Windows kann nicht aktiviert werden

Helfe beim Thema Windows kann nicht aktiviert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe meinen alten Laptop verkauft und die Festplatte auf der Windows 10 Pro installiert ist, habe ich behalten und nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rukut, 31. August 2019.

1. rukut
    rukut Gast

Hallo Community,

ich habe meinen alten Laptop verkauft und die Festplatte auf der Windows 10 Pro installiert ist, habe ich behalten und nicht formatiert. Ich hatte ein Windows 8 Pro Key mit Update auf Windows 10 Pro. Vor dem Verkauf des Notebooks habe ich mit einem Tool mein Windows 10 Product-Key notiert. Jetzt habe ich einen neuen Desktop-PC mit einer neuen Festplatte und wollte mit dem Key darauf Windows 10 installieren. Leider konnte ich Windows nicht aktivieren. Ich bekomme den Fehlercode 0x803FA067. Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich bitte euch um eure Hilfe.

MfG

Rukan

• Im Wörterbuch speichern
      • Keine Wortliste für Deutsch -> Englisch...
      • Eine neue Wortliste erstellen...
    • Kopieren

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Das musst Du mit dem Win8.1 Key machen.

Ich würde bei eBay&Co. einen Win10-Pro-Key kaufen und damit weiter arbeiten.
    windows 10 pro key | eBay

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows kann nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen - aktiviert

Forum Datum

Windows 10 Home kann nicht aktiviert werden

Windows 10 Home kann nicht aktiviert werden: Hallo. Ich habe mir eine digitale Lizenz für Windows 10 Home gekauft und wollte diesen aktivieren. Daraufhin kam eine Fehlermeldung: Windows kann auf diesem Gerät im Moment nichtg aktiviert werden. Sie können versuchen, die Aktivierung später durchzuführen, oder zum Store zu wechseln, um eine...

Windows 10 Support Sonntag um 10:22 Uhr

Edge öffnet automatisch Seiten im Browser. Wenn edge geschlossen ist, aktiviert es sich von...

Edge öffnet automatisch Seiten im Browser. Wenn edge geschlossen ist, aktiviert es sich von...: Edge öffnet automatisch Seiten im Browser. Wenn edge geschlossen ist, aktiviert es sich von selbst. Norton stoppt di Öffnung von gefährlichen Seiten. Es ist nervig, wenn man in einem anderen Programm arbeitet und man plötzlich die Edge Seiten vor sich sieht. Weiterlesen...

Microsoft Edge Samstag um 10:27 Uhr

Windows aktivieren obwohl schon aktiviert?

Windows aktivieren obwohl schon aktiviert?: Ich hoffe das Ich hier eine Lösung finde bevor ich wirklich telefonisch anrufen muss. Seit ca 1.Woche hab ich unten rechts "Windows aktivieren" stehen. Ich habe den PC mit Windows 10 seit dem 11.09.2017 von der Firma: Alternate mit einem Windows 10 Home Plus Key (falls dies Relevanz hat)...

Windows 10 Support 14. September 2019

Echtzeitschutz kann nicht aktiviert werden "Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet"

Echtzeitschutz kann nicht aktiviert werden "Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet": Ich kann den Echtzeitschutz nicht aktivieren. "Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet". Bin als Administrator eingeloggt Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 12. September 2019

PC Teile ausgetauscht - Windows Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden

PC Teile ausgetauscht - Windows Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden: Ich habe eine neue CPU, ein Mainboard und RAM. Nachdem ich die neuen Teile eingbaut habe wurde der PC neu aufgesetzt. Jetzt wird mir die Aktivierung meiner Windows Lizenz verweigert. Ich habe den PC vor circa 3 Jahren mit Lizenz durch einen Privatverkauf erworben. Seitdem habe ich ihn öfters...

Windows 10 Support 29. August 2019

Windows ist Aktiviert aber auf den Desktop steht testversion

Windows ist Aktiviert aber auf den Desktop steht testversion: Hey Community von Microsoft, Ich habe mein pc vor 2 tagen neu Aufgesetzt und habe mir Windows Enterprise Evaluation Installiert, ich habe dann meinen Win 10 key Aktiviert in den Einstellungen . Nach ein paar tagen ist mir auf den Desktop aufgefallen das es immer noch nicht Aktiviert ist ich...

Windows 10 Support 27. August 2019

Herausfinden, welches Windows aktiviert ist

Herausfinden, welches Windows aktiviert ist: Hallo, Ich habe mehrere Windows 10-Versionen in der Vergangenheit gekauft, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, welche Versionen gerade in Nutzung sind und welche nicht. Wird das irgendwo auf dem Microsoft-Konto ersichtlich? Danke im Voraus und liebe Grüße. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2019

Aktivierter Computerschutz - Werden Wiederherstellungssicherungen automatisch erstellt?

Aktivierter Computerschutz - Werden Wiederherstellungssicherungen automatisch erstellt?: Ich habe zwei Festplatten - C: für die Systemsoftware und die Programme sowie D: für meine Eigenen Dateien (z. B. von mir erstellte Word-und Excel-Dateien). Nun habe ich als Sicherheit falls der Computer einmal nicht mehr funktioniert wie zu einem früheren Zeitpunkt (entweder weil ich selbst...

Windows 10 Support 18. August 2019

Windows kann nicht aktiviert werden [gelöst]