Windows Insider Programm wird nicht verlassen

Helfe beim Thema Windows Insider Programm wird nicht verlassen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe hier ein problem mit dem Verlassen des windows insider Programms. Vor 1-2 Monaten bin ich beigetreten und wollte vor 3 Wochen wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von cantloginops1, 26. Juli 2022.

  1. cantloginops1
    cantloginops1 Gast

    Windows Insider Programm wird nicht verlassen


    Hallo,ich habe hier ein problem mit dem Verlassen des windows insider Programms. Vor 1-2 Monaten bin ich beigetreten und wollte vor 3 Wochen wieder raus, das endete aber ohne Erfolg. Die ganze Zeit steht dort: "In Warteschlange für Aufhebung der Registrierung"wie im Bild und das schon seit mehreren Wochen. Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann. Ich bin im Betaprogramm.

    Weiterlesen...
     
    #1 cantloginops1, 26. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Insider Programm wird nicht verlassen

Die Seite wird geladen...

Windows Insider Programm wird nicht verlassen - Ähnliche Themen - Insider Programm verlassen

Forum Datum

Windows Insider Programm wird nicht verlassen

Windows Insider Programm wird nicht verlassen: Hallo, ich habe hier ein problem mit dem Verlassen des windows insider Programms. Ich bin vor 4 Monaten beigetreten und will seit 2 Monaten wieder raus. Leider bisher ohne Erfolg. Die ganze Zeit steht dort: "In Warteschlange für Aufhebung der Registrierung und das schon seit mehreren Wochen. Ich...

Windows 10 Insider 4. Januar 2024

Verlassen des Windows-Insider-Programms

Verlassen des Windows-Insider-Programms: Hallo, Ich wollte das Windows-Insider-Programm schon seit einiger Zeit verlassen, hauptsächlich weil die neuesten Grafikkartentreiber für diesen Laptop nie installiert werden (sie scheitern mit der Meldung, dass sie „Windows 10 oder höher“ erfordern). Mein Windows-Insider-Programm steht seit...

Windows 10 Insider 8. Dezember 2023

Insider Windows Programm verlassen?

Insider Windows Programm verlassen?: Hi, und zwar ich habe seit einem Jahr oder so den Insider Build von Win 11 installiert und ich möchte es jetzt verlassen da Win 11 seit paar Tagen Probleme macht, aber leider kann ich es nicht machen da es dort steht das meine Email nicht dafür Registriert ist.Deswegen möchte ich Fragen kann ich...

Windows 10 Insider 7. August 2023

Windows Insider Programm verlassen

Windows Insider Programm verlassen: Mir geht es nicht darum wie ich auf meinem Gerät den Erhalt von Insider-Versionen ausschalte und nur noch offizielle Versionen erhalte, das ist mir bekannt. Mir geht es darum, wie ich mein Insider-Profil komplett löschen kann, also vom Insider-Programm austreten? Wenn ich mich im Feedback-Hub...

Windows 10 Insider 13. Januar 2019

Windows Insider Programm verlassen

Windows Insider Programm verlassen: Hallo, habe gerade festgestellt, dass ich mich irgendwann fälschlicherweise im Microsoft Windows Insider Programm angemeldet habe. Wie komme ich da wieder raus? Bitte schnelle Hilfe, danke. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. Juli 2018

Insider programm kann ich nicht verlassen

Insider programm kann ich nicht verlassen: Ich kann nicht aus dem Insider Programm austreten. Wenn ich das Feld zum verlassen drücke bleibt es weiß hängt sich auf und ich werde in den Home zurück geworfen. Lumia 950 xl [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2017

Insider programm kann ich nicht verlassen

Insider programm kann ich nicht verlassen: Ich kann nicht aus dem Insider Programm austreten. Wenn ich das Feld zum verlassen drücke bleibt es weiß hängt sich auf und ich werde in den Home zurück geworfen. Lumia 950 xl [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2017

insider Programm verlassen

insider Programm verlassen: Hallo zusammen, wie kann ich das Win 10 Insider-Programm verlassen und das normalen win 10 installieren? Danke im Voraus oerkel Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows Insider Programm wird nicht verlassen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden