Windows-Kalender nutzen ohne Microsoft-Konto

Helfe beim Thema Windows-Kalender nutzen ohne Microsoft-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze unter Windows 10 Pro ein lokales Konto - ohne Microsoft-Konto. Allerdings würde ich hier gerne ab und zu den Kalender nutzen, um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alfred_E._Neumann, 30. Oktober 2018.

  1. Alfred_E._Neumann
    Alfred_E._Neumann Gast

    Windows-Kalender nutzen ohne Microsoft-Konto


    Hallo,


    ich nutze unter Windows 10 Pro ein lokales Konto - ohne Microsoft-Konto.
    Allerdings würde ich hier gerne ab und zu den Kalender nutzen, um dort z.B. Termine einzutragen.
    Ich möchte diese nur auf diesem einen PC haben ohne irgendwas zu syncrhonisieren. Geht das?

    Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Alfred_E._Neumann, 30. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    meines Wissens nur mit einem Microsoft-Konto. Aber probiere es doch einfach Mal aus.

    Peter
     
  4. kelevra
    kelevra Gast
    Du kannst auch z.B. OneDrive nutzen, ohne den kompletten Rechner mit deinem Microsoft Account zu verknüpfen. Habe ich hier auch so konfiguriert und das funktioniert so einwandfrei.
    Die Synchronisierung aller Systemeinstellungen über alle Rechner macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn. Das wäre zum Beispiel so eine Funktion, die bei einem lokalen Konto entfällt.

    OneDrive, Mail, Kalender, Windows Store lassen sich alle auch mit lokalem Konto nutzen.
     
Thema:

Windows-Kalender nutzen ohne Microsoft-Konto

Die Seite wird geladen...

Windows-Kalender nutzen ohne Microsoft-Konto - Ähnliche Themen - Kalender Microsoft Konto

Forum Datum

Muss ich mich mit meinem Microsoft Konto am Computer anmelden um Store nutzen zu können?

Muss ich mich mit meinem Microsoft Konto am Computer anmelden um Store nutzen zu können?: Meine Frage wäre, ob ich mich mit meinem Microsoft Konto(als Benutzer) am Computer anmelden muss, um auf den Microsoft Store zugreifen zu können. Also ich geh mal davon aus, dass ich im Store selber angemeldet sein muss. Aber es geht mir eher um den Benutzer am PC. Kann auf meinen Microsoft...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Windows 10: US-Nutzer werden zu einem Microsoft-Konto gezwungen

Windows 10: US-Nutzer werden zu einem Microsoft-Konto gezwungen: Windows 10: US-Nutzer werden zu einem Microsoft-Konto gezwungen [ATTACH]Vor einiger Zeit gab es Verwirrung, weil es in Test-Builds zum November-Update für Windows 10 in einigen Versionen keine Möglichkeit mehr gab, sich lokal anzumelden. Damals handelte es sich um einen A/B-Test, inzwischen ist...

Windows 10 News 20. November 2019

gleiches Microsoft Konto bei mehrer Nutzern auf einem PC

gleiches Microsoft Konto bei mehrer Nutzern auf einem PC: Hallo, ich habe folgendes Problem Ich habe auf meinem PC drei Nutzer angelegte - Admin - Privat - Beruf Win 10 ich kann mich nur auf einem Konto mit dem Microsoft Konto anmelden bei den anderen muss ich ein lokales Konto anmelden. Was mach ich falsch? Geht das überhaupt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2017

Microsoft Konto verbinden/ Kalender synchronisieren

Microsoft Konto verbinden/ Kalender synchronisieren: Hallo Community, seit ca. 1 Monat synchronisiert sich mein Lumia 830 nicht mehr mit meinem Microsoft Konto und Outlook am PC. Habe nun mein outlook.live am Konto angelegt und nun kann ich mit meiner App"One Calendar" nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen. Fehlermeldung "Fehler beim...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Windows nutzen ohne Konto ?!

Windows nutzen ohne Konto ?!: Hallo Liebe Community :,, Ich habe ein Windows Phone und einen Laptop mit Windows 10 und wollte wissen :,, Ist es möglich die beiden Geräte auch OHNE Microsoft Konto zu nutzen ? L.G Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Microsoft Konto, Mail, Kalender und Kontaktapp

Microsoft Konto, Mail, Kalender und Kontaktapp: Wenn ich über "Einstellung --> Konten --> Ihre E-Mail Adressen und Konten" versuche meine MS-Konto zu "E-Mail, Kalender und Kontakte" hinzuzufügen bekomme ich die Fehlermeldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Der Vorgang konnte leider nicht ausgeführt werden. Fehlercode 0X80040b0b Das ist...

Windows 10 Support 4. April 2016

Microsoft Kalender unter Android nutzen

Microsoft Kalender unter Android nutzen: Hallo, ich möchte die Kalender meines Microsoft Kontos auf einem Androidhandy verwenden. (Acer Z630S, Android 5.1) One Drive, Outlook, und Office liefßen sich problemlos einrichten und verwenden. Auf dem Andrid Phone kann ich unter Einstellingen, Konten, Konten hinzufügen "Windows Live"...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Microsoft-Konto - Synchronisationsproblem. Kalender wird nicht angezeigt.

Microsoft-Konto - Synchronisationsproblem. Kalender wird nicht angezeigt.: Hallo, ich habe ein Problem mit der Synchronisation meines Outlook Kontos am Windowsphone. Wie im Bild zu sehen, wird mir bei den Kontoeinstellungen als zu synchronisierende Inhalte nur "Email" angezeigt, jedoch kein Kalender. Entsprechend wird der Kalender auch nicht synchronisiert, wenn ich...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Windows-Kalender nutzen ohne Microsoft-Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 kalender ohne konto

    ,
  2. windows 10 kalender ohne konto

    ,
  3. windows 10 kalender bestehendes konto benutzen

    ,
  4. outlook kalender win 10 privat nutzen,
  5. windows kalender microsoft-konto kalender
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden