Windows ist Aktiviert aber auf den Desktop steht testversion

Helfe beim Thema Windows ist Aktiviert aber auf den Desktop steht testversion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Community von Microsoft, Ich habe mein pc vor 2 tagen neu Aufgesetzt und habe mir Windows Enterprise Evaluation Installiert, ich habe dann meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ExerSalza., 27. August 2019.

  1. ExerSalza.
    ExerSalza. Gast

    Windows ist Aktiviert aber auf den Desktop steht testversion


    Hey Community von Microsoft,


    Ich habe mein pc vor 2 tagen neu Aufgesetzt und habe mir Windows Enterprise Evaluation Installiert, ich habe dann meinen Win 10 key Aktiviert in den Einstellungen . Nach ein paar tagen ist mir auf den Desktop aufgefallen das es immer noch nicht Aktiviert ist ich war dann in den Einstellungen um es nachzugucken da Stand aber das es Aktiviert wäre was es aber laut Desktop nicht ist.


    Danke im voraus Exe

    Weiterlesen...
     
    #1 ExerSalza., 27. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows ist Aktiviert aber auf den Desktop steht testversion

Die Seite wird geladen...

Windows ist Aktiviert aber auf den Desktop steht testversion - Ähnliche Themen - Aktiviert Desktop testversion

Forum Datum

Warum steht bei mir "Nach Desktop Kopieren"?

Warum steht bei mir "Nach Desktop Kopieren"?: Hallo liebe Community, Wenn ich aus meinem GTA 5 Ordner eine Datei rüber verschiebe, zum meinem Desktop, steht dort "Nach desktop Kopieren" normalerweise müsste dort stehen"nach desktop verschieben" :/ kann ich es iwie verhindern?? Bedanke mich im voraus. :) MFG [ATTACH] Hier sieht man...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Warum steht bei mir "nach desktop Kopieren"?

Warum steht bei mir "nach desktop Kopieren"?: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem.. Ich wollte ein Ordner auf dem Desktop ziehen aber dort steht " + Nach Desktop kopieren" kann man darüber was unternehmen? Wenn ihr nicht wisst wo das genau ist, es ist beim: Arbeits Ordner. Bedanke mich im voraus MFG...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Was ist Windows 10 Testversion?

Was ist Windows 10 Testversion?: Hey Ich will mir ein gebrauchten PC kaufen. Bei einem steht Windows 10 Testversion. Was heißt das? Läuft dieser Testversion irgendwann ab oder wenn es abläuft was passiert dann? Danke https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-windows-10-testversion

Windows 10 Support 15. September 2020

windows 10 testversion?

windows 10 testversion?: Ich benutze aktuell noch die windows 10 testversion. Normal steht unten rechts im screen das ich windows aktualisieren soll, dies ist jetzt aber verschwunden. Bedeutet das, dass meine Testversion jetzt abgelaufen ist und was für Konsequenzen hat das?...

Windows 10 Support 14. August 2020

Windows 10 Testversion?

Windows 10 Testversion?: Gibt es bei Windows 10 immernoch die Auswahl für die Testversion wenn man Windows 10 auf dem PC installiert oder braucht man einen Key? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-testversion-2

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Was ist die Windows 10 Testversion?

Was ist die Windows 10 Testversion?: Guten Tag, ich habe mir einen PC bestellt auf diesem ist allerdings nur die Windows 10 Testversion, also so wird es zumindest auf der Website angegeben. Was ist der Unterschied zwischen dieser und der z.b. Home Version, gibt es ein Zeitlimit und ist es notwendig eine Windows 10 Lizens zu kaufen?...

Windows 10 Support 27. April 2020

Remote Desktop kann nicht aktiviert werden

Remote Desktop kann nicht aktiviert werden: Ich möchte mein Handy (Motorola G5, Android 7.0) mit meinem Pc verbinden. Ich kann aber Remote Desktop nicht aktivieren. Immer wenn ich den Schieberegler auf On stelle bekomme Ich ein Pop-Up (siehe Bild) und wenn ich dann auf Confirm Klicke passiert nichts. Der Regler bleibt auf Off. [ATTACH]...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Windows 10 Testversion

Windows 10 Testversion: Ich möchte Windows 10 auf einen Thinkpad ohne Betriebssystem installieren (Clean Installation). Ich habe jedoch noch keinen Produkt-Key. Kann ich Windows 10 von dieser Seite als Test-Version installieren ? https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Oder brauche ich unbedingt...

Windows 10 Support 23. September 2016

Windows ist Aktiviert aber auf den Desktop steht testversion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden