Windows - Installer

Helfe beim Thema Windows - Installer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe vor kurzem versucht eine .msi-Datei auszuführen um ein Programm zu installieren. Nur leider stellt sich da Windows Installer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarschallX, 6. November 2015.

1. MarschallX
    MarschallX Gast

Windows - Installer

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem versucht eine .msi-Datei auszuführen um ein Programm zu installieren. Nur leider stellt sich da Windows Installer quer. Ich habe übrigens Windows 10.

Habe zudem bereits hier (http://it-blogger.net/post/Windows-Installer-deinstallieren-und-neu-installieren.aspx) Methode 1 probiert was nichts brachte. Jetzt möchte ich Methode 2 probieren aber dafür muss ich die Dateinnamen ändern was nicht geht. Gibt es da irgendeine Lösung?

Ich hatte zudem in einem Beitrag gelesen wo man das ganze System neu aufsetzen musste kann ich das irgendwie umgehen?

MfG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows - Installer

Die Seite wird geladen...

Windows - Installer - Ähnliche Themen - Installer

Forum Datum

Windows10 : Win Installer startet an, bringt keine FM aber rührt sich nicht

Windows10 : Win Installer startet an, bringt keine FM aber rührt sich nicht: Hilfe, in Win10 kann ich keine SW mehr installieren, zB PCTV. Der WinInstaller läuft an, der InstallShieldWizzard wird vorbereitet, das Warten auf Fortschritt oder eine Meldung ist jedoch endlos. Der Taskmanager zeigt, dass der Prozess Win Installer stillsteht, keine Änderung der CPU-Zeit,...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Windows Installer funktioniert nicht, Laptop ACER?

Windows Installer funktioniert nicht, Laptop ACER?: Ich habe meinen Laptop vor längerer Zeit zurück gesetzt und wollte dann Windows 10 draufspielen. Bei der Installation bin ich aber über das Stromkabel gestolpert und er ging mitten in der Installation aus. (Der Akku ist kaputt, deshalb geht er sofort aus wenn er keinen Strom hat) Jedes mal...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Wie werde ich den AMD Catalyst Install Manager wieder los?

Wie werde ich den AMD Catalyst Install Manager wieder los?: Da das Programm nicht richtig funktioniert (siehe Screenshot) Kann ich keinen Punkt auswählen. Leider startet das Programm nach jedem Systemstart, obwohl der Autostart des Programmes schon deaktiviert ist. Und mein Startmenü wurde voll gemüllt. Wie werde ich das Programm wieder los, ich habe...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Spiele-Installer bei Gamesrocket löscht sich selber nach 10 Sekunden?

Spiele-Installer bei Gamesrocket löscht sich selber nach 10 Sekunden?: Hallo, Ich habe mir ein Spiel auf Gamesrocket gekauft, und habe dazu den Spiele-Installer gedoawnloadet, aber nachdem ich ihn gestartet habe, hat er sich nach 10 Sek. selbst gelöscht. Ich konnte ihn nicht im Ordner finden und auf Chrome, wo ich ihn heruntergeladen habe stand "gelöscht". Ich...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Windows Installer macht Probleme

Windows Installer macht Probleme: Liebe Community, ich wollte die Software für den Dymo Label Writer installieren. Leider lässt dies der Windows Installer nicht zu. Sämtliche Vorschläge aus dem Internet mit regserver, starten im abgesicherten Modus etc. funktionieren nicht. Auch kann ich den Status von manuell in automatisch...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Mint Installer erkennt efi (Windows 10) nicht?

Mint Installer erkennt efi (Windows 10) nicht?: Hallo Community, nach nunmehr 4 Tagen googelei komme ich einfach nicht mehr weiter. Ich möchte auf meinem neuen Acer neben windows 10 Linux Mint installieren. Die vielen Anleitungen bezüglich den Besonderheiten (Fast Boot, Secure Boot, usw. konnte ich als Laie einigermaßen folgen, aber der Mint...

Windows 10 Support 22. November 2019

Wie kann man den Windows Installer bei Windows 10 deaktivieren?

Wie kann man den Windows Installer bei Windows 10 deaktivieren?: Hallo, ich bin nicht in der Lage Adobe Creative Cloud zu installieren, da es der Windows Installer verweigert, daher wollte ich wissen, wie man den Windows Installer deaktiviert. Wäre schön, wenn ihr die Problemlösung einfach beschreiben könntet. Vielen Dank bei der Hilfe...

Windows 10 Support 4. November 2019

uninstall/install

uninstall/install: Hallo! Ich habe alle meine Apps deinstalliert und welche die nicht zu deinstallieren sind, wurden beibehalten. Was ist der erste Schritt, um mit dem installieren von notwendigen Apps anzufangen? Betriebssystem: Windows 10 Beste Grüße. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Windows - Installer [gelöst]