'Windows ist zurück': Microsoft bestätigt Arbeit an verbessertem Design

Helfe beim Thema 'Windows ist zurück': Microsoft bestätigt Arbeit an verbessertem Design in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; 'Windows ist zurück': Microsoft bestätigt Arbeit an verbessertem Design [ATTACH]Microsoft hat in einer Stellenausschreibung bestätigt, dass das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 4. Januar 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    'Windows ist zurück': Microsoft bestätigt Arbeit an verbessertem Design


    'Windows ist zurück': Microsoft bestätigt Arbeit an verbessertem Design

    'Windows ist zurück': Microsoft bestätigt Arbeit an verbessertem Design
    Microsoft hat in einer Stellenausschreibung bestätigt, dass das Unternehmen auf eine tiefgreifende Überarbeitung der Benutzeroberfläche von Windows 10 hinarbeitet. Entsprechende Gerüchte gab es schon früher, doch jetzt heißt es offiziell: "Windows is BACK." (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 4. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

'Windows ist zurück': Microsoft bestätigt Arbeit an verbessertem Design

Die Seite wird geladen...

'Windows ist zurück': Microsoft bestätigt Arbeit an verbessertem Design - Ähnliche Themen - 'Windows zurück' Microsoft

Forum Datum

Microsoft bestätigt Fehler in der Windows 10-Systemwiederherstellung

Microsoft bestätigt Fehler in der Windows 10-Systemwiederherstellung: Microsoft bestätigt Fehler in der Windows 10-Systemwiederherstellung [ATTACH]Microsoft hat einen Fehler bei der Wiederherstellungs-Funktion in Windows 10 bestätigt. Demnach kann der PC diese "Restore-Option" nicht initiieren und bricht mit einer Fehlermeldung ab. Es gibt aber eine Lösung für...

Windows 10 News 24. Oktober 2020

Microsoft bestätigt Probleme und zieht Windows 10-Update zurück

Microsoft bestätigt Probleme und zieht Windows 10-Update zurück: Microsoft bestätigt Probleme und zieht Windows 10-Update zurück [ATTACH]Microsoft hat, nachdem Nutzer von Problemen mit einem Update vom jüngsten Patch-Day für Windows 10 berichtet hatten, die Fehler bestätigt und den Patch zurückgezogen. Das KB4524244 wurde entfernt und der Eintrag heute...

Windows 10 News 15. Februar 2020

Microsoft Designer Bluetooth Maus hat keine Lust zu Arbeiten

Microsoft Designer Bluetooth Maus hat keine Lust zu Arbeiten: ich weiß nicht woran es liegt, dass meine Microsoft Designer Bluetooth Maus an meinem Surface 4 Pro nicht auf anhieb funktioniert. Liegt es an der Microsoft Designer Bluetooth Maus Liegt es am Surface 4 Pro (Build 17763.379 Windows 10 Pro 64 Bit) Liegt es am Windows 10 oder Liegt es am...

Windows 10 Support 14. März 2019

Microsoft Designer Bluetooth Maus hat keine Lust zu Arbeiten

Microsoft Designer Bluetooth Maus hat keine Lust zu Arbeiten: ich weiß nicht woran es liegt, dass meine Microsoft Designer Bluetooth Maus an meinem Surface 4 Pro nicht auf anhieb funktioniert. Liegt es an der Microsoft Designer Bluetooth Maus Liegt es am Surface 4 Pro (Build 17763.379 Windows 10 Pro 64 Bit) Liegt es am Windows 10 oder Liegt es am...

Windows 10 Mobile 14. März 2019

Wie bekomme ich das Windows Explorer Design vor dem letzten Update zurück?

Wie bekomme ich das Windows Explorer Design vor dem letzten Update zurück?: Hallo, seit dem ich am Freitag (08.06.2018) ein Update, dass einige Zeit in Anspruch genommen hat installiert habe, sieht der Windows Explorer so wie auf der rechten Hälfte des Bildes aus. Ich nehme mal an die Unterschiede sind zu erkennen. Wie bekomme ich es hin, dass der Windows Explorer...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Project NEON: Microsoft bestätigt Arbeit an Windows 10-UI-Update

Project NEON: Microsoft bestätigt Arbeit an Windows 10-UI-Update: Project NEON: Microsoft bestätigt Arbeit an Windows 10-UI-Update [IMG]Microsoft arbeitet seit einiger Zeit an einer optischen Frischzellenkur für Windows 10. Diese wird das Interface des Betriebssystems nicht völlig über den Haufen werfen, vielmehr geht es hier vermutlich um Feinschliff, den...

Windows 10 News 9. Februar 2017

Leak: Microsoft testet intern ein verbessertes Windows Store Design

Leak: Microsoft testet intern ein verbessertes Windows Store Design: Leak: Microsoft testet intern ein verbessertes Windows Store Design [IMG]Es geht ja immer irgendwie besser: Microsoft arbeitet einem Bericht zufolge an einer gründlichen optischen Überarbeitung des Windows App Stores. Schon in den letzten Monaten gab es eine Vielzahl an Verbesserungen, nun ist...

Windows 10 News 9. April 2016

Windows Store: Microsoft verbessert die "Sichtbarkeit" von Apps

Windows Store: Microsoft verbessert die "Sichtbarkeit" von Apps: Windows Store: Microsoft verbessert die "Sichtbarkeit" von Apps [IMG]Das Redmonder Unternehmen hat sich eines bereits länger bestehenden Problems im Windows Store angenommen, das war für Entwickler wie auch Nutzer ziemlich unangenehm. Denn so manche, auch prominente Anwendung war nicht oder nur...

Windows 10 News 23. Februar 2016

'Windows ist zurück': Microsoft bestätigt Arbeit an verbessertem Design [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden