Windows kann trotz funktionierendem Key nicht aktiviert werden?

Helfe beim Thema Windows kann trotz funktionierendem Key nicht aktiviert werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, mein Problem steht im Titel. Ich habe nun schon 2 Windows Keys probiert, um das Windows meines neuen PC's zu aktivieren, jedesmal kann Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benzo1220, 13. März 2020.

  1. Benzo1220
    Benzo1220 Gast

    Windows kann trotz funktionierendem Key nicht aktiviert werden?


    Hey, mein Problem steht im Titel.

    Ich habe nun schon 2 Windows Keys probiert, um das Windows meines neuen PC's zu aktivieren, jedesmal kann Windows "auf diesem Gerät (aber) nicht aktiviert werden"...

    Der beigegebene Fehlercode ist folgender: 0xC004C060

    Nervt mich echt, das ganze... bitte um Hilfe.

    :)
     
    #1 Benzo1220, 13. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows kann trotz funktionierendem Key nicht aktiviert werden?

Die Seite wird geladen...

Windows kann trotz funktionierendem Key nicht aktiviert werden? - Ähnliche Themen - trotz funktionierendem Key

Forum Datum

Kein Signal am Bildschirm trotz funktionierender Verbindung.

Kein Signal am Bildschirm trotz funktionierender Verbindung.: Hallo :,ich habe einen Laptop, eine docking station sowie einen neuen Monitor. Jetzt habe ich versucht meinen Laptop über die docking station an den Monitor anzuschließen und das Bild zu erweitern. Leider vergebens. Probiert habe ich es mit DP und HDMI. Bei der Xbox funktioniert die Übertragung...

Windows 10 Support 12. Mai 2022

Windows aktivierung trotz funktionierendem Key fehlerhaft.?

Windows aktivierung trotz funktionierendem Key fehlerhaft.?: Moin, mein Kumpel hat sich ein Windows 11 Key gekauft und möchte ihn aktivieren, er drückt auf aktivieren dann kommt windows wird aktiviert und dann kommt der Fehler "Windows kann nicht aktiviert werden da sie eine gültige Lizenz oder Kopie brauchen" Was kann man tun?...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz gültigen Key.

Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz gültigen Key.: [ATTACH]Hallo, Ich habe meine hardware von mein PC geändert und habe dann windows 10 zurückgesetzt und jetzt kommt diese fehlermeldung:Die kommunikation mit den aktivierungservern war nicht möglich.Warten sie einige minuten und versuchen sie es erneut. 0x87e1070e3 Bitte helfen! MFG...

Windows 10 Support 15. März 2021

Kein Internetzugriff trotz funktionierender WLAN Verbindung

Kein Internetzugriff trotz funktionierender WLAN Verbindung: Zur Zeit habe ich das Problem, dass ich in einem bestimmsten WLAN Netzwerk zwar mit dem WLAN verbunden bin das auf anderen Geräten auch einwandfrei funktioniert aber trotzdem keinen Internetzugriff. Zudem zeigt es mir beim WLAN ein Ausrufzeichen in einer Art "Schild" an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Ausgabe von "Kein Internet" trotz funktionierender Internetverbingung

Ausgabe von "Kein Internet" trotz funktionierender Internetverbingung: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass in der Taskleiste das folgende Symbol angezeigt wird [ATTACH] und beim daraufklicken ist folgendes zu sehen. [ATTACH] Zudem wird in Programmen von Microsoft auch angezeigt, dass keine Internetverbindung bestünde, obwohl es in anderen Anwendungen...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Ping Zeitüberschreitung trotz funktionierendem Internet?

Ping Zeitüberschreitung trotz funktionierendem Internet?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit einiger Zeit mit meinem Internet zu kämpfen habe. Generell läuft es einwandfrei, jedoch kommt es immer wieder vor, dass Seiten zunächst nicht laden und ich beispielsweise bei Online-Spielen mich nciht verbinden kann. Eine weitere Auffälligkeit ist...

Windows 10 Support 23. April 2020

Kein Internet trotz funktionierendem Internet?

Kein Internet trotz funktionierendem Internet?: Ich weiß, die Frage klingt komisch, aber bei mir wird unter Windows 10 angezeigt, dass ich keine Internetverbindung habe, obwohl auf genau diesem Rechner alles machen kann, googlen, streamen, Online-Spiele. Dadurch funktioniert auch Spotify, oder einige von mir gecodeten Programme nicht, vielen...

Windows 10 Support 3. März 2020

Keine Verbindung zum Netzwerk trotz funktionierendem Internet

Keine Verbindung zum Netzwerk trotz funktionierendem Internet: Der Auslöser für das Problem ist, dass die Xbox-App meines Pc's sagt, dass ich anscheinend keine Internetverbindung habe, trotz vorhandener Wlan-Verbindung (0x405). Dann ist mir aufgefallen, dass mein Pc mit keinem Netzwerk verbunden ist, könnte es vielleicht daran liegen, bzw. wie könnte man...

Windows 10 Support 30. September 2018

Windows kann trotz funktionierendem Key nicht aktiviert werden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden