Windows Insider Programm

Helfe beim Thema Windows Insider Programm in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Leute Ich bin Windows Insider im Fast Ring seit April 2016. Eigentlich gab es bis vor kurzem kaum Probleme. Als ich jedoch auf den Build 16199... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Ko74Luck+, 26. Mai 2017.

  1. Ko74Luck+
    Ko74Luck+ Gast

    Windows Insider Programm


    Hallo Leute

    Ich bin Windows Insider im Fast Ring seit April 2016.

    Eigentlich gab es bis vor kurzem kaum Probleme. Als ich jedoch auf den Build 16199 gehen wollte, stand nach dem Update mein Computer kurz vor dem Kollaps, fast nichts klappte mehr. 2-3 mal habe ich es noch versucht und dann bin ich auf den Build 16188 zurückgekehrt.
    Jetzt funktionierte der Rechner wieder, aber ich konnte nicht mehr auf die Einstellungen für das Insider Programm zugreifen, nach zwei Chats mit Microsoft, blieb mir als Alternative neu zu installieren. Ich habe dann also Windows 10 Pro 1703 installiert und
    mich neu beim Insider Programm angemeldet. Es klappte Wunderbar und ich bekam den Build 16199 auch sofort angeboten, hatte danach aber genau die gleichen Probleme wie zuvor !

    Mit einer Systemabbild Wiederherstellung habe ich nun also das Creatorupdate auf dem Rechner. Eigentlich funktioniert alles top bis: von der Insider App werde ich jetzt aufgefordert meine Windows Insider Einstellungen zu erneuern (Reparatur erforderlich!).
    Allerdings, dort rührt sich nichts, ich kann nichteinmal den Button anklicken ---- er reagiert aber nicht!!

    Hat irgendjemand eine Idee, was zu tun ist, um wieder auf die Einstellungen des Insiderprogramms zuzugreifen ???

    Danke im Voraus......
     
    #1 Ko74Luck+, 26. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Hallo Dann installiere die 16193 neu und sauber dann funktioniert
    es wieder. Liebe grüße UWE
     
    #2 htiouer (uwe), 26. Mai 2017
  4. Ko74Luck+
    Ko74Luck+ Gast
    He, Alter!! Ich bin sonst nicht so euphorisch, aber der Kniff das Update zu machen,ohne neu zu installieren ist irgendwie genial. Ich komme eigentlich aus der Linuxecke und bis vor 2 Jahren kannte ich Windows nur vom hörensagen. Ein bisschen Mitdenken war
    eben schon angesagt, aber das ist ja nicht verkehrt.

    Ein hoch auf die Update.exe !

    Und ein hoch auf dich ! betrachte dich als zum Kaffee eingeladen !

    Also Danke

    Insider Preview läuft wieder,alles ist gut

    UWE
     
    #3 Ko74Luck+, 26. Mai 2017
  5. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Du hast ein Inplace mit der 16193 gemacht. Nicht komplett neu installiert. Es könnte jetzt beim nächsten Build das nächste Woche kommt sein das dieses dann nicht funktioniert weil der Bootmgr nur überschrieben wurde und nicht komplett neu angelegt
    wurde. Sollte es nicht funktionieren weißt du dann woran es liegt. Liebe grüße UWE
     
    #4 htiouer (uwe), 26. Mai 2017
  6. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    P.S. Danke für den Kaffee aber ich habe schon drei ganz große Tassen intus Liebe grüße UWE
     
    #5 htiouer (uwe), 26. Mai 2017
Thema:

Windows Insider Programm

Die Seite wird geladen...

Windows Insider Programm - Ähnliche Themen - Insider Programm

Forum Datum

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...: Hallo,irgendwie bin ich in das Insider Programm aufgenommen worden - mir ist nicht klar, wieso - aber das soll hier nicht das Thema sein.Ich möchte das Programm ohne Windows-Neuinstallation verlassen. Problem: dazu benötige ich die entsprechende eMail-Adresse. Auf dem PC gibt es aber...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Hilfe mit Windows-Insider-Programm in Windows

Hilfe mit Windows-Insider-Programm in Windows: Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem letzten Windows-Insider-Programm-Update konnte ich keine Verbindung mit dem Internet mehr herstellen, weder über wlan noch über lan.Die Wlan-Anzeige in der Taskleiste war verschwunden. Erst nachdem das letzte Update durch einen Fachmann deinstalliert worden...

Windows 10 Insider 23. Februar 2024

Windows Insider Programm verlassen

Windows Insider Programm verlassen: Hallo zusammen, leider muss ich aufgrund von nicht installierbaren Apps das Windows Insider- Programm verlassen. Als ich dies tun wollte, wurde ich auf eine Internetseite von Microsoft weitergeleitet. Ich habe mich mit meinem selben Microsoft Account angemeldet, wie auf meinem System. Allerdings...

Windows 10 Insider 12. Februar 2024

Probleme mit den Windows Insider Programm

Probleme mit den Windows Insider Programm: Ich bin nun seit ein paar Monaten bei der Windows 11 Home Insider Preview und wollte auf die volle Version, dies geht aber einfach nicht und ich benötige eure Hilfe.Ich habe mir schon Videos dazu angeguckt aber die Sachen gehen alle nicht bei mir. Ich habe schon über die Seite probiert die...

Windows 10 Insider 31. Januar 2024

Windows Insider Programm wird nicht verlassen

Windows Insider Programm wird nicht verlassen: Hallo, ich habe hier ein problem mit dem Verlassen des windows insider Programms. Ich bin vor 4 Monaten beigetreten und will seit 2 Monaten wieder raus. Leider bisher ohne Erfolg. Die ganze Zeit steht dort: "In Warteschlange für Aufhebung der Registrierung und das schon seit mehreren Wochen. Ich...

Windows 10 Insider 4. Januar 2024

Verlassen des Windows-Insider-Programms

Verlassen des Windows-Insider-Programms: Hallo, Ich wollte das Windows-Insider-Programm schon seit einiger Zeit verlassen, hauptsächlich weil die neuesten Grafikkartentreiber für diesen Laptop nie installiert werden (sie scheitern mit der Meldung, dass sie „Windows 10 oder höher“ erfordern). Mein Windows-Insider-Programm steht seit...

Windows 10 Insider 8. Dezember 2023

Kann mich nicht im Windows-Insider-Programm anmelden

Kann mich nicht im Windows-Insider-Programm anmelden: Kann mich nicht im Windows-Insider-Programm anmelden**** in das Insider Forum verschoben **** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. November 2023

Kann mich nicht im Windows-Insider-Programm anmelden

Kann mich nicht im Windows-Insider-Programm anmelden: Kann mich nicht im Windows-Insider-Programm anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. November 2023

Windows Insider Programm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden