Windows installiert dann bluescreen?

Helfe beim Thema Windows installiert dann bluescreen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab heute meinen pc zusammengebaut als ich anschließend auf die ssd Windows installiert habe kam das. Ich habe es öfter versucht es kommt trotzdem das.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Khadija23, 20. Mai 2020.

1. Khadija23
    Khadija23 Gast

Hab heute meinen pc zusammengebaut als ich anschließend auf die ssd Windows installiert habe kam das. Ich habe es öfter versucht es kommt trotzdem das.

:)

#1 Khadija23, 20. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows installiert dann bluescreen? - Ähnliche Themen - installiert bluescreen

Forum Datum

Windows Defender nicht installiert

Windows Defender nicht installiert: Heyy, eine Frage mein Windows Defender ist nicht installiert und ich brauche es unbedingt, Ich hab schon ein antivirus Norton aber den kann ich nicht löschen, und ich brauche den Windows Defender unbedingt![ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 21:52 Uhr

Windows store nicht installiert?

Windows store nicht installiert?: Mein Windows Store ist seltsamerweise net installiert und habe schon mehrere Methoden probiert und ich weiß net mehr was ich machen soll https://www.gutefrage.net/frage/windows-store-nicht-installiert

Windows 10 Support Gestern um 16:07 Uhr

Wie installiert man sich Office 2019?

Wie installiert man sich Office 2019?: Ich habe mit auf Ebay einen Key für Office gekauft. [ATTACH] Jedoch will ich nicht meinen ganzen PC neuinstallieren. wie kann ich es installieren? https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-sich-office-2019

Windows 10 Support Donnerstag um 21:37 Uhr

Mincraft dungeons kann nicht installiert werden

Mincraft dungeons kann nicht installiert werden: ich habe mir heute auf instan gaming mincraft dungeons gekauft und den code im store einglöst, jetzt steht da zwar das dass spiel mir gehört aber downloaden kann ich es nicht. vllt kann mir ja jemand helfen danke im vorraus ^^ Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 18:42 Uhr

Minecraft Dungeons Hero Edition kann nicht installiert werden?

Minecraft Dungeons Hero Edition kann nicht installiert werden?: Ich habe mir Minecraft Dungeons Hero Edition gekauft. Diese ist auch für den PC, steht sogar dabei Verfügbar für PC. Aber kann es nicht installieren, wenn ich dann auf die "..." klicke, und dann wähle auf meinen Geräte installieren, bekommt ich gesagt es sei kein passendes Gerät vorhanden. Dies...

Windows 10 Support Montag um 21:27 Uhr

habe eine wlantreiber installiert

habe eine wlantreiber installiert: Ich habe eine wlantreiber installiert es ist Atheros ar5007ug. Jetzt steht bei mir im Gerätemanager. Das Gerät kann nicht gestartet werden. Mit einem Rufzeichen davor. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Mein Windows 10 nicht richtig installiert?

Mein Windows 10 nicht richtig installiert?: Mein Windows 10 wurde nicht richtig installiert und ich brauche unbedingt diese Seite von Microsoft zum neu runterladen ich bitte um link [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mein-windows-10-nicht-richtig-installiert

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Windows installiert Treiber der zu Bluescreen führt, wie halte Ich es davon ab?

Windows installiert Treiber der zu Bluescreen führt, wie halte Ich es davon ab?: Hallo, Mein Problem steht ja schon im Titel, Ich erklär das hier aber genauer: Seit einiger Zeit schon installiert Windows 10 automatisch einen defekten/inkompatiblen Treiber (ELAN Touchpad 11.15.0.18) der beim Booten zu einem Bluescreen führt. (Fehlercodes sind oft Memory Fehler oder auch...

Windows 10 Support 1. September 2017

Windows installiert dann bluescreen? [gelöst]