Windows insider update

Helfe beim Thema Windows insider update in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem update auf build 17035rs_prerelease.171103-1616 habe ich einen grösseren fehler denke ich... ich kann mich noch normal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MikeHaag1975, 9. November 2017.

  1. MikeHaag1975
    MikeHaag1975 Gast

    Windows insider update


    Hallo zusammen,

    nach dem update auf build 17035rs_prerelease.171103-1616 habe ich einen grösseren fehler denke ich...

    ich kann mich noch normal einloggen, aber der desktop lädt nicht mehr hoch. kann weder mit tastenkombinationen oder win-taste oder ähnlichem etwas ausrichten. das einzige was noch geht ist ab und an der taskmanager...

    zurücksetzen geht auch nicht, da kein wiederherstellungspunkt verfügbar ist...

    was tun sprach zeuss??

    hat jemand eine idee??

    gruss

    Mike
     
    #1 MikeHaag1975, 9. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    Fragen zur Preview stelle bitte im Insider Forum. Verschoben.

    Nach einem Build Update sind nie Wiederherstellungspunkte vorhanden da hier immer nur Einstellungen zurück gesetzt werden. Das System kannst du unter Einstellungen -> Updates und Sicherheit -> Wiederherstellung zurück setzen.

    Peter
     
  4. MikeHaag1975
    MikeHaag1975 Gast
    Moin Peter,

    zu dem Punkt einstellungen komme ich leider nicht.

    ich kann, wie gesagt, auf dem desktop keine eingaben vornehmen...

    geht das vielleicht irgendwie im abgesicherten modus, also nach 3maligem reset des systems nach dem hochfahren??

    gruss

    Mike
     
    #3 MikeHaag1975, 9. November 2017
  5. Verena_B
    Verena_B Gast
    Hallo Mike,

    danke für deine Nachricht erstmal. Gute Nachrichten - Du brauchst nicht in Einstellungen zu gehen um das zu tun! Windows insider update

    Wirf doch mal einen Blick in diese
    Artikel hier
    . Dort findest du all die verschiedenen Wiederherstellungsoptionen, die Windows unterstützt. Dort wirst du auch unter Zurücksetzen des PCs eine Anleitung finden, wie du dorthin kommst, ohne die Einstellungen zu öffnen.

    Außerdem findest du noch weitere Wiederherstellungsoptionen, falls das Zurücksetzen aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren sollte.

    Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen und lass mich doch wissen wie es geklappt hat und auf welchem Stand du bist. Falls du noch weitere Fragen haben solltest, sind wir gerne wieder für dich da.

    LG,

    Verena
     
  6. MikeHaag1975
    MikeHaag1975 Gast
    Hi Verena,

    ich begebe mich jetzt zu meinem pc zuhause und teste das mal ob das was bringt.

    ich halte dich auf dem laufenden.

    danke vorab

    Gruss

    Mike
     
    #5 MikeHaag1975, 10. November 2017
  7. MikeHaag1975
    MikeHaag1975 Gast
    Hallo,

    nach mehreren Versuchen habe ich erstmal Kaspersky im abgesicherten Modus deaktiviert, danach lief es ohne Probleme.

    Danke für die schnelle Hilfe.

    Gruss

    Mike
     
    #6 MikeHaag1975, 10. November 2017
  8. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Hat nichts auf Windows 10 zu suchen und erst Recht auf keiner Preview. Für diese gibt es von keinem Hersteller eine freigegebene Version.
     
Thema:

Windows insider update

Die Seite wird geladen...

Windows insider update - Ähnliche Themen - insider update

Forum Datum

Windows 10: Insider-Update verhindert x64-Emulation auf ARM-PCs

Windows 10: Insider-Update verhindert x64-Emulation auf ARM-PCs: Windows 10: Insider-Update verhindert x64-Emulation auf ARM-PCs [ATTACH]Vor wenigen Tagen wurde ein Update für die Preview-Version zu Windows 10 bereitgestellt. Neue Funktionen waren in der Aktualisierung allerdings nicht zu finden. Das Update scheint aber für Probleme in Zusammenhang mit der...

Windows 10 News Sonntag um 00:52 Uhr

Neuer Testlauf: Windows 10-Insider bekommen kumulatives Update

Neuer Testlauf: Windows 10-Insider bekommen kumulatives Update: Neuer Testlauf: Windows 10-Insider bekommen kumulatives Update [ATTACH]Microsoft hat ein neues kumulatives Update für das Windows Insider Programm herausgegeben. Die Aktualisierung steht im Dev-Channel bereit und bringt Buildnummer 21292.1010 für Windows 10 21H2. Neues ist aber nicht in Sicht....

Windows 10 News Freitag um 20:37 Uhr

Windows 10 Insider update

Windows 10 Insider update: Ich bekomme bei Windows update ein neues Update angezeigt Windows 10 Insider Preview 20257.1. Das Update wird jedoch auch nachdem ich den Button "Herunterladen" mehrfach betätigt habe nicht heruntergeladen. Diese Verhalten ist schon seit ein paar Wochen zu beklagen. Allerdings werden die...

Windows 10 Insider 20. November 2020

Microsoft zieht Windows Insider-Update nach massivem Problem zurück

Microsoft zieht Windows Insider-Update nach massivem Problem zurück: Microsoft zieht Windows Insider-Update nach massivem Problem zurück [ATTACH]Da hat Microsoft wieder einmal etwas ganz doll verbockt: Nach massiven Problemen im Windows Insider Programm hat man jetzt ein kumulatives Update zurückgezogen. Neues gab es aber in der Version sowieso nicht, man wollte...

Windows 10 News 12. September 2020

Windows-Insider Update bleibt bei 91% stehen?

Windows-Insider Update bleibt bei 91% stehen?: Hallo, Da ich mich sehr gerne mit Technik beschäftige und gerne neue Funktionen ausprobiere, installiere ich seit einer Weile Win10-Insider Updates. Heute trat ein Problem auf: Mein Win10-Insider-Build-Update ist schon seit einer "kleinen" Weile, genauer gesagt Stunden, auf 91% stehen...

Windows 10 Support 31. August 2020

Windows 10 Insider Preview startet Hinweise auf "Neues zum Update"

Windows 10 Insider Preview startet Hinweise auf "Neues zum Update": Windows 10 Insider Preview startet Hinweise auf "Neues zum Update" [ATTACH]Microsoft hat ein neues Update im Dev-Channel des Windows 10 Insider Programms veröffentlicht. Microsoft bringt damit nun wieder die Hinweise zurück, die Neuerungen nach dem Update erläutern, allerdings derzeit nicht für...

Windows 10 News 13. August 2020

wer macht wo die insider updates kann mann sich abspreche besprech mail do yo mathematik...

wer macht wo die insider updates kann mann sich abspreche besprech mail do yo mathematik...: wer gruppiert die uppdate lage weiss nicht bin ich zu schnell cumulativ Research Mathematik program Syntax tailor Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Kumulatives Sicherheits-Update für Insider-Version Windows 10 2004

Kumulatives Sicherheits-Update für Insider-Version Windows 10 2004: Kumulatives Sicherheits-Update für Insider-Version Windows 10 2004 [ATTACH]Microsoft hat neben den regulären Updates zum Patch-Day auch ein kumulatives Update für die kommende Windows 10 Version 2004 freigegeben. Es steht ab sofort allen Nutzern im Slow Ring zur Verfügung und bringt vor allem...

Windows 10 News 15. April 2020

Windows insider update [gelöst]