Windows ist nicht aktiviert

Helfe beim Thema Windows ist nicht aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halloseit gestern wird unten rechts auf dem Monitor eine Meldung in grauer Schrift eingeblendet, ich solle Windows aktivieren.In den Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jiffelhub, 7. Dezember 2021.

1. Jiffelhub
    Jiffelhub Gast

Halloseit gestern wird unten rechts auf dem Monitor eine Meldung in grauer Schrift eingeblendet, ich solle Windows aktivieren.In den Einstellungen steht auch, dass es plötzlich nicht aktiviert sei. Der Fehlercode lautet: 0xC0042F211 Windows hat gemeldet, dass sich die Hardware meines Geräts geändert hat. Dies ist aber nicht der Fall, ich habe keine Komponente ausgetauscht.Ich habe den PC seit ca. 2 Monaten und Windows 10 war bereits vorinstalliert. Ebenso das Anti Viren Programm GData Internet Security.Wie kann ich Windows reaktivieren?LG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows ist nicht aktiviert - Ähnliche Themen - aktiviert

Forum Datum

Adminstrator aktiviert sich nicht!!! HILFEEE

Adminstrator aktiviert sich nicht!!! HILFEEE: Hallo, ich will nicht lange reden. Also mein Adminkonto wollte ich wieder aktivieren da ich es damals mit net user (Name) /active:no deaktiviert habe. Als ich es heute aktiveren wollte mit /active:yes ging es nicht. NEIN kein Fehler 5 oder so ich wollte als Adminstrator starten doch wenn man es...

Windows 10 Allgemeines Montag um 18:33 Uhr

Mein Pc empfängt kein Internet mehr sobald lan aktiviert ist?

Mein Pc empfängt kein Internet mehr sobald lan aktiviert ist?: Ich wollte meinen Pc mit einem lan Kabel verbinden, für schnelleres Internet, aber sobald ich in der adapter verwaltung lan aktiviere, funktioniert das Lan ansich nicht und das Wlan auch nicht. Ich habe das lan Kabel schon mit anderen Geräten getestet und es funktioniert einwandfrei. Ich habe...

Windows 10 Support Montag um 10:47 Uhr

Youtube Autoplay aktiviert sich ständig selbst?

Youtube Autoplay aktiviert sich ständig selbst?: Ich nutze Youtube auf dem Pc. Ich weiß das man es mit dem Knopf unten in der Videosteuerung deaktivert, aber spätestens wenn ich erneut einsteige und ein Viedeo mir anschaue ist es wieder aktiviert. Bin ich der Einzige?...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Windows Nach Clean Install immer noch aktiviert?

Windows Nach Clean Install immer noch aktiviert?: Hallo Ich Habe vor Meine Vor installierte Windows 10 home version die Akteviert ist Gegen eine Selber installierte (clean Install) Version Zu tauschen. Frage: wenn ich ein windows clean install durch führe ist die Version dann auch dierekt Akteviert oder muss ich mir einen key holen?...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Wenn man windows aktiviert ist die lizenz auf dem mainboard oder auf der festplatte?

Wenn man windows aktiviert ist die lizenz auf dem mainboard oder auf der festplatte?: Ich ubgrade meine hdd zur m2 ssd https://www.gutefrage.net/frage/wenn-man-windows-aktiviert-ist-die-lizenz-auf-dem-mainboard-oder-auf-der-festplatte

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Anschlagsverzögerung aktiviert sich selbstständig nach Neustart

Anschlagsverzögerung aktiviert sich selbstständig nach Neustart: Hallo liebe Community,wie schon im Betreff geschrieben habe ich derzeit das Problem, dass sich die Anschlagsverzögerung bei jedem Neustart, Start oder Neuanmeldung selbständig wieder aktiviert. Ich habe sie bereits in den Tastatureinstellungen für "Erleichterte Bedienung" und über die Taskleiste...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.: Hi zusammen, ich habe ein neues Notebook mit aktivierten Win10 Home gekauft und habe noch eine ehemalige Win XP Pro Lizenz mit Upgrade auf Win 10 Pro, welche ich für mein neues Notebook verwenden wollte. Der Produkt-Key lief bis gestern noch auf meinem alten Rechner, den ich inzwischen auf...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

Surface PRO i5 mit Windows 10 - Strg-Taste immer wieder dauerhaft aktiviert - was tun?

Surface PRO i5 mit Windows 10 - Strg-Taste immer wieder dauerhaft aktiviert - was tun?: Hallo,bei meinem SURFACE PRO 5i, gekauft am 16.12.2017, trat nach jahrelang problemlosem Betrieb vor ein paar Wochen erstmals das Phänomen auf, dass sich Type Cover und "Tablet-Tastatur" so verhielten, als ob die "STRG"-Taste dauerhaft gedrückt wäre. Was sie natürlich nicht war. Aber nix ging...

Surface 6. Dezember 2021

Windows ist nicht aktiviert [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden