Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem...

Helfe beim Thema Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich bin kürzlich auf Windows 10 Pro umgestiegen. Jedoch kann ich es nicht aktivieren, da anscheinend der Key den ich aktiviert haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ecznos, 26. Oktober 2019.

  1. ecznos
    ecznos Gast

    Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem...


    Hallo zusammen,


    Ich bin kürzlich auf Windows 10 Pro umgestiegen. Jedoch kann ich es nicht aktivieren, da anscheinend der Key den ich aktiviert haben bereit verwendet wird.


    Jetzt wollen die von mir wissen wann genau der Key aktiviert wurde, damit sie mir weiterhelfen können. Muss ich dafür den Support per Telefon kontaktieren? Anders geht es nicht nehme ich mal an.


    Bitte um Hilfe.


    Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem...

Die Seite wird geladen...

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem... - Ähnliche Themen - Gerät aktiviert Produkt

Forum Datum

Produkt Key

Produkt Key: HalloHabe einen neuen Rechner ohne Windows gekauft und möchte nun den Produkt Key vom alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen, Wie mache ich das? Danke Alfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2021

Welchen Produkt Key?

Welchen Produkt Key?: Ich möchte von Win 7 zu Win 10 wechseln. Braue ich dazu einen bestimmten Key und wenn ja woher? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-produkt-key

Windows 10 Support 30. November 2019

Windows kann nicht aktiviert werden. Key auf einem anderen Rechner bereits installiert.

Windows kann nicht aktiviert werden. Key auf einem anderen Rechner bereits installiert.: Windows kann nicht aktiviert werden. Key auf einem anderen Rechner bereits installiert. Habe den Rechner gebraucht gekauft mit Windows 10 pro. Der Key wäre im Bios. Das Windows 10 pro müsste einfach nur neu installiert werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Windows Produkt Key

Windows Produkt Key: Guten Abend ich habe seit gestern einen neuen Laptop. Leider finde ich nirgends einen Aufkleber oder ähnliches. Wenn der Laptop mal total abstürzt woher bekomme ich dann den Key. Danke schon mal für hilfreiche Antworten. Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2018

Produkt Key

Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich eine Windows 7 auf Windows 10 Upgraden möchte. Nur leider kommet die Meldung das "Das der Produkt Key nicht Überprüft werden kann" Ich habe die akutelle Upgrade Tool von MS seite heruntergelden. Was kann ich machen so dass diese Meldung nicht mehr...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Produkt Key

Produkt Key: Ich habe auf meinen Laptop Windows 10 Pro, der laptop hat nun den Geist aufgegeben und ich habe mir einen neuen PC zugelegt der mit Windows 10 Home läuft, ich hätte aber gern wieder die Proversion, wie komme ich an den Produkt Key der eigentlich im Infobereich von meinen Laptop zu finden war,...

Windows 10 Support 11. April 2017

Wo ist denn mein Produkt Key...?

Wo ist denn mein Produkt Key...?: Guten Abend, Ich hatte heute Windows 10 neu installiert und den Produkt Key dazu gekauft... Ich bekam lediglich eine Bestätigungsmail das der Betrag angekommen ist und die Bestellnummer...aber wo ist denn der 25-stellige Produktkey zu finden? Nicht wenn ich mal eine neue Festplatte oder so...

Windows 10 Support 8. April 2017

Online oder Produkt-Key - wann wird Windows 10 wie aktiviert?

Online oder Produkt-Key - wann wird Windows 10 wie aktiviert?: Online oder Produkt-Key - wann wird Windows 10 wie aktiviert? [IMG]Auch zwei Monate nach dem offiziellen Start von Windows 10 herrscht offenbar noch bei so vielen Nutzern Unklarheit darüber, wie man die eigene Kopie des Betriebssystems aktiviert bekommt. Daher entschloss sich das Unternehmen...

Windows 10 News 28. September 2015

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows kann auf diesem gerät nicht aktiviert werden da der Product key bereits auf einem anderen Gerät verwendet wurde

    ,
  2. windows kann auf diesem gerät nicht ativiert werden da der product key bereits auf einem anderen gerät verwendet wurde

    ,
  3. windows kann nicht aktiviert werden da ihr product key bereits auf einem anderen gerät

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden