Windows kann nicht aktiviert werden da der Key schon mal verwendet wurde??

Helfe beim Thema Windows kann nicht aktiviert werden da der Key schon mal verwendet wurde?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend zusammen ich habe letztens einen Computer bestellt und erhalten. mit diesem PC ist ein Windows-Key mitgeschickt worden. das Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Plutzie, 4. Juni 2017.

  1. Plutzie
    Plutzie Gast

    Windows kann nicht aktiviert werden da der Key schon mal verwendet wurde??


    Guten Abend zusammen


    ich habe letztens einen Computer bestellt und erhalten.

    mit diesem PC ist ein Windows-Key mitgeschickt worden.

    das Problem hier ist aber, dass ich seit beginn als ich den PC zum ersten mal gestartet habe eine Fehlermeldung erhielt das der Key bei einem anderen Gerät eingegeben wurde. Ich habe selbst den Key nicht eingegeben. auf dem Bildschirm sehe ich auch das die letzten 5 Ziffern mit dem Key übereinstimmen.


    nun habe ich zum ersten mal versucht den Key einzugeben und es kommt nochmals die gleiche Fehlermeldung, dass dieser Key schon benutzt wurde.


    hatte jemand schon ähnliche Probleme oder dasselbe Problem?

    Was kann ich dagegen tun?


    lg

    Plutzie

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Frag doch einmal dort nach wo du ihn gekauft hast?
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12440/windows-10-activation
     
Thema:

Windows kann nicht aktiviert werden da der Key schon mal verwendet wurde??

Die Seite wird geladen...

Windows kann nicht aktiviert werden da der Key schon mal verwendet wurde?? - Ähnliche Themen - aktiviert Key verwendet

Forum Datum

Windows schon aktiviert?

Windows schon aktiviert?: Hallo ich habe ein problem und zwar habe ich gerade Win10 Pro auf meinen PC über Virtual Box installiert(den Grund findet ihr in einer meiner früheren Fragen) und jetze ist Win über eine digitale Lizenz aktiviert aber ich besitze keine und bei der Installation habe ich auch keine angegeben. Was...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Lizenz key für Windows 10 gekauft wurde aber schon benutzt?

Lizenz key für Windows 10 gekauft wurde aber schon benutzt?: Hallo ich habe bei Software dealz für 12,99€ einen Windows 10 Lizenz key gekauft beim einlösen steht dort aber das der key schon benutzt wurde da wurde aber auch noch so ein link mitgeschickt wo man sich Windows 10 Downloaden kann was ich grade mache was soll ich eurer Meinung tun morgen dort...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Aktivierter Windows key

Aktivierter Windows key: Hallo Ich habe 2019 ein Tablet gekauft mit vorinstalliertem Windows 10 und Micorsoft office home & student 2019. Nun nach 2 Jahren Nutzung stürtzt Word, Excel und Powerpoint ab und es taucht die Fehlermeldung 30015-11 3221225506 auf. Durch ein Gespräch mit der Serviceline wurde mir erklärt, dass...

Windows 10 Support 23. Juli 2021

Windows ohne key aktiviert?

Windows ohne key aktiviert?: Hallo, Ich habe mir Windows 10 auf meinem pc installiert.Alls ich es aktivieren wollte stand da das hier: [ATTACH] Heißt das jetzt es ist aktiviert,obwohl ich keinen Produkt schlüssel eingegeben habe? https://www.gutefrage.net/frage/windows-ohne-key-aktiviert

Windows 10 Support 20. April 2020

Produkt Key ist schon verwendet

Produkt Key ist schon verwendet: Hallo, Ich habe gerade Windows 10 auf meinem neuen PC installiert und während der Installation auch den Key eingegeben, als danach gefragt wurde. Aber jetzt soll ich immer noch einen Key eingeben und als ich versucht habe ihn einfach neu einzugeben, wurde mir angezeigt, das der Produktkey...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Speichern von Kennwörtern in Edge wenn schon mal vorhanden aber wieder gelöscht wurde

Speichern von Kennwörtern in Edge wenn schon mal vorhanden aber wieder gelöscht wurde: Hallo Community! Ich habe aus Versehen mein Kennwort für AMAZON in der Anmeldeinformationsverwaltung komplett gelöscht. Ich dachte, dass Edge beim nächsten Einloggen wieder fragt, ob das Kennwort für diese Adresse gespeichert werden soll. Leider tut er das nicht. Was mache ich falsch? Kann...

Microsoft Edge 16. Februar 2018

Product Key Windows 10 Home wurde angeblich schon mal benutzt.

Product Key Windows 10 Home wurde angeblich schon mal benutzt.: Meine Windows 10 Version lässt sich nicht aktivieren, da ich zweimal meinen Imac neu aufsetzen musste. Nun kann ich nichts mehr personalisieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2018

Windows aktivieren, Windows nicht aktiviert, da Product Key schon auf einem anderen Gerät...

Windows aktivieren, Windows nicht aktiviert, da Product Key schon auf einem anderen Gerät...: Ich habe ein gebrauchtes und offiziell aufgearbeitetes Notebook gekauft. Bald nach Zugang habe ich gemäß der Anleitung das Win10 problemlos installiert und den Rechner dann erst einmal zwei Monate nicht genutzt. Im September wurde ein zweites Konto auf dem Rechner eineingerichtet und es zeigte...

Windows 10 Support 29. September 2017

Windows kann nicht aktiviert werden da der Key schon mal verwendet wurde?? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 proktkey wird angeblich schon auf anderem gerät verwendet

    ,
  2. windows 10 key schon aktiviert

    ,
  3. windows key in vm genutzt kann nicht mehr aktiviert werden

    ,
  4. neuer laptop windows key schon verwendet,
  5. windows wurde schon mit dem key aktiviert,
  6. windows kann nicht aktiviert werden produuktkey wird bereits verwendet,
  7. kann man sehen ob ein windows key schon aktiviert wurde tool,
  8. windows key schon verwendet,
  9. win10 product key schonmal verwendet,
  10. dieser key wird schon verwendet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden