Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden?
Helfe beim Thema Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir eine neue M2 SSD gekauft und wollte auf dieser Windows 10 installieren. Zudem habe ich eine HDD, auf welcher das Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 20Cash, 18. Juni 2020.
Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden?
Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden? - Ähnliche Themen - Datenträger installiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unbekannter Datenträger/Partition in der DatenträgerverwaltungUnbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung: Hallo,ich habe ein Surface Laptop 2 mit Windows 11 gebraucht gekauft. Laut Beschreibung wurde mir der Laptop mit 500GB SSD verkauft. Ein Blick in die Datenträgerverwaltung zeigt auch die erwartete SSD im Bild Datenträger 0 an. Zusätzlich sehe ich noch ein weiteres Laufwerk "Datenträger 1" mit... |
Surface | 14. März 2025 |
Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?: Guten Tag Ich möchte das Laufwerk C erweitern dafür habe ich bereits nicht zugeordneten Speicherplatz.Jedoch ist dazwischen eine Partition 533 MB ohne weitere Angaben.Kann ich diese löschen?Vielen Dank für eure Hilfe.GrussRalf Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. März 2025 |
"Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden... Stellen Sie sicher, das der..."Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden... Stellen Sie sicher, das der...: Hey,ich wollte Windows 10 auf meine SSD 240GB Patriot Burst installieren, doch ich bekomme immer die Fehlermeldung siehe Titel. Ich habe mir verschiedene Tutorials angesehen, auch welche bei denen ich einen Command namens "create partition primary = 5000" eingeben musste, welcher bei mir nicht... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2023 |
Windows neu installiert, E: DVD Ram Datenträger nicht mehr erkanntWindows neu installiert, E: DVD Ram Datenträger nicht mehr erkannt: Sehr geehrtes Community Team.Brauche Hilfe. Habe Windows 10 Version 21H2, Build: 19044.1865 neu installiert.Alles ist in Ordnung, nur das E. DVD Ram Laufwerk wird nicht mehr erkannt.Fehler 0xCOAA 0402, Ereignis: 410. Datei System unbekannt. Formatieren NTFS Standard durchgeführt. Was kann man... |
Windows 10 Support | 3. August 2022 |
Windows 10 Datenträger Partition System-reserviert falsch installiertWindows 10 Datenträger Partition System-reserviert falsch installiert: Hallo Community,folgende Frage: Ich habe einen neuen PC bestellt und nach der Installation von Windows folgende Problematik festgestellt:Auf Datenträger 0 befindet sich eine Partition namens "System-reserviert" die dort glaube ich nicht landen soll. Dadurch kann ich die Platte 4 TB SSD weder... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2021 |
Windows Installation über usb - Kann nicht auf Datenträger installiert werden?Windows Installation über usb - Kann nicht auf Datenträger installiert werden?: Die will Windows über einen usb Stick neu auf einer ssd installieren. Leider kommt immer dieser Fehler wenn ich dir Festplatte auswählen will. Bitte antworten anfängerfreundlich :) vielen dank [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2020 |
"C" wurde versehentlich auf Datenträger 1 statt audf Datenträger 0 installiert."C" wurde versehentlich auf Datenträger 1 statt audf Datenträger 0 installiert.: Hallo, vor einigen Tagen,musste ich wegen der Meldung "Ihr Gerät muss repariert werden etc. Daraufhin wurde ich gefragt, ob ich win 10 zurücksetzen möchte. Ich hab das bejaht, jedoch habe ich vergessen die angeschlossene Festplatte vorher vom Rechner zu trennen. Nach der Rücksetzung des... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2020 |
Warum kann Windows auf meinem Datenträger nicht installiert werden?Warum kann Windows auf meinem Datenträger nicht installiert werden?: Will gerade mein neuen pc einrichten und bekomme jetzt die Meldung „Windows kann nicht Auf Laufwerk 0 Partition 1 installiert werden“ was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-kann-auf-meinem-datentraeger-nicht-installiert-werden |
Windows 10 Support | 11. März 2020 |
Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Windows 10 neu installieren auf intel optane sshd