Windows Intalation/Erststart bleibt stecken

Helfe beim Thema Windows Intalation/Erststart bleibt stecken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues zenbook 3 von asus gekauft. Nach dem ersten anmelden mit meinem microsoft konto und mitten in der personalisirung gab es einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndrinInhelder, 24. Mai 2017.

1. AndrinInhelder
    AndrinInhelder Gast

Ich habe ein neues zenbook 3 von asus gekauft. Nach dem ersten anmelden mit meinem microsoft konto und mitten in der personalisirung gab es einen blacksreen. Ich habe darauf neu gestarten und seitdem kommt die srachauswahl, nach dem klicken auf expressintalation lädt das notebook und kommt wieder zur sprachauswahl.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, der suport ist ja nicht erreichbar.

Weiterlesen...

#1 AndrinInhelder, 24. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Intalation/Erststart bleibt stecken - Ähnliche Themen - Intalation Erststart bleibt

Forum Datum

Bei jedem Neustart in der Endlosschleife stecken geblieben

Bei jedem Neustart in der Endlosschleife stecken geblieben: Hallo ! Ich habe eine saubere Installation von Windows 10 1809 vorgenommen, und ich habe auch alle anderen Updates installiert. Aber nach 2-3 Tagen habe ich ein seltsames Problem. Wenn ich mich ausschalte / Auf meinem Computer ist alles in Ordnung. Aber wenn ich den PC neu starte,...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem SB2. Wenn es geladen wird läuft alles perfekt. Alles spielt sich rasch und flüssig ab. Wenn ich z.B., während des Amazon Prime schauen den Stecker ziehe, hängt alles. Bild hängt, Ton hängt. Scrollen funktioniert nicht flüssig, Öffnen von...

Surface 5. Oktober 2018

Windows 10 Update Assistant bleibt bei 99% stecken...

Windows 10 Update Assistant bleibt bei 99% stecken...: Hallo, ich versuch bereits jetzt zum 4 mal mein Windows 10 auf das neue Creators mit Windows 10 Update Assistant zu aktualisieren. Obwohl mein Internet Leitung konstant ist bleibt das ding immer bei 99% stecken.... Es sagt Uptading Windows 10. Please wait. Percent Complete 99%. Klar kann...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Verarbeitung von Windows 10 Updates bleibt bei 35 % stecken.

Verarbeitung von Windows 10 Updates bleibt bei 35 % stecken.: Ab diesem Thread teilen. Die Verarbeitung von Windows 10 Updates bleibt bei 35 % stecken. Nach Ausschalten per Stromunterbrechung und Start kommt die Nachricht: "Die vorherige Version von Windows wir wiederherdestellt". Das funktioniert auch und der PC ist wieder verfügbar, aber nicht auf...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Laufwerke und USB-Stecker

Laufwerke und USB-Stecker: Nach dem heutigen Update: Wo finde ich die Laufwerke C, D und USB? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Rechner bleibt nach Update in automatischer Reparatur stecken

Rechner bleibt nach Update in automatischer Reparatur stecken: Hallo, heute hat mein System angekündigt, dass es den PC in einigen Minuten neustarten wird und ich bitte meine Daten speichern soll. Das Update lief dann ca. 45 Minuten und der PC fuhr ohne Probleme wieder hoch "ihre Dateien befinden sich dort, wo sie sie zurückgelassen haben". Danach habe...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

kein Sound beim Erststart bei Windows 10

kein Sound beim Erststart bei Windows 10: Hallo, ich habe Windows 10 eingerichtet und der Sound ist erst beim zweiten Neustart wieder da. Ich hatte bereits das gleiche Problem beim Upgrade von Windows 8 auf Windows 8.1. Mein Problem konnte bei Windows 8.1 mit einigen Einstellungen gelöst werden, leider habe ich die Anleitung nicht...

Windows 10 Support 10. September 2015

Windows 10 startet normal aber bleibt immer wieder stecken

Windows 10 startet normal aber bleibt immer wieder stecken: Meldung: Fehler werden gesammelt und Pc wird neu gestartet. Pc kann nur über Netzschalter abgeschaltet werden! Jedes Mal kommt das Repairtool-Tool doch keine der aufgeführten Funktionen bringt Erfolg! Fehlermeldung: Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ( DbgMsg.sys) Gibt es eine Möglichkeit über die...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows Intalation/Erststart bleibt stecken [gelöst]