Windows insider update

Helfe beim Thema Windows insider update in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem update auf build 17035rs_prerelease.171103-1616 habe ich einen grösseren fehler denke ich... ich kann mich noch normal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MikeHaag1975, 9. November 2017.

  1. MikeHaag1975
    MikeHaag1975 Gast

    Windows insider update


    Hallo zusammen,

    nach dem update auf build 17035rs_prerelease.171103-1616 habe ich einen grösseren fehler denke ich...

    ich kann mich noch normal einloggen, aber der desktop lädt nicht mehr hoch. kann weder mit tastenkombinationen oder win-taste oder ähnlichem etwas ausrichten. das einzige was noch geht ist ab und an der taskmanager...

    zurücksetzen geht auch nicht, da kein wiederherstellungspunkt verfügbar ist...

    was tun sprach zeuss??

    hat jemand eine idee??

    gruss

    Mike
     
    #1 MikeHaag1975, 9. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    Fragen zur Preview stelle bitte im Insider Forum. Verschoben.

    Nach einem Build Update sind nie Wiederherstellungspunkte vorhanden da hier immer nur Einstellungen zurück gesetzt werden. Das System kannst du unter Einstellungen -> Updates und Sicherheit -> Wiederherstellung zurück setzen.

    Peter
     
  4. MikeHaag1975
    MikeHaag1975 Gast
    Moin Peter,

    zu dem Punkt einstellungen komme ich leider nicht.

    ich kann, wie gesagt, auf dem desktop keine eingaben vornehmen...

    geht das vielleicht irgendwie im abgesicherten modus, also nach 3maligem reset des systems nach dem hochfahren??

    gruss

    Mike
     
    #3 MikeHaag1975, 9. November 2017
  5. Verena_B
    Verena_B Gast
    Hallo Mike,

    danke für deine Nachricht erstmal. Gute Nachrichten - Du brauchst nicht in Einstellungen zu gehen um das zu tun! Windows insider update

    Wirf doch mal einen Blick in diese
    Artikel hier
    . Dort findest du all die verschiedenen Wiederherstellungsoptionen, die Windows unterstützt. Dort wirst du auch unter Zurücksetzen des PCs eine Anleitung finden, wie du dorthin kommst, ohne die Einstellungen zu öffnen.

    Außerdem findest du noch weitere Wiederherstellungsoptionen, falls das Zurücksetzen aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren sollte.

    Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen und lass mich doch wissen wie es geklappt hat und auf welchem Stand du bist. Falls du noch weitere Fragen haben solltest, sind wir gerne wieder für dich da.

    LG,

    Verena
     
  6. MikeHaag1975
    MikeHaag1975 Gast
    Hi Verena,

    ich begebe mich jetzt zu meinem pc zuhause und teste das mal ob das was bringt.

    ich halte dich auf dem laufenden.

    danke vorab

    Gruss

    Mike
     
    #5 MikeHaag1975, 10. November 2017
  7. MikeHaag1975
    MikeHaag1975 Gast
    Hallo,

    nach mehreren Versuchen habe ich erstmal Kaspersky im abgesicherten Modus deaktiviert, danach lief es ohne Probleme.

    Danke für die schnelle Hilfe.

    Gruss

    Mike
     
    #6 MikeHaag1975, 10. November 2017
  8. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Hat nichts auf Windows 10 zu suchen und erst Recht auf keiner Preview. Für diese gibt es von keinem Hersteller eine freigegebene Version.
     
Thema:

Windows insider update

Die Seite wird geladen...

Windows insider update - Ähnliche Themen - insider update

Forum Datum

KB4541335 Update wird mir als NICHT Insider zum download angeboten

KB4541335 Update wird mir als NICHT Insider zum download angeboten: Laut Kommentar ist dieses update NUR an Insider gerichtet. Das update wird mir als NICHT Insider zum download angeboten. Ich habe dieses update in Unwissenheit heruntergeladen und musste es folglich auch installieren. Anschliessend habe ich die Installation wieder rückgängig gemacht. Das...

Windows 10 Support Freitag um 17:17 Uhr

Windows 10 - Update KB4532693 / temporäres Profil: Wer sagt was Kompetentes als Insider?

Windows 10 - Update KB4532693 / temporäres Profil: Wer sagt was Kompetentes als Insider?: Windows 10 - Update KB4532693 / temporäres Profil: Wer sagt was Kompetentes als Insider? Zu diesem Thema ist in der Community genug gesagt worden, ohne das bekannte Problem auch nur annähernd lösen zu können., mit guten und sachlichen Beiträgen und und noch mehr Geschwafel aus reinem...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm

Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm: Hallo, folgendes Problem: unter dem Punkt Windows-Insider-Programm sehe ich nicht mehr die üblichen Insider-Angaben sodern "Erste Schritte" als ob ich kein Insider sei im Feedback-Hub ist alles wie gehabt. Wenn ich den Button erste Schritte betätige, bekomme ich folgenden Fehler: Das...

Windows 10 Insider 15. Januar 2020

Windows 10 20H1-Update: Build 19041 als Insider Preview verfügbar

Windows 10 20H1-Update: Build 19041 als Insider Preview verfügbar: Windows 10 20H1-Update: Build 19041 als Insider Preview verfügbar [ATTACH]Ab sofort startet Microsoft mit der Verteilung einer neuen Windows 10 Insider Preview im Fast und Slow Ring. Der Build 19041.1 (20H1) setzt neben kleineren Fehlerbehebungen vor allem auf die Umsetzung der so genannten...

Windows 10 News 11. Dezember 2019

Windows 10: Insider-Build 19023 deaktiviert optionale Treiber-Updates

Windows 10: Insider-Build 19023 deaktiviert optionale Treiber-Updates: Windows 10: Insider-Build 19023 deaktiviert optionale Treiber-Updates [ATTACH]Nachdem gestern das Windows 10 November 2019 Update zur Verfügung gestellt wurde, hat Microsoft nun einen weiteren Insider-Build der 20H1 veröffentlicht. Neben einigen Bugfixes bringt das Update eine Änderung bei der...

Windows 10 News 13. November 2019

November Insider Update 1909

November Insider Update 1909: Hallo ich habe das Windows Insider Programm installiert und Updates suchen ausgeführt. Jedoch bekomme ich kein optionales Update (1909 ) angezeigt. Was mache ich falsch? *** in das Insider Forum verschoben *** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 2. November 2019

Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.

Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.: Ich habe grosse Probleme mit dem Erhalt von Insider-Updates(fast ring),dies , obwohl alles richtig eingestellt wurde. Das letzte empfangene Insider Update war das build 18936 -die Version 18956 konnte ich durch eine im Netz erhaltene ISO-Datei problemlos manuell installieren ! Immerhin !Aber ich...

Windows 10 Insider 20. August 2019

Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.

Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.: Ich habe grosse Probleme mit dem Erhalt von Insider-Updates(fast ring),dies , obwohl alles richtig eingestellt wurde. Das letzte empfangene Insider Update war das build 18936 -die Version 18956 konnte ich durch eine im Netz erhaltene ISO-Datei problemlos manuell installieren ! Immerhin !Aber ich...

Windows 10 Support 20. August 2019

Windows insider update [gelöst]