Windows Installation angeblich nur 1ghz cpu

Helfe beim Thema Windows Installation angeblich nur 1ghz cpu in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hi ich wollte heute die aktuelle TP von Win 10 installieren, doch der Installer meint ich hätte eine CPU die mit weniger als 1GHz taktet. Mein System:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von PascalSondergeld, 5. März 2015.

  1. PascalSondergeld
    PascalSondergeld Gast

    Windows Installation angeblich nur 1ghz cpu


    Hi ich wollte heute die aktuelle TP von Win 10 installieren, doch der Installer meint ich hätte eine CPU die mit weniger als 1GHz taktet.

    Mein System:

    Intel Core i7 4770K mit 3,5 ghz
     
    #1 PascalSondergeld, 5. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Neuinstallation oder Upgrade? Wenn Update: von welchem System aus?
     
    #2 Ingo Böttcher, 5. März 2015
  4. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Dann bleib doch bei der frischen Installation, wenns damit läuft.
     
    #3 Ingo Böttcher, 14. Juni 2015
  5. Ronny Jaap
    Ronny Jaap Gast
    Hi,
    würde ja auch sagen bleib bei einer clean install, aber was sagt die cpuz zu Deiner Core unter Windows 10. Ich glaub Deine CPU taktet beim wichtigen Teil des upgrades zu weiter runter oder wird schlicht weg nicht richtig erkannt.

    LG
     
    #4 Ronny Jaap, 14. Juni 2015
Thema:

Windows Installation angeblich nur 1ghz cpu

Die Seite wird geladen...

Windows Installation angeblich nur 1ghz cpu - Ähnliche Themen - Installation angeblich 1ghz

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz

Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz: Guten Tag Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 7. Leider taktet das Gerät sobald ich den Explorer oder Microsoft Edge starte die Taktfrequenz auf unter 1 GHz bis 1,2 GHz. Das Gerät hat alle neueren Windows Updates sowie Firmware Updates. Der Arbeitsspeicher liegt...

Surface 9. Oktober 2020

Administratorenrechte angeben

Administratorenrechte angeben: Hallo, Ich möchte eine Kopie von der Festplatte machen. Während dem Vorgang kommt das Fenster: "Sie haben keine Administratorenrecht angegeben." Und diese Anmerkung kommt öfters vor. Wie kann ich dies nachträglich machen? Danke - MfG - Ferny Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Windows 10 Bluescreens Nach installation neuer cpu

Windows 10 Bluescreens Nach installation neuer cpu: Hey ich habe letztens meine neue cpu eingebaut AMD FX 6100 => AMD FX 8350 und nun bekomme ich ab und zu unregelmäßig Bluescreens. Windows 10 habe ich schon einmal Sauber neu installiert... hätte hier noch einen minidump mir wurde gesagt der hilft oft:...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Neues Mainboard und CPU windows neu installation?

Neues Mainboard und CPU windows neu installation?: Ich habe mir ein neues Mainboard+CPU zugelegt. Reicht es jetzt unter "Einstellungen - Update Und Sicherheit - Windows-Sicherheit" auf diesen PC zurücksetzen zu gehen? Oder muss man Windows komplett clean neu installieren?...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Muss man bei einer Windows 10 Installation sein Microsoft Konto angeben?

Muss man bei einer Windows 10 Installation sein Microsoft Konto angeben?: Frage: Muss man bei einer Windows 10 Installation sein Microsoft Konto angeben? https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-bei-einer-windows-10-installation-sein-microsoft-konto-angeben

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Angebliche Sicherheitswarnung

Angebliche Sicherheitswarnung: ich habe auf vermeintliche microsoft sicherheitswarnung reagiert und angerufen darauf der angeblichen mitarbeiterin compiuter id gegeben und über ausführen remote zugriff gewährt kann das alle compiuter die am w-lan hängen zerstören wie mir die mitarbeiterin gesagt hat Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 1. November 2017

99% CPU Auslastung nach Win 10 Installation

99% CPU Auslastung nach Win 10 Installation: Hallo! Nach Win10 Installation gibt es eine CPU-Auslastung von bis zu 100% bei folgendem Prozess : Diensthost Lokales System. Rechner läuft nun schon seit 24 Stunden, keine Veränderung! Windows Updates bis zu 8 GB groß!! Auch der Fortschritt bei den Updates dauert an... zb. 40 % bei...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Angeblich nicht abgeschlossene Installation blockiert Neu-/Deinstallation

Angeblich nicht abgeschlossene Installation blockiert Neu-/Deinstallation: Liebe Mitglieder der Community, ich habe bereits das zweite Mal das Problem, dass angeblich gerade eine Installation ausgeführt wird. Diese blockiert jetzt jede Neu- bzw. Deinstallation. Angestoßen habe ich nichts, damit kann es dann eigentlich nur ein Update-Vorgang sein. Als das Problem...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Windows Installation angeblich nur 1ghz cpu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden