Windows Insider Progamm

Helfe beim Thema Windows Insider Progamm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gern aus der Insider Preview aussteigen und ja ich war schon auf:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MikeMehlfeld, 3. Februar 2017.

1. MikeMehlfeld
    MikeMehlfeld Gast

Windows Insider Progamm

Hallo,

ich würde gern aus der Insider Preview aussteigen und ja ich war schon auf: https://support.microsoft.com/de-de/help/10584/windows-10-stop-receiving-insider-builds ,aber dort hat mir leider nichts weitergeholfen. Ich habe die Windows 10 CD nicht, da ich direkt auf das kostenlose Update gesprungen bin von Windows 8. Ich weiß man kann mit dem Windows Tool das System wieder neu aufsetzen um dann aus der Preview rauszukommen. Aber habe keinen Ort wo ich meine Daten gegenspeichern könnte. Habe mein Betriebssystem auf der C, meine Sicherungen auf der D und theoretisch noch 995 GB von einer E Festplatte frei. Meine Angst ist dabei, dass meine E und oder D Festplatte von einer kompletten neuinstallertion betroffen sind.

Kann der Support mich nicht einfach aus der Preview raushauen, ein Update meinem Konto vorher zuordnen, welches mich auf die Live Version von Windows schießt?

Lg,

Mike

Weiterlesen...

#1 MikeMehlfeld, 3. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Insider Progamm

Die Seite wird geladen...

Windows Insider Progamm - Ähnliche Themen - Insider Progamm

Forum Datum

Windows Insider Programm abmelden?

Windows Insider Programm abmelden?: Ich habe eine Frage ? Am 23. September 2020 habe ich ein Funktionsupdate mit der Insider Build 20221.1000 rs_prerelease 200919-1857 gemacht! Bei Windows Insider Programm bin ich auf die Funktion {Vorabversionen testen beenden} gegangen. Diese Builds laufen irgendwann ab, das konnte ich in...

Windows 10 Insider Sonntag um 19:57 Uhr

Windows Insider 20236.1005 BSOD crash in Firefox

Windows Insider 20236.1005 BSOD crash in Firefox: Hey Microsoft Community, ich hab leider ein kleines Problem. Ich bin im DEV Channel für die Windows Previews und habe seit circa einer Woche Probleme. Vor ca. einer Woche kam ein Update raus und alles lief auch glatt durch. Nachdem ich allerdings versucht hab in Firefox mich auf einer...

Windows 10 Insider Samstag um 12:47 Uhr

Neuer Anlauf nach Bugfix: Windows 10 Insider testen Updateprozess

Neuer Anlauf nach Bugfix: Windows 10 Insider testen Updateprozess: Neuer Anlauf nach Bugfix: Windows 10 Insider testen Updateprozess [ATTACH]Microsoft hat ein weiteres Update für Windows Insider herausgegeben. Es handelt sich dabei nur um einen Test des Auslieferungs-Prozesses - interessant ist das aber, da dieser Test vor einer Woche fürchterlich...

Windows 10 News 13. Oktober 2020

Insider Preview: Microsoft testet neue Windows 10-Ersteinrichtung

Insider Preview: Microsoft testet neue Windows 10-Ersteinrichtung: Insider Preview: Microsoft testet neue Windows 10-Ersteinrichtung [ATTACH]Mit dem neuen Insider Preview-Build 20231 zeigt Microsoft eine verbesserte Ersteinrichtung von Windows 10. Nutzer sollen PCs so noch besser auf ihre Ansprüche optimieren können. Zudem erhalten Unternehmen mehr Einfluss...

Windows 10 News 8. Oktober 2020

Migrieren von PC mit Windows Insider PC zu neuem PC ohne Windows Insider Apps, Daten

Migrieren von PC mit Windows Insider PC zu neuem PC ohne Windows Insider Apps, Daten: Hallo, Ich brauche konkrete Schritte für folgendes Problem. Ich habe eine Windows Insider Version auf meinem alten PC: Windows-Version: 10.0.20180 Und auf meinem neuen PC: Windows-Version: 10.0.18363 Wie kann ich meine Einstellungen, Programme und Daten auf den neuen PC migrieren?...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Ich versuche die Insider Version aus dem Beta Kanal zu installieren...

Ich versuche die Insider Version aus dem Beta Kanal zu installieren...: I was having problems installing updates. We'll try again later, though. If this error persists and you want to search for information on the web or contact support, this error code can be helpful: 0xc1900101. Windows 10 Insider Preview 20226.1000 rs_prerelease 2 Weiterlesen...

Windows 10 Insider 6. Oktober 2020

Probleme mit Treiber und Monitor aus dem vorherigen Insider 2004 version

Probleme mit Treiber und Monitor aus dem vorherigen Insider 2004 version: Das Problem aus meinen Insider-Betriebssystem ist wieder aufgetreten! Die Geistermonitor und diese nervigen "Nicht-PnP Monitor Standard" Treiber sind wieder da und die Steuerung für mein Grafiktreiber ist wieder verschwunden! [ATTACH] Das ist passiert nachdem diese KB4576945 Update 2020-09...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows 10 Build 20226: Microsoft stellt neue Insider-Preview bereit

Windows 10 Build 20226: Microsoft stellt neue Insider-Preview bereit: Windows 10 Build 20226: Microsoft stellt neue Insider-Preview bereit [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat eine neue Preview-Version von Windows 10 veröffentlicht. Der Build 20226 steht den Insidern im Dev-Channel zur Verfügung. Das Update enthält ein neues Feature, zahlreiche...

Windows 10 News 1. Oktober 2020

Windows Insider Progamm [gelöst]