Windows ist Aktiviert aber auf den Desktop steht testversion

Helfe beim Thema Windows ist Aktiviert aber auf den Desktop steht testversion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Community von Microsoft, Ich habe mein pc vor 2 tagen neu Aufgesetzt und habe mir Windows Enterprise Evaluation Installiert, ich habe dann meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ExerSalza., 27. August 2019.

1. ExerSalza.
    ExerSalza. Gast

Hey Community von Microsoft,

Ich habe mein pc vor 2 tagen neu Aufgesetzt und habe mir Windows Enterprise Evaluation Installiert, ich habe dann meinen Win 10 key Aktiviert in den Einstellungen . Nach ein paar tagen ist mir auf den Desktop aufgefallen das es immer noch nicht Aktiviert ist ich war dann in den Einstellungen um es nachzugucken da Stand aber das es Aktiviert wäre was es aber laut Desktop nicht ist.

Danke im voraus Exe

Weiterlesen...

#1 ExerSalza., 27. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows ist Aktiviert aber auf den Desktop steht testversion - Ähnliche Themen - Aktiviert Desktop testversion

Forum Datum

Windows 10 Pro als Testversion...?

Windows 10 Pro als Testversion...?: hallo zusammen, Windows 10 "Pro" (iso) als Download gibt es so nicht oder doch? Man kann nur über Windows 10 Home ein Upgrade machen denke ich, wollte es mal testen :) Hatte zwar etwas von einer 30tägigen Testversion gelesen aber das ist wahrscheinlich nur für Windows 10 Home... Vielen Dank für...

Windows 10 Installation & Upgrade 24. März 2019

Remote Desktop kann nicht aktiviert werden

Remote Desktop kann nicht aktiviert werden: Ich möchte mein Handy (Motorola G5, Android 7.0) mit meinem Pc verbinden. Ich kann aber Remote Desktop nicht aktivieren. Immer wenn ich den Schieberegler auf On stelle bekomme Ich ein Pop-Up (siehe Bild) und wenn ich dann auf Confirm Klicke passiert nichts. Der Regler bleibt auf Off. [ATTACH]...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Windows 10 Testversion Lizenzinformation

Windows 10 Testversion Lizenzinformation: Bei mir ist auf einmal die Information über die Testversion unten Rechts verschwunden... Ist meine Testversion jetzt eine Vollversion oder immer noch eine Testversion und wie kann ich sehen wann meine Lizenz abläuft? Bitte dringend um Hilfe, weiß nicht wie lange meine Testversion noch läuft......

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Windows10 Apps Testversion abgelaufen?

Windows10 Apps Testversion abgelaufen?: Seit dem letzten Update (März 2017) erhalte ich beim Öffnen der Windows10 Standard Apps (Mail, Kalender, Karten) die Meldung "Diese App lässt sich nicht öffnen - Testversion ist abgelaufen". Im AppStore kann ich jedoch keine "Vollversion" kaufen. Auf meinen anderen Geräten, die ich mit dem...

Windows 10 Allgemeines 3. April 2017

Windows 10 Testversion

Windows 10 Testversion: Ich möchte Windows 10 auf einen Thinkpad ohne Betriebssystem installieren (Clean Installation). Ich habe jedoch noch keinen Produkt-Key. Kann ich Windows 10 von dieser Seite als Test-Version installieren ? https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Oder brauche ich unbedingt...

Windows 10 Support 23. September 2016

Testversion von Powerpoint auf meinem PC

Testversion von Powerpoint auf meinem PC: Ich hatte die Testversion von Powerpoint auf meinem PC. es ging auch alles. Ich kann nun aber nichts mehr schreiben, obwohl die Testversion noch nicht abgelaufen ist. Was kann ich tun.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2016

Win10 Testversion Aktivierung

Win10 Testversion Aktivierung: Hallo, ich haben auf meinem PC die Win10 Testversion installiert, als win10 dann offiziell erschienen ist, ist diese aktiviert worden. Natürlich gibt es dazu keinen Key. Ich musste jetzt die Festplatte tauschen, da die andere fehlerhaft ist und habe mich mit meinem Microsoft Konto wieder...

Windows 10 Support 3. März 2016

Windows 10 - 30 Tage Testversion

Windows 10 - 30 Tage Testversion: Habe einen PC mit Windows 10 (30 Tage Testversion) gekauft. Diese ist jetzt abgelaufen. Habe eine Windows 8.1 Vollversion von meinen Eltern geschenkt bekommen und möchte diese nun installieren! Funktioniert leider nicht! Was kann ich machen? Bitte um Vorschläge! Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Windows ist Aktiviert aber auf den Desktop steht testversion [gelöst]