Windows-Insider-Programm Color Modes / Profiles (Farbprofile)

Helfe beim Thema Windows-Insider-Programm Color Modes / Profiles (Farbprofile) in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo ihr lieben, ich bin seit ein paar Wochen begeisterter Besitzer eines 13 Zoll Surface Book 2. Nach dem ganzen rumspielen habe ich es allerdings... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von DavidSchulz, 7. Dezember 2017.

  1. DavidSchulz
    DavidSchulz Gast

    Windows-Insider-Programm Color Modes / Profiles (Farbprofile)


    Hallo ihr lieben,

    ich bin seit ein paar Wochen begeisterter Besitzer eines 13 Zoll Surface Book 2.

    Nach dem ganzen rumspielen habe ich es allerdings neu aufsetzen müssen (Insider Previews).

    Nun vermisse ich die Möglichkeit meine Farbprofile hin und her zu wechseln, was wirklich sehr ärgerlich ist...

    Zwar gibt es
    hier
    eine mögliche Lösung, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es nicht auch einfacher geht.

    Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kann mir zumindest behilflich sein?

    (Einfach unter "Schnelle Aktionen" aktivieren geht nicht)

    Ich danke euch vielmals,

    David

    BILD SURFACE PRO FARBPROFILE:


    Windows-Insider-Programm Color Modes / Profiles (Farbprofile)
     
    #1 DavidSchulz, 7. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Michalina_S
    Michalina_S Gast

    Hallo David,

    Erstellst du ein neues User-Account mit einem neuen Microsoft-Account

    oder/auch würde ich dir raten es doch einmal mit einer Neuinstallation zu versuchen, da das Problem sonst vielleicht behoben werden kann.

    Falls das Anliegen besteht weiter hin, bitte gibst du ein Feedback über die
    Feedback-Hub-App unter Windows 10 an, damit wir das Problem untersuchen können.

    MfG
     
    #2 Michalina_S, 7. Dezember 2017
  4. ingridl.
    ingridl. Gast
    Hast du diese App?

    MLG I.
    Windows-Insider-Programm Color Modes / Profiles (Farbprofile)
     
Thema:

Windows-Insider-Programm Color Modes / Profiles (Farbprofile)

Die Seite wird geladen...

Windows-Insider-Programm Color Modes / Profiles (Farbprofile) - Ähnliche Themen - Insider Programm Color

Forum Datum

windows insider programm

windows insider programm: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen. Ich möchte aus dem Insider Programm aussteigen. Als erstes steht bei den Update Einstellungen: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet. Es ist mein Privater PC! Ich möchte nicht das jemand auf meinem PC einfluss hat....

Windows 10 Support 11. April 2021

Farbprofil

Farbprofil: Hallo, ich habe nach dem letzten Update von Windows ein Problem mit der Speicherung des Farbprofils. Ich kalibriere mein Notebook-Bildschirm mit Spyder 5 elite+. Seit dem letzten Update kann die neue Kalibrierung nicht mehr gespeichert werden. Ich habe bei DataColor nachgefragt. Dort heißt...

Windows 10 Support 8. August 2019

Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Ich bin für das Insider-Programm registriert. Wenn ich aber Insider-Preview-Builds herunterladen möchte, sehe ich nur eine graue Schaltfläche "Erste- Schritte". Wie komme ich weiter? *** in das Insider Forum verschoben *** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 6. November 2018

Ich war/bin In diesem Insider -Programm

Ich war/bin In diesem Insider -Programm: Ich habe schon lange gekündigt aber bin immer noch gefangen .das ist einfach nur **** . Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Ich möchte mich für das Insider Programm anmelden. Die Schaltfläche Erste Schritte lässt sich jedoch nicht bedienen. Kann mmir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Ich hatte mich vor einiger Zeit vom Insider Programm abgemeldet und möchte jetzt wieder teilnehmen. Allerdings ist das aus technischen Gründen nicht mehr möglich. Die Updates sind aktuell. Ich komme hier nicht mehr weiter. Siehe Screenshot - Kann mir da jemand weiterhelfen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Windows Farbprofil

Windows Farbprofil: Guten Tag, Ich hab vor kurzem mein Display mit einem Spider 5 kalibriert und bin mit dem Ergebnis der Kalibrierung auch sehr zufrieden. Nun weis ich aber nicht welche Einstellung ich wählen muss damit das Profil systemweit übernommen wird. Ich habe das Farbprofil bereits in der Farbverwaltung...

Windows 10 Support 5. März 2017

Programme funktionieren nicht mit jedem Profil

Programme funktionieren nicht mit jedem Profil: Hallo, auf unserem Rechner haben wir vier Profile angelegt. Auf mein Admin Profil habe ich Gopro und Corel Videostudio installiert. Leider funktionieren die Programme auf jedem Profil, nur nicht bei mir. Woran kann das liegen? Und wie kann ich das ändern? MfG Steve Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Windows-Insider-Programm Color Modes / Profiles (Farbprofile) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden