Windows Insider Programm aktivieren

Helfe beim Thema Windows Insider Programm aktivieren in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich kann das "Windows-Insider-Programm" nicht aktivieren, der Buton "Weiter" ist 'ausgegraut', nicht anklickbar. Windows 10 Home, Version 1709,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Peter E.Drechsler, 12. April 2018.

1. Peter E.Drechsler
    Peter E.Drechsler Gast

Ich kann das "Windows-Insider-Programm" nicht aktivieren, der Buton "Weiter" ist 'ausgegraut', nicht anklickbar.

Windows 10 Home, Version 1709, Betriebsbuild 16.299.334

Prozessor i7-4710HQ

RAM 16 GB

Weiterlesen...

#1 Peter E.Drechsler, 12. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Manfred
    Manfred Windows User

Registrieren, installieren und engagieren | Windows-Insider-Programm

MLG

4. Marissa
    Marissa Windows User
    Wenn du die ganze Zeit auf dem Rechner die Insider Previews aktiviert hattest, sollte sich auch bei einer Neuinstallation der Windows 10 Release Version dieses automatisch aktivieren. Du darfst bei der Installation keinen Key eingeben.

Dein Rechner ist für Windows 10 Pro aktiviert, also solltest du auch Windows 10 Pro installieren.

Klappt das nicht, kannst du natürlich dein Windows 7 wieder neuinstallieren und davon erneut upgraden.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Insider Programm aktivieren - Ähnliche Themen - Insider Programm aktivieren

Forum Datum

windows insider programm

windows insider programm: Hallo zusammen, Ich hoffe und wünsche mir das einer helfen kann. Habe Windows 10 Pro Version 1809 Betriebssystem 17763.348 Nun meine Frage: Wie kann ich mein Windows Insider Programm wieder aktivieren wenn es grau unterlegt ist. Und wie kann ich mein windows Insider Konto verknüpfen wenn...

Windows 10 Insider 6. März 2019

Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Hallo und guten Abend, z.Z. benutze ich Windows 10 pro als Betriebssystem, alle Updates sind ordnungsgemäß installiert. Möchte gerne am Windows Insider Programm teilnehmen, aber ich kann das Programm nicht installieren. Grund: der Button "Erste Schritte" ist nicht aktiv. Bitte um einen...

Windows 10 Insider 14. Dezember 2018

Ich war/bin In diesem Insider -Programm

Ich war/bin In diesem Insider -Programm: Ich habe schon lange gekündigt aber bin immer noch gefangen .das ist einfach nur **** . Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Windows-Insider-Programm

Windows-Insider-Programm: Nach des Windows-Insider-Programms bricht das Programm mit der Fehlermeldung "0x800bfa07 ab. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 25. Juni 2018

Windows-Insider-Programm

Windows-Insider-Programm: Nach des Windows-Insider-Programms bricht das Programm mit der Fehlermeldung "0x800bfa07 ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Diese Frage wurde schon einmal gestellt aber leider ist dieses im Community geschlossen. Habe folgendes Windows auf meinem System: Edition: Windows 10 Pro Version: 1803 Installiert am: 10.03.2018 Betriebssystembuild: 17115.1 Bisher hat alles funktioniert. Aber seit 2 Tagen funktioniert...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Hallo Leute Ich bin Windows Insider im Fast Ring seit April 2016. Eigentlich gab es bis vor kurzem kaum Probleme. Als ich jedoch auf den Build 16199 gehen wollte, stand nach dem Update mein Computer kurz vor dem Kollaps, fast nichts klappte mehr. 2-3 mal habe ich es noch versucht und dann bin...

Windows 10 Insider 26. Mai 2017

Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Ich hatte mich vor einiger Zeit vom Insider Programm abgemeldet und möchte jetzt wieder teilnehmen. Allerdings ist das aus technischen Gründen nicht mehr möglich. Die Updates sind aktuell. Ich komme hier nicht mehr weiter. Siehe Screenshot - Kann mir da jemand weiterhelfen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Windows Insider Programm aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows insider programm aktivieren

,
  2. windows insider programm läst sich nicht aktivieren

,
  3. windows insider programm läßt sich nicht akttivieren

,
  4. windows 10 insider-programm aktivieren,
  5. Ich kann das Windows-Insider-Programm nicht aktivieren der Buton Weiter ist ausgegraut nicht anklickbar.