Windows Installation Partitionen nicht in richtiger Reihenfolge?
Helfe beim Thema Windows Installation Partitionen nicht in richtiger Reihenfolge? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 ist installiert und Windows 7 soll drauf. Kann ich einfach auf ok klicken?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rollo000, 5. November 2023.
Windows Installation Partitionen nicht in richtiger Reihenfolge?
Windows Installation Partitionen nicht in richtiger Reihenfolge? - Ähnliche Themen - Installation Partitionen richtiger |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reihenfolge Installation PC Windows10?Reihenfolge Installation PC Windows10?: Gibt es eine sinnvolle oder bewährte Reihenfolge beim Installieren eines Windows 10 PC? Also erst Betriebssystem, dann gleich die Updates, dann BIOS, sonstige Firmware und Treiber? https://www.gutefrage.net/frage/reihenfolge-installation-pc-windows10 |
Windows 10 Support | 23. Februar 2023 |
Wie kann ich das Problem "Partitionen entsprechen nicht der empfohlenen Reihenfolge" beim...Wie kann ich das Problem "Partitionen entsprechen nicht der empfohlenen Reihenfolge" beim...: Hallo, ich habe kürzlich meinen PC grundlegend aufgerüstet inkl. neuem Mainboard und damit erstmalig auch neuer M.2 SSD. Nun wollte ich Windows per Boot USB Stick auf die neue M.2 SSD installieren. Dabei wurde die installation allerdings immerwieder abgebrochen, nachdem die Meldung kam, dass die... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
Partitionen löschen bei Windows Installation?Partitionen löschen bei Windows Installation?: ich habe mir einen neuen Gaming Laptop Geholt bei dem freedos vorinstalliert war, was mir nichts bringt weshalb ich windows installiere was soweit auch klappt. Jetzt ist die frage ich habe auf fortgeschrittener Nutzer geklickt und dort sind sind Paar Partitionen drauf, Sollte ich alle löschen so... |
Windows 10 Support | 28. November 2022 |
Welche Boot-Reihenfolge?Welche Boot-Reihenfolge?: Ich habe meinen PC mit einer Samsung 970 Evo Plus 1 TB M.2 SSD aufgerüstet und Windows dort hin installiert. Vorher war Windows auf einer normalen SATA-SSD. Ich möchte schnell von meiner neuen M.2 SSD booten. Muss ich meine Boot-Reihenfolge ändern? In einem Menü steht sie an #7 und in dem... |
Windows 10 Support | 25. November 2021 |
Reihenfolge von Bildern selbst definierenReihenfolge von Bildern selbst definieren: Wie kann ich die Reihenfolge meiner Fotos und Videos selbst festlegen im Ordner? |
Windows 10 Allgemeines | 18. April 2021 |
Windows 10: Datenträgerverwaltung zeigt nicht alle Partitionen - ist das richtig so?Windows 10: Datenträgerverwaltung zeigt nicht alle Partitionen - ist das richtig so?: Habe die gleiche Frage dummerweise schon in "Microsoft Teams" gestellt; Sorry - das war ein Missverständnis. Habe jetzt gemerkt, dass es da falsch ist: Mit den Teams sind nicht die Leute gemeint, welche die Fragen beantworten können. Das Produkt "Microsoft Teams" war mir unbekannt. Hallo... |
Windows 10 Support | 29. August 2020 |
Reihenfolge bei EinstellungenReihenfolge bei Einstellungen: Entspricht die Reihenfolge der Einstellungspunkte einem System oder ist das willkürlich gewählt? Sortieren der Einstellungen ist m.E. nicht möglich. Die Suche ist schon recht nervig. WP8.1 Gruß Johannes Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. Februar 2016 |
Windows 10 installation auf PartitionWindows 10 installation auf Partition: Ich habe Windows 10 installiert. Nun möchte ich Windows 10 noch auf eine Partition installieren. Allerdings lässt das automatische Installationsprogramm nicht die Frage zu " wo wollen sie Windows installieren? " - also keine benutzerdefinierte Installation. Antworten bitte leicht... |
Windows 10 Support | 8. November 2015 |