Windows Installation klappt nicht nach PC Zusammenbau?

Helfe beim Thema Windows Installation klappt nicht nach PC Zusammenbau? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen pc zusammen gebaut hat auch alles gut geklappt. Nun wollte ich ihn über USB stick mit Windows booten nach dem anmachen kommt das BIOS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niclas198, 29. April 2023.

1. Niclas198
    Niclas198 Gast

Ich habe einen pc zusammen gebaut hat auch alles gut geklappt. Nun wollte ich ihn über USB stick mit Windows booten nach dem anmachen kommt das BIOS mit der Mitteilung das man eben einen entsprechenden USB stick oder DVD einlegen soll und den PC neu starten muss . Habe ich alles so gemacht . Wenn ich aber den pc mit dem Windeows stick starte kommt kurz das bios erkennt den stick darauf hin kommt eine schwarze Seite mit einem blinkenden weißen Strich oben links im Bildschirm nach ungefähr 15 Sekunden geht das Bild komplett es kommt kein Signal mehr . Kann mir jemand helfen ?

:)

#1 Niclas198, 29. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Installation klappt nicht nach PC Zusammenbau? - Ähnliche Themen - Installation klappt Zusammenbau

Forum Datum

Windows 11 Installation klappt nicht.

Windows 11 Installation klappt nicht.: Hallo, ich will Windows 11 bei meinem Computer installieren,da zeigt es aber nur an, dass keine neue Partition erstellt werden kann. Bitte hilft mir, es ist schon seit 2 Tagen so. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Was tun wenn Pc kein Bild ausgibt nach Zusammenbau?

Was tun wenn Pc kein Bild ausgibt nach Zusammenbau?: Hallo, ich habe vorhin mein Pc mit neuen Teilen zusammengebaut, Er läuft, gibt aber kein Bild aus. Habe einen Boot Stick, wenn der eingesteckt ist läuchtet am mainboard das Boot Lämpchen nicht, sonst schon. ach und es sind alle Anschlüsse richtig angesteckt, an der Grafikkarte und es ist nicht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Windows Installation klappt nicht?

Windows Installation klappt nicht?: Ich habe heute einen MSI GF63 Thin bekommen und wollte wie es die Anleitung sagt Windows 10 installieren aber wenn ich den USB-stick im bios mit dem Istallations tool ausgewählt habe komme ich nur wieder egal ob ich was mache oder nicht auf so nen screen wo nen Haufen zahlen und Buchstaben...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Computer zusammenbauen?

Computer zusammenbauen?: Hallo zusammen, gibt es eine Seite, wo man sich seinen PC zusammen bauen kann, also so auswählen kann, was der haben soll und dann steht da der Preis? gibt's sowas? https://www.gutefrage.net/frage/computer-zusammenbauen-5

Windows 10 Support 2. April 2021

Suche passende Komponenten für PC Zusammenbau?

Suche passende Komponenten für PC Zusammenbau?: Hallo, Ich suche ein passendes Mainboard + Prozessor zu meiner Nvidia GTX 750TI Es ist egal, wie alt die Komponenten sind! Sie sollen nur Windows 10 unterstützen und mit 420 Watt laufen können Maße des Gehäuses sind ca. H 43 x B 18 x T 45 cm, da sollen sie logischerweise auch reinpassen^^...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Pc Zusammenbau für 1000€ gut?

Pc Zusammenbau für 1000€ gut?: hallo, habe mit einem freund einen 1000€ pc zusammengestellt und wollte euch fragen, ob es passt und bitte bei verbesserungen best möglich schreiben. Mein freund will es eher bunt haben [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-zusammenbau-fuer-1000-gut

Windows 10 Support 19. September 2020

Muss man Windows 10 nach einem PC Zusammenbau noch installieren?

Muss man Windows 10 nach einem PC Zusammenbau noch installieren?: Oder ist das schon drauf ? (Sorry ich hab da echt keine Ahnung) https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-windows-10-nach-einem-pc-zusammenbau-noch-installieren

Windows 10 Support 1. März 2020

Installation Windows 10 klappt nicht

Installation Windows 10 klappt nicht: Obwohl Avra Pro deinstalliert wurde, klappt Installation von Windows 10 nicht. Es erscheint immer wieder der Hinweis " Avira ist nicht kompatibel und muss deinstalliert werden." Ein Neustart nach Deinstallation hilft nicht. Auch nicht ein Klick auf " Aktualisieren" Was ist zu tun?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2015

Windows Installation klappt nicht nach PC Zusammenbau? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden