Windows Insider Programm abmelden?

Helfe beim Thema Windows Insider Programm abmelden? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Frage ? Am 23. September 2020 habe ich ein Funktionsupdate mit der Insider Build 20221.1000 rs_prerelease 200919-1857 gemacht! Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von HubertStütz, 18. Oktober 2020.

  1. HubertStütz
    HubertStütz Gast

    Windows Insider Programm abmelden?


    Ich habe eine Frage ? Am 23. September 2020 habe ich ein Funktionsupdate mit der Insider Build 20221.1000 rs_prerelease 200919-1857 gemacht!


    Bei Windows Insider Programm bin ich auf die Funktion {Vorabversionen testen beenden} gegangen.

    Diese Builds laufen irgendwann ab, das konnte ich in Erfahrung bringen!

    Ist es nützlich die Die Daten zu sichern und auf Wiederherstellung zu gehen, oder gibt es auch eine andere Vorgehensweise?


    Ich möchte einen Systemstillstand oder Datenverlust unbedingt vermeiden!


    16. Oktober 2020


    Hubert Stütz

    Weiterlesen...
     
    #1 HubertStütz, 18. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Insider Programm abmelden?

Die Seite wird geladen...

Windows Insider Programm abmelden? - Ähnliche Themen - Insider Programm abmelden

Forum Datum

Abmelden von Windows-Insider-Programm ncht möglich!

Abmelden von Windows-Insider-Programm ncht möglich!: Hallo,ich möchte mich von dem Insider-Programm abmelden. Dieses ist leider nicht möglich. Ich kann auch nicht zwischen den Kanälen wählen und auch nicht den Ein/Aus Button betätigen. Der ist grau unterlegt und kann deshalb nicht benutzt werden. Meine Windows Version ist: 22H2 Build 22581.100....

Windows 10 Insider 29. März 2022

Windows 11 Insider Programm abmelden?

Windows 11 Insider Programm abmelden?: Hallo ich habe Windows 10 und bin vor 3 Monaten zu Windows 11 Insider Programm gegangen da ich die neuen Features testen wollte. Jetzt gibt es schon Windows 11 zu Download und da wollt ich frage wie beenden ich Windows Insider Programm und bekomme das Normale Windows 11?...

Windows 10 Support 8. November 2021

ABMELDEN Windows insider

ABMELDEN Windows insider: Ich will nicht mehr die ewigen Meldungen bzgl. Windows Insider erhalten und mich davon abmelden. Geht das überhaupt problemlos? oder soll ich einfach Insider-Meldungen automatisch ins Spamkörbchen schicken? Mit diesen habe ich sicher schon 1/2 Jahr nichts mehr gemacht.... Verliere ich...

Windows 10 Insider 19. Februar 2019

Insider Programm abmelden - wie geht das?

Insider Programm abmelden - wie geht das?: Hallo, wie melde ich mich am Insiderprogramm ab ? Der Link in den Mails öffnet nur die Seite. Mich fackt es langsam ab. Ich habe noch nie so was installiert und möchte diese Mails nicht mehr . . . und mich haben diese unnötigen Sachen nie interessiert. [ATTACH] und wo klicke ich jetzt...

Windows 10 Insider 9. September 2018

Endlich das Windows-Insider Abmelden

Endlich das Windows-Insider Abmelden: hallo, ich bin es satt mit Updates... ich möchte das Windows-Insider nicht mehr und keine Emails mehr bekommen... ich mach schon seit zwei Jahren keine Updates….und dieser Fragebogen kann ich nicht ausfüllen weil ich all diese Funktionen nie nutze… ich möchte davon nichts mehr hören... seit...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Windows-Insider Abmelden

Windows-Insider Abmelden: hallo, ich bin es satt mit Updates... ich möchte das Windows-Insider nicht mehr und keine Emails mehr bekommen... ich mach schon seit zwei Jahren keine Updates….und dieser Fragebogen kann ich nicht ausfüllen weil ich all diese Funktionen nie nutze… ich möchte davon nichts mehr hören... seit...

Windows 10 Insider 15. März 2018

Abmelden vom Insider Program

Abmelden vom Insider Program: Hallo, ich habe ein Lumia 1520 und momentan ist das Betriebssystem auf dem offiziellen Stand (Denim). Ich habe am Wochenende die Insider App heruntergeladen, mich überall registriert und prompt gab es eine Update-Möglichkeit. Jetzt habe ich aber kalte Füße bekommen, da ich doch ein...

Windows 10 Insider 13. April 2015

Microsoft insider abmelden

Microsoft insider abmelden: Hallo zusammen, Bitte die Comunity mir zu helfen, ich habe die passende Antwort nicht gefunden: Ich kann Insider nicht abmelden/abbrechen. In erweiterte Einstellungen gibt es keine Option dafür, so wie auf die Hilfeseite abgebildet ist. Bitte um Hilfe. Fehlermeldung: " Sie müssen ihren MS Kto...

Windows 10 Support 20. September 2016

Windows Insider Programm abmelden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden