Windows installiert immer falschen Amd Treiber?

Helfe beim Thema Windows installiert immer falschen Amd Treiber? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Windows installiert immer nach jedem Update einen falschen Treiber so das danach meinen PCs abstürzt und ich die Amd Adrenalin Software mit DDU... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xxxtc, 17. Februar 2023.

  1. Xxxtc
    Xxxtc Gast

    Windows installiert immer falschen Amd Treiber?


    Hallo, Windows installiert immer nach jedem Update einen falschen Treiber so das danach meinen PCs abstürzt und ich die Amd Adrenalin Software mit DDU löschen und neu installieren muss. Jetzt hab ich herausgefunden das man die automatische Treiber Installation bei Windows ausmachen kann. Einmal über die Geräteinstallation und über die Gruppenrichtlinien. Meine Frage ist jetzt ob das irgendwelche Nachteile für andere Hardware Treiber haben kann und ob ich jetzt immer manuell schauen muss ob es ein neuen Treiber für meine Hardware gibt oder werde ich irgendwie benachrichtigt? Was wäre nun die beste Lösung? Danke schonmal im voraus Windows installiert immer falschen Amd Treiber?.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows installiert immer falschen Amd Treiber?

Die Seite wird geladen...

Windows installiert immer falschen Amd Treiber? - Ähnliche Themen - installiert falschen Amd

Forum Datum

Windows 11 installiert eigenen Treiber über AMD WHQL-Treiber

Windows 11 installiert eigenen Treiber über AMD WHQL-Treiber: Hallo,nachdem zurzeit PowerPoint bei mir Grafikprobleme erzeugt, habe ich den alten AMD-Treiber von MS in Verdacht. Ich habe daher von der AMD-Herstellerseite den WHQL-Treiber vom März 2023 installiert. PowerPoint läuft damit wieder einwandfrei. Leider installiert Win11 bei einer Updatesuche...

Windows 10 Support 23. März 2023

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?: Ich hab nen neuen PC zusammengebaut und hab die Treiber installiert. Die Grafiktreiber sind auch die neusten, jedoch installiert das Windows Update immer eine die nicht funktioniert. Mit der neusten Treiberversion läuft mein PC auf 2560x1400 wie es auch sein sollte aber sobald das Update...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

AMD Treiber installiert nicht da ich kein AMD System hätte?

AMD Treiber installiert nicht da ich kein AMD System hätte?: Moin, wollte heute mal zur Sicherheit den Chipsatztreiber und CPU Treiber aktualisieren da Windows ein Update mit Neustart verlangt. Mein Prozessor wird unter System in den Einstellungen gar nicht erkannt aber auf CPU Z und NZXT Cam einwandfrei. Jetzt wollte ich den Treiber von meinem Board...

Windows 10 Support 16. August 2021

AMD Treiber

AMD Treiber: Hallo, ich wollte gestern CSGO spielen, beim öffnen erhielt ich folgende Fehlermeldung:[ATTACH] Darauffolgend wollte ich meinen Treiber neu installieren (habe eine Radeon RX 5500 XT Grafikkarte) , dies Funktionierte , jedoch als ich die AMD Radeon Software öffnen wollte erschien ich folgendes:...

Windows 10 Allgemeines 5. April 2020

Es wird immer das falsche Windows Installiert?

Es wird immer das falsche Windows Installiert?: Egal ob über den Windows Stick oder das Windows Tool es wird immer wieder Win 10 Pro Education Installiert obwohl ich immer Win 10 Pro auswähle. Jemand eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/es-wird-immer-das-falsche-windows-installiert

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows Update installiert falschen Treiber

Windows Update installiert falschen Treiber: Hallo Community, mein Problem ist wie folgt. Ich habe vor ein paar tagen Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Ich habe ein Sharkoon Rush Core Gaming Headset, was ich manchmal benutze. Immer wenn ich dieses Headset jetzt an den Laptop anschließe, erkennt Windows Update darin das Tt Esports...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Falschen Bios Treiber installiert

Falschen Bios Treiber installiert: habe dummerweise falschen Biostreiber installiert, jetzt geht fast nichts mehr... er geht an, aber nur Ventilator geht scheinbar noch.. habe gelesen...letzte Möglichkeit flashen ???? wie geht das..??.... bin nicht sehr bewandert..habe aber bis jetzt alles wieder hingekriegt.....durch logisches...

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2015

falsche Treiber installieren sich immer wieder

falsche Treiber installieren sich immer wieder: Ich habe zwei Treiber deinstalliert, da diese immer wieder Probleme bereitet haben: - Realtek Semiconductor Corp. - Audio Device - Realtek High Definition Audio - Advanced Micro Devices, Inc. driver update for AMD Radeon HD 8690A Zum Deinstallieren habe ich zusätzlich mit einer...

Windows 10 Support 28. September 2015

Windows installiert immer falschen Amd Treiber? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden