Windows Insider Release Preview Ring

Helfe beim Thema Windows Insider Release Preview Ring in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich frage mich ob es eine Seite gibt, auf der ich eine Übersicht alle Releases im "Release Preview Ring" sehen kann? Ich bin bisher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Frank Muehlbauer, 10. Januar 2019.

  1. Frank Muehlbauer
    Frank Muehlbauer Gast

    Windows Insider Release Preview Ring


    Hallo zusammen,


    ich frage mich ob es eine Seite gibt, auf der ich eine Übersicht alle Releases im "Release Preview Ring" sehen kann? Ich bin bisher nur auf folgenden Blog gestoßen: https://blogs.windows.com/windowsexperience/tag/windows-insider-program/

    In diesem Blog scheint es mir aber so, als ob lediglich die Veröffentlichungen im Fast und Slow Ring aufgelistet sind.


    Gibt es eine Möglichkeit immer eine E-Mail zu erhalten, wenn eine neue Version im "Release Preview Ring" veröffentlicht wird, auch wenn man nicht im Insider Programm angemeldet ist?


    Der weiteren würde mich interessieren wieviel früher ein potentielles Update im "Release Preview Ring" veröffentlicht wird, bevor es dann an den Endnutzer geht? Kann wenn ihr mir im ersten Schritt helfen konntet könnte ich es vielleicht selbst mit den Veröffentlichungsdaten auf https://docs.microsoft.com/de-de/windows/windows-10/release-information vergleichen


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank Muehlbauer, 10. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Insider Release Preview Ring

Die Seite wird geladen...

Windows Insider Release Preview Ring - Ähnliche Themen - Insider Release Preview

Forum Datum

Windows 10: Neue Updates kommen im Release Preview Ring an

Windows 10: Neue Updates kommen im Release Preview Ring an: Windows 10: Neue Updates kommen im Release Preview Ring an [ATTACH]Microsoft hat Previews für den kommenden Patchday für das Windows 10 Mai und November Update herausgegeben. Die Updates werden Nutzern im sogenannten Release Ring als optionale Aktualisierung angeboten und dienen der...

Windows 10 News 21. März 2020

Windows 10 Oktober Update-Patch jetzt auch im Release Preview-Ring

Windows 10 Oktober Update-Patch jetzt auch im Release Preview-Ring: Windows 10 Oktober Update-Patch jetzt auch im Release Preview-Ring [ATTACH]Microsoft hat ein neues kumulatives Update für das Windows 10 Oktober Update im Windows Insider Programm in Vorbereitung. Nutzer, die sich im Windows 10 Insider Programm für den Release Preview Ring entschieden haben,...

Windows 10 News 12. Januar 2019

Es wird Ernst: Windows 10 Version 1803 jetzt im Release Preview Ring

Es wird Ernst: Windows 10 Version 1803 jetzt im Release Preview Ring: Es wird Ernst: Windows 10 Version 1803 jetzt im Release Preview Ring [IMG]Microsoft hat heute nun auch den "letzten" Insider Ring mit dem finalen Build für das kommende Windows 10 Spring Creators Update versorgt: Der Release Preview Ring bekommt jetzt die Buildnummer 17133 (RS4); wie schon im...

Windows 10 News 5. April 2018

Windows 10: Kumulatives Update 14393.594 im Release Preview Ring

Windows 10: Kumulatives Update 14393.594 im Release Preview Ring: Windows 10: Kumulatives Update 14393.594 im Release Preview Ring [IMG]Windows Insider, die auf eine neuen Build der Insider-Preview - also im Fast Ring - warten, müssen sich derzeit etwas gedulden, die Arbeit bei Microsoft muss nach den Feiertagen erst im vollen Umfang anlaufen. Das bedeutet...

Windows 10 News 4. Januar 2017

Windows 10: Build 14393.82 im Release Preview Ring veröffentlicht

Windows 10: Build 14393.82 im Release Preview Ring veröffentlicht: Windows 10: Build 14393.82 im Release Preview Ring veröffentlicht [IMG]Gestern Abend bzw. in der Nacht auf heute hat man in Redmond nicht nur einmal auf den roten Knopf gedrückt: Zunächst wurde endlich das Anniversary Update für Windows 10 Mobile freigegeben, etwas später folgte dann das...

Windows 10 News 17. August 2016

Lumia 930 mit Insider im Release Preview Ring

Lumia 930 mit Insider im Release Preview Ring: Hallo, konnte bei meinem 930 mit wp 8.1 den Stromsparmodus auf die Startseite pinnen und hatte eine verlässliche Batterieanzeige ohne zusätzliche App. Aktuell zeigt die Tile bei gleicher Vorgehensweise keinen Batteriestatus an. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Unterschied zwischen INSIDER FAST und INSIDER RELEASE PREVIEW

Unterschied zwischen INSIDER FAST und INSIDER RELEASE PREVIEW: Hallo, worin besteht der Unterschied zwischen INSIDER FAST und INSIDER RELEASE PREVIEW? Danke Rainer Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Insider Release Preview

Insider Release Preview: Hallo! Hab vorhin gelesen das zusätzlich zum "fast" und "slow" ring noch der "release preview" hinzugekommen ist. Was haltet Ihr davon? Irgendwie wirkt das so wie ein Mittelding zwischen fast und slow ring... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Windows Insider Release Preview Ring [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden