Windows Installation, parallel zu linux. Fehlermeldung?

Helfe beim Thema Windows Installation, parallel zu linux. Fehlermeldung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey allezusammen. Ich benutze grundsätzlich linux. Und jetzt hab das Problem das ich zu oft windows benötige und das ganze umgehen wird zu anstrengend.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxideraxi, 23. März 2023.

  1. Maxideraxi
    Maxideraxi Gast

    Windows Installation, parallel zu linux. Fehlermeldung?


    Hey allezusammen. Ich benutze grundsätzlich linux. Und jetzt hab das Problem das ich zu oft windows benötige und das ganze umgehen wird zu anstrengend. Jetzt hab ich mir einen Windows USB stick erstellt. das Problem ist wenn über den Boote und dann versuche windows zu installieren kommt immer folgende meldung
    "Es wurden keine Gerätetreiber gefunden"
    Kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen
    Windows Installation, parallel zu linux. Fehlermeldung?
    Windows Installation, parallel zu linux. Fehlermeldung?

    :)
     
    #1 Maxideraxi, 23. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Installation, parallel zu linux. Fehlermeldung?

Die Seite wird geladen...

Windows Installation, parallel zu linux. Fehlermeldung? - Ähnliche Themen - Installation parallel linux

Forum Datum

Zorin-Linux parallel auf win 10 installieren?

Zorin-Linux parallel auf win 10 installieren?: Hallo, habe eine Iso CD, konnte aber nicht ins netz gehen. muss ich dazu erst voll installieren? Danke für eure Hilfe. LG https://www.gutefrage.net/frage/zorin-linux-parallel-auf-win-10-installieren

Windows 10 Support 30. März 2023

Wie Linux als 2. Betriebssystem parallel nutzen?

Wie Linux als 2. Betriebssystem parallel nutzen?: Hallo, ich bin windows 10 Nutzer und möchte gerne für das ein oder andere Projekt eine Linux Distribution, wahrscheinlich Linux Mint oder Kali nutzen, das aber ohne Windows zu entfernen, da ich damit weiterhin hauptsächlich arbeite. Ich habe mir jetzt einen USB STICK geholt, um damit eben eine...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Ist die Linux installation anders als die von windows 10?

Ist die Linux installation anders als die von windows 10?: Hallo ich kann Linux installieren aber windows 10 nicht läuft die linux installation irgendwie anders oder was da los? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-linux-installation-anders-als-die-von-windows-10

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Downgrade oder parallel Installation von Windows 7

Downgrade oder parallel Installation von Windows 7: Im moment nutze ich auf einem etwas älteren rechner win 8.1. ich habe mir jetzt Windows 7 Home Premium gekauft und möchte dieses gerne zum laufen bringen (bitte keine diskussion über den sinn, ich will es so machen) kann ich win 7 installieren und meine Daten und programme übernehmen oder...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Word Installation auf Windows 10 unter Parallels

Word Installation auf Windows 10 unter Parallels: Ich habe ein MacBook Pro und habe auf diesem über Parallels Windows 10 heruntergeladen (alles ganz offiziell gekauft). Dann habe ich eine Windows Version von Word erworben und diese downgeloaded. Wenn ich diese Version mit der Setup Datei installieren will, bekomme ich leider diese...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

saubere installation von Linux

saubere installation von Linux: Seit dem Upgrade auf 1607 gibt es ja das Bash. Habe bei der installation von Linux einen User eangelegt. Leider meldet sich root immer automatisch an. Warum? Wollte deshalb Linux neu drauf machen.. Also unter Programme Linux raus gemacht rechner neu gestartet. Linux wieder rein. Alles beim...

Windows 10 Support 17. August 2016

Windows 10 unter Parallels

Windows 10 unter Parallels: Ich habe mir gerade Parallels auf meinem Mac Book installiert und wollte durch in der virtuellen Maschine Windows 10 vom USB Stick installieren. Danache habe ich nur noch einen schwarzen Windows Bildschwirm mit SHELL> Eingabeaufforderung erhalten. Was kann ich tun, damit die Installation...

Windows 10 Support 15. August 2016

Parallels und Windows

Parallels und Windows: Hallo Ich verwende Parallels in der aktuellen version und habe darauf Win 8.1 mit dem Update von Parallels auf "Win 10". Nun geht das Startmenü nicht mehr, nur mit rechter Maustaste. Die Kacheln öffnen sich nicht mehr und auch sonst ist das System sehr langsam. Gibt es da einen Lösung? Vielen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Windows Installation, parallel zu linux. Fehlermeldung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden