Windows Installer

Helfe beim Thema Windows Installer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, in meinem Windows-Verzeichnis befindet sich der Ordner - [IMG]Installer. Hierin befinden sich auch Dateien mit der Endung ".tmp-" Die Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausKannemann, 24. Mai 2017.

1. KlausKannemann
    KlausKannemann Gast

Windows Installer

Moin, in meinem Windows-Verzeichnis befindet sich der Ordner - Windows InstallerInstaller.

Hierin befinden sich auch Dateien mit der Endung ".tmp-"

Die Dateien gehen bis ins Jahr 2015 zurück und belegen einen Speicherplatz von ~ 2 GB.

Allein von der Bezeichnung her "Installer" müsste man doch den Inhalt löschen können oder???

Weiterlesen...

#1 KlausKannemann, 24. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Installer

Die Seite wird geladen...

Windows Installer - Ähnliche Themen - Installer

Forum Datum

Win 10 Install

Win 10 Install: Hallo Also ich habe vor längerer Zeit ein update von win7 auf Win 10 gemacht alles gut gelaufen . Dann hat sich meine SSD Platte vor kurzen verabschiedet . Habe mir eine neue gekauft und da ich den Produkt key nicht mehr hatte erst mal wieder win 7 drauf und dann versucht auf 10 upzugraden...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows...

AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows...: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB G.Skill DDR 4 3200Mhz Darkbase be quiett Midi Tower be Quiett Netzteil 750 W Windows 10 Pro x64 Nvidea OC 2060 RTX Hallo an alle, AMD RAID INSTALLER...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809

Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809: Hallo zusammen, langsam verzweifle ich an meinem Windows. Ich habe am letzten Montag einen Clean Install mit dem Media Creation Tool auf die Version 1809 gemacht und meine Standardprogramme und meine Druckersoftware von Brother installiert. Ich benutze als Virenscanner den Windows Defender...

Windows 10 Support 24. Mai 2019

Wo finde ich Windows Installer für Windows 10, fremde Software fordert ihn an!

Wo finde ich Windows Installer für Windows 10, fremde Software fordert ihn an!: Wo finde ich Windoes Insatller für Windows 10, fremde Software fordert ihn an, ich kann die sonst nicht installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

Windows Installer und Laden von OmniPage Ultimate

Windows Installer und Laden von OmniPage Ultimate: Wie kann ein offensichtlich beschädigter Windows Installer (Windows 10) neu geladen bzw. wieder hergestellt werden, damit das Programm Nuance OmniPage Ultimate geladen und vor allem gestartet werden kann, Bisher scheitern alle Versuche (trotz Einschaltung des Nuance Supports) daran, daß Windows...

Windows 10 Allgemeines 30. April 2019

Windows 10 - Update schlägt fehl - Fehler 0x800705aa & Visual Studio Installer läuft auf...

Windows 10 - Update schlägt fehl - Fehler 0x800705aa & Visual Studio Installer läuft auf...: Hallo Microsoft Community, mich hat die Visual Studio Developer Community an euch verwiesen. Ursprünglich hatte ich ein Problem mit dem Visual Studio Installer (dieses Problem besteht auch noch). Den Developer Community-Beitrag könnt ihr hier nachlesen:...

Windows 10 Support 6. März 2019

Eine .reg-Datei in meine Install-Iso einfügen

Eine .reg-Datei in meine Install-Iso einfügen: Hallo, ich möchte gern eine .reg-Datei in meine Install-Iso einfügen. Diese .reg-Datei soll beim Installieren schon mit in die Registry eingeschrieben werden, sodass ich das nicht erst nach der Installation machen muss. Frage: Wie muss ich das machen?

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

Die Startkonfiguration des Computer's konnte nicht aktualisiert werden. (clean install,...

Die Startkonfiguration des Computer's konnte nicht aktualisiert werden. (clean install,...: Nach dem letzten Windows10Professional-Update bootete mein Suface Book (1, 64bit) nicht mehr. Die Reparaturversuche sind alle gescheitert - also letztendlich "clean install" probiert (mehrfach). -vom USB-Stick (Media Creation Tool) -secure boot : aktiviert/deaktiviert -alle Partitionen...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Windows Installer [gelöst]