Windows Insider Preview Abrufen funktioniert nach Upgrade nicht

Helfe beim Thema Windows Insider Preview Abrufen funktioniert nach Upgrade nicht in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop (Asus) gekauft auf dem ich ebenfalls wieder Insider-Previews erhalten wollte. Nachdem das System sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von DanielBarthel, 30. August 2017.

  1. DanielBarthel
    DanielBarthel Gast

    Windows Insider Preview Abrufen funktioniert nach Upgrade nicht


    Hallo,

    ich habe mir einen neuen Laptop (Asus) gekauft auf dem ich ebenfalls wieder Insider-Previews erhalten wollte.

    Nachdem das System sich eingerichtet und ich mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet hatte war im Fenster für den Abruf der Insider-Previews auch mein Konto eingetragen allerdings ohne das ein Ring ausgewählt war.

    Dann meldete sich der Windows Upgrade Assistent und installierte ein Update.

    Nach dem Neustart nach dem Update ist im Fenster für den Anruf der Insider Preview mein Konto nicht mehr eingetragen.

    Wenn ich nun dort auf den Button "Erste Schritte" klicke erscheint nach einer Weile der Hinweis: "Die Verbund zum Dienst ist unterbrochen, bitte versuchen Sie es später erneut"

    Es ist nur der Windows Defender aktiv und kein anderes AV installiert.

    Es ist auch lediglich der letzte offizielle Build installiert.

    Was kann ich tun, um wieder Insider Preview Builds abrufen zu können?
     
    #1 DanielBarthel, 30. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. DanielBarthel
    DanielBarthel Gast

    ich habe mir einen neuen Laptop (Asus) gekauft auf dem ich ebenfalls wieder Insider-Previews erhalten wollte.

    Nachdem das System sich eingerichtet und ich mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet hatte war im Fenster für den Abruf der Insider-Previews auch mein Konto eingetragen allerdings ohne das ein Ring ausgewählt war.

    Dann meldete sich der Windows Upgrade Assistent und installierte ein Update.

    Nach dem Neustart nach dem Update ist im Fenster für den Anruf der Insider Preview mein Konto nicht mehr eingetragen.

    Wenn ich nun dort auf den Button "Erste Schritte" klicke erscheint nach einer Weile der Hinweis: "Die Verbund zum Dienst ist unterbrochen, bitte versuchen Sie es später erneut"

    Es ist nur der Windows Defender aktiv und kein anderes AV installiert .

    Es ist nur der letzte offizielle Build installiert

    Was kann ich tun um wieder Insider Preview Builds abrufen zu können?

    [verschoben]
     
    #2 DanielBarthel, 30. August 2017
  4. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Bist du im Insider Programm noch angemeldet? Wenn ja dann hier die letzte offizielle Preview downloaden und als erstes ein Inplace Upgrade mit dem von dir erstelltem Medium versuchen und wenn das nicht klappen sollte mit dem Medium dann eine
    komplette Neuinstallation der Preview vornehmen. Liebe grüße UWE Download Windows 10 Insider Preview Advanced
     
    #3 htiouer (uwe), 30. August 2017
  5. DanielBarthel
    DanielBarthel Gast
    Ja ich bin angemeldet .

    Gibt es die letzte offizielle Preview auch in Deutsch?

    Die von dir verlinkte Seite ist auf bietet wohl die englische Version (oder?)
     
    #4 DanielBarthel, 30. August 2017
  6. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Ja die gibt es in deutsch! Du wählst die 16251 dann> confirm , dann> Language dort German, dann >32 oder 64 Bit. Liebe grüße UWE P.S. Immer auf confirm klicken dann gehst weiter
     
    #5 htiouer (uwe), 30. August 2017
  7. DanielBarthel
    DanielBarthel Gast
    Vielen Dank, das hat funktioniert, allerdings scheint Windows noch nicht komplett in Deutsch zu sein Windows Insider Preview Abrufen funktioniert nach Upgrade nicht

    Im Fenster des Insider-Programms wird mir nämlich auch folgende Auswahl angeboten:

    "Skip to next Version of Windows"

    wählt man das (test-weise) aus, schaltet das
    gesamte Fenster des Insider-Programms auf Englisch um:

    "Ur Insider-Settings have been reverted, because 'Skip to next Version of Windows' is now closed.
     
    #6 DanielBarthel, 6. September 2017
  8. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast
    Das ist normal in der Version.

    Wenn alles andere in deutsch ist, ist alles gut. Windows Insider Preview Abrufen funktioniert nach Upgrade nicht
     
    #7 DM-moinmoin, 6. September 2017
Thema:

Windows Insider Preview Abrufen funktioniert nach Upgrade nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Insider Preview Abrufen funktioniert nach Upgrade nicht - Ähnliche Themen - Insider Preview Abrufen

Forum Datum

Abrufen von Insider-Builds beenden

Abrufen von Insider-Builds beenden: Habe mit Datensicherung einige Abbrüche und einen Hinweis auf etwaigen Zusammenhang mit Insider-Builds. Sichern auf einer Externen Festplatte SATA 1Terrab. bricht ab , Gerät nicht bereit. Andere Externe Festpl. Gleicher Hinweis. Ab und Zu klappt es mal, wieso weis ich nicht. Vielleicht kann...

Windows 10 Insider 27. Juni 2017

Upgrade Inside Preview 16215

Upgrade Inside Preview 16215: Hallo, ICh habe heute das Upgrade auf das neue Inside Preview 16215 vorgenommen. Jetzt habe ich ein riesen Problem mit dem neuen Layout der virtuellen Tastatur auf meinem Surface 3 Pro. Gibt es irgendwie die möglichkeit auf das alte Layout wieder umzuschalten.? Bei dem neuen gibt es ja...

Windows 10 Insider 15. Juni 2017

Insider Preview Builds abrufen können nach Upgrade auf neuem Pc nicht angerufen werden

Insider Preview Builds abrufen können nach Upgrade auf neuem Pc nicht angerufen werden: ich habe mir einen neuen Laptop (Asus) gekauft auf dem ich ebenfalls wieder Insider-Previews erhalten wollte. Nachdem das System sich eingerichtet und ich mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet hatte war im Fenster für den Abruf der Insider-Previews auch mein Konto eingetragen allerdings...

Windows 10 Support 30. August 2017

Abrufen von Insider-Builds beenden

Abrufen von Insider-Builds beenden: Habe mit Datensicherung einige Abbrüche und einen Hinweis auf etwaigen Zusammenhang mit Insider-Builds. Sichern auf einer Externen Festplatte SATA 1Terrab. bricht ab , Gerät nicht bereit. Andere Externe Festpl. Gleicher Hinweis. Ab und Zu klappt es mal, wieso weis ich nicht. Vielleicht kann...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

Upgrade Inside Preview 16215

Upgrade Inside Preview 16215: Hallo, ICh habe heute das Upgrade auf das neue Inside Preview 16215 vorgenommen. Jetzt habe ich ein riesen Problem mit dem neuen Layout der virtuellen Tastatur auf meinem Surface 3 Pro. Gibt es irgendwie die möglichkeit auf das alte Layout wieder umzuschalten.? Bei dem neuen gibt es ja nichtmal...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Windows 10 Insider Preview keine Upgrades mehr

Windows 10 Insider Preview keine Upgrades mehr: Hi, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Windows 10 Insider Preview in VMWare. Das letzte reguläre Upgrade, das noch funktioniert war hat Version 14951, seit dem sind keine Upgrades mehr möglich. Erst konnten Upgrades nicht heruntergeladen werden (immer bei 0-6% hängengeblieben...auch...

Windows 10 Support 13. November 2016

Windows 10 Upgrade Insider Preview sind einige Voraussetzungen

Windows 10 Upgrade Insider Preview sind einige Voraussetzungen: Ich wollte von Windows 7 auf 10 upgraden. Jetzt bekomme ich aber, nach herunterladen und Vorbereitung zur Installation folgen Hinweis: Überprüfen Sie Ihren PC vor dem Upgrade Vor der Installation von Windows 10 Insider Preview sind einige Voraussetzungen zu erfüllen. Warum Insider Preview...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Windows 10 Upgrade von Insider Preview durchführen - aber wie?

Windows 10 Upgrade von Insider Preview durchführen - aber wie?: Hey, ich habe derzeit die Windows 10 Insider Preview und habe davor Windows 7 gehabt. Jetzt möchte ich auf die Final-Version upgraden, allerdings lässt sich wenn ich in den Einstellungen unter "Aktivieren Sie Ihr Windows" gehe, nicht der Store aktualisieren um Windows zu aktivieren. Der...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Windows Insider Preview Abrufen funktioniert nach Upgrade nicht [gelöst]