Windows installieren aber nur Partionen vorhanden

Helfe beim Thema Windows installieren aber nur Partionen vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heyhey Leute, Ich habe auf meinem alten Unilaptop Linux laufen gehabt und möchte nun aus Kompatibilitätsgründen auf Windows umsteigen mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hannesdonni, 12. November 2020.

  1. hannesdonni
    hannesdonni Gast

    Windows installieren aber nur Partionen vorhanden


    Heyhey Leute,

    Ich habe auf meinem alten Unilaptop Linux laufen gehabt und möchte nun aus Kompatibilitätsgründen auf Windows umsteigen mein Hauptrechner läuft auch mit Windows. Nun habe ich schon den Laptop via USB-Stick gebootet und wollte mit dem installieren beginnen, aber es wird mir angezeigt dass nur Partitionen und kein freier Speicherplatz vorhanden ist. Die Partionen sollten an sich leer sein, da ich letztens dort erst Linux neu installiert habe, aber ich kann Windows nun nicht installieren. Soll/kann ich jetzt einige der Partionen löschen/formatieren, ohne mir den Laptop kaputt zu machen?

    Die vorhandenen Partitionen lauten wie folgt:


    Name Gesamtspeicher freier Speicher Typ

    Laufwerk 0 Partition 1 497MB 246MB System

    Laufwerk 0 Partition 2 4GB 1.7GB Primär

    Laufwerk 0 Partition 3 468,4GB 0MB Primär

    Laufwerk 0 Partition 4 4GB 0MB Primär



    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte Windows installieren aber nur Partionen vorhanden


    Beste Grüße,


    Hannes

    Weiterlesen...
     
    #1 hannesdonni, 12. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows installieren aber nur Partionen vorhanden

Die Seite wird geladen...

Windows installieren aber nur Partionen vorhanden - Ähnliche Themen - installieren Partionen vorhanden

Forum Datum

Efi Partion auf falscher Festplatte

Efi Partion auf falscher Festplatte: Guten Tag zusammen, Habe bei der Installation von Windows 10 nicht aufgepasst Das meine SSD auf SATA Port 1 ist nun ist die Efi Partion auf der einen Festplatte HDD und Windows auf der SDD kann man das nachträglich noch ändern oder bringe ich Windows damit aus dem Konzept? HDD wird nur als...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. Mai 2022

Festplatte als OEM Partion angezeigt

Festplatte als OEM Partion angezeigt: Ich habe Windows auf meinem PC installiert, meine SSD ist ganz normal, aber meine HDD wird als OEM Partion angezeigt, und ist nicht unter PC aufgelistet, im der Datenträgerverwaltung ist sie aber blau angezeigt, aber wie gesagt 1tb nur oem partion kann ich dass irgendwie ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2020

Windows-Update Dienst nicht vorhanden, manuell installieren.?

Windows-Update Dienst nicht vorhanden, manuell installieren.?: Hey, habe folgendes Problem: der Windows-Update Dienst fehlt nach einem Zurücksetzten und einer Windows Neu-Installation auf meinem gesamten PC. Versuche ich den Dienst mit "sc start wuauserv" über cmd zu starten kommt "Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.". Ich muss also...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Windows-Update Dienst nicht vorhanden, manuell installieren.

Windows-Update Dienst nicht vorhanden, manuell installieren.: Hey, habe folgendes Problem: der Windows-Update Dienst fehlt nach einem Zurücksetzten und einer Windows Neu-Installation auf meinem gesamten PC. Versuche ich den Dienst mit "sc start wuauserv" über cmd zu starten kommt "Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.". Ich muss also...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Dynamische Partionen & Abbildsicherungen

Dynamische Partionen & Abbildsicherungen: Warum lässt sich kein Systemabbild von W10pro-x64 auf dynamischen Partionen erstellen? Bild 1 = Datenträger 2 ist eine 3TB-HDD mit 5 dynam. Partionen. Bild 2 = Fehlerfehlung nach fehlgeschlagener Sicherung: Zudem erscheint immer noch ---Windows 7--- (ganz oben in Klammern. Wie kann ich...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

nach Windows 10 Update sind Partionen verschwunden

nach Windows 10 Update sind Partionen verschwunden: Guten Tag, ich habe gestern Abend meinen PC mit Windows 10 ausgeschaltet. Beim ausschalten wurde ich aufgefordert ein Update auszuführen. Ich habe den PC mit der Funktion "Updates installieren und ausschalten" ausgeschaltet. Als ich heute meinen PC wieder gestartet habe waren alle Partionen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Partionen löschen die von Windows angelegt wurden

Partionen löschen die von Windows angelegt wurden: Hallo, wie kann ich Partionen löschen die von Windows angelegt wurden ich habe 7 davon, die lassen sich einfach nicht löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Habe aus Unkenntnis Partion OEM Wiederherstellung gelöscht, was ist auf dieser drauf?...

Habe aus Unkenntnis Partion OEM Wiederherstellung gelöscht, was ist auf dieser drauf?...: Hallo, Ich habe auf Windows 8.1 Upgrade Windows 10 pro installiert und aus Unkenntnis die OEM Partition (Wiederherstellung ) gelöscht. Ich nahm an, dass diese die Rückkehr zu Windows 8.1 geöffnet hätte. Ich möchte Windows 10 pro behalten. Wenn diese Partition aber zur Wiederherstellung von...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Windows installieren aber nur Partionen vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden