Windows insider Preview 16215 & 16353 machen Probleme

Helfe beim Thema Windows insider Preview 16215 & 16353 machen Probleme in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hey Leute ich habe Probleme mit den neuen Insider Preview Versionen sobald ich sie installiert habe sind meine Installierten Programme weg als wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von PascalNickel, 3. September 2017.

  1. PascalNickel
    PascalNickel Gast

    Windows insider Preview 16215 & 16353 machen Probleme


    Hey Leute ich habe Probleme mit den neuen Insider Preview Versionen sobald ich sie installiert habe sind meine Installierten Programme weg als wenn ich ein frisch aufgesetztes Windows 10 habe.

    Obwohl ich bei der Installation angegeben habe das ich alles berhalten möchte selbst wenn ich es aus dem update herraus installiere sind meine Programme weg.

    Jetzt hab ich das Problem sobald ich auf meine alte Version zurück gehe will er das Peview wieder installieren selbst wenn ich in den slow ring Modus wechsel. Kann man nicht irgentwie verhindern das er eine weitere Insider Preview installiert?
     
    #1 PascalNickel, 3. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Hallo Pascal das kann ich nicht nachvollziehen. Um welche Programme geht es denn . Und welche sind denn installiert die ins system eingreifen ? liebe grüße UWE
     
    #2 htiouer (uwe), 3. September 2017
  4. PascalNickel
    PascalNickel Gast
    ohha das sind ne menge Programme eigentlich sind es alle Programme die drauf installiert waren

    ich würde ja gern das Insider Project verlassen aber leider geht das auch nicht jetzt muss ich wohl warten bis das nächste große Windows update kommt am 17 oktober
     
    #3 PascalNickel, 3. September 2017
  5. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Pascal Solche Fehler werden meistens von Programmen verursacht die ins System eingreifen. Virenscanner Tuning Tools Cleaner egal welcher Art und sogenannte System Optimierter. Du kannst raus aus dem Insider
    aber nur mit einer sauberen cleanen Neuinstallation deine Daten hast du ja hoffentlich gesichert. Wie das geht weißt du hoffentlich. Liebe grüße UWE
     
    #4 htiouer (uwe), 3. September 2017
Thema:

Windows insider Preview 16215 & 16353 machen Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows insider Preview 16215 & 16353 machen Probleme - Ähnliche Themen - insider Preview 16215

Forum Datum

Probleme beim installieren der Windows Insider Preview

Probleme beim installieren der Windows Insider Preview: Hallo! Ich würde gerne die Windows Insider Preview installieren. Ich habe mein MS-Konto auch für das Insider Programm aktiviert und in den Einstellungen auf "Erste Schritte" gelickt. Nachdem man dort nochmal sein Konto auswählt und dann auswählt wie man die Updates erhalten will (Ich habe "Die...

Windows 10 Insider 6. Februar 2018

Insider Preview 16215 läßt sich nicht installieren !

Insider Preview 16215 läßt sich nicht installieren !: Hallo zusammen, leider habe ich mit dem Insider Preview 16215 Installationsprobleme. Nach 3 gescheiterten Versuchen habe ich die Teilnahme am Insider Preview erst mal abgeschaltet, da das Gerät ständig den Installationsvorgang fortsetzen will. Erst am Schluss des Installationsvorganges wird der...

Windows 10 Insider 16. Juni 2017

Upgrade Inside Preview 16215

Upgrade Inside Preview 16215: Hallo, ICh habe heute das Upgrade auf das neue Inside Preview 16215 vorgenommen. Jetzt habe ich ein riesen Problem mit dem neuen Layout der virtuellen Tastatur auf meinem Surface 3 Pro. Gibt es irgendwie die möglichkeit auf das alte Layout wieder umzuschalten.? Bei dem neuen gibt es ja...

Windows 10 Insider 15. Juni 2017

Insider Preview Build 16215 braucht sehr lange für Download

Insider Preview Build 16215 braucht sehr lange für Download: Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube Insider Preview Build 16215. Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional. Ich habe keine Tuning Programme installiert. Schutz ist nur Windows Defender. Ist es normal, dass ein Update über 8 Stunden dauert?...

Windows 10 Insider 9. Juni 2017

Skip Ahead: Microsoft veröffentlicht Preview-Build 16353 für Insider

Skip Ahead: Microsoft veröffentlicht Preview-Build 16353 für Insider: Skip Ahead: Microsoft veröffentlicht Preview-Build 16353 für Insider [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat heute einen weiteren Preview-Build für am Insider-Programm teilnehmende Nutzer veröffentlicht, welche bereits die "Skip Ahead"-Funktion aktiviert haben. Es handelt sich hierbei um...

Windows 10 News 31. August 2017

Upgrade Inside Preview 16215

Upgrade Inside Preview 16215: Hallo, ICh habe heute das Upgrade auf das neue Inside Preview 16215 vorgenommen. Jetzt habe ich ein riesen Problem mit dem neuen Layout der virtuellen Tastatur auf meinem Surface 3 Pro. Gibt es irgendwie die möglichkeit auf das alte Layout wieder umzuschalten.? Bei dem neuen gibt es ja nichtmal...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Windows insider preview build 16215

Windows insider preview build 16215: Dieser Build läßt sich einfach nicht installieren. Verschiedene Fehlercodes.Aktuell 0X80070057 kann mal jemand helfen? Bitte!

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2017

Die Windows 10 Mobile Insider Preview hat noch einige Probleme

Die Windows 10 Mobile Insider Preview hat noch einige Probleme: Ich weiß nicht was ihr meint, aber Windows 10 Mobile muss einfach besser werden. Es reagiert sehr langsam auf Touch-Eingaben, Spiele ruckeln, der Sperrbildschirm bzw. die Uhr wird verzögert angezeigt usw. Aber es hat auch einige Besserungen: der Akku hält ungefähr doppelt so lang als bei...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Windows insider Preview 16215 & 16353 machen Probleme [gelöst]