Windows kann über CD und USB nicht booten aber Linux live schon?
Helfe beim Thema Windows kann über CD und USB nicht booten aber Linux live schon? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Ich hatte gestern schon einen Beitrag hier offen, jedoch ohne Ergebnisse, mein Problem ist das ich nicht von Windows booten kann, ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jannik233, 14. Juli 2021.
Windows kann über CD und USB nicht booten aber Linux live schon?
Windows kann über CD und USB nicht booten aber Linux live schon? - Ähnliche Themen - USB booten Linux |
Forum | Datum |
---|---|---|
Manjaro Linux Booten?Manjaro Linux Booten?: Wollte Manjaro Linux Booten, dass auf einem USB Stick installiert ist. Wenn ich es starten will, heißt es im bios „ungültige Signatur erkannt“. Der einzige Weg wäre Secure Boot zu deaktivieren. Das will ich aber nicht. Gibt es noch einen anderen Weg? Hab ich vielleicht die falsche iso Datei... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2023 |
Habe mit "Linux Live USB Creator" einen Stick erstellt um Linux Mint 21.1 zu installieren....Habe mit "Linux Live USB Creator" einen Stick erstellt um Linux Mint 21.1 zu installieren....: "no operating system found" Diese Meldung kommt nur, wenn der Stick eingesteckt ist und anschliesesnd startet das Windows. Nach dem Erstellen des Sticks sah es so aus: Worin liegt der Fehler? Ist dieser "Linux Live USB Creator" zu alt? Was ist die Alternative? Vielen Dank!... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2023 |
Dual boot Windows/linux?Dual boot Windows/linux?: Ich habe linux auf ein Teil meiner Festplatte installiert. Seit dem bootet der pc automatisch linux hoch, obwohl Windows 10 ebenfalls installiert ist. Wie kann ich einstellen, dass er beim booten mich fragt welches Betriebssystem ich verwenden möchte?... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2022 |
Schutz vor Viren auf int.-Windows-HDD durch Linux-Live-USB?Schutz vor Viren auf int.-Windows-HDD durch Linux-Live-USB?: Hi, wenn ich mir Linux als ein Live-USB-System installiere und meine interne Festplatte (HDD) bei Verwendung des Live-USB-Systems in Linux deaktiviere ist die interne Festplatte (HDD) und das Windows 10 Betriebssystem auf dieser dann vor Viren und Hacks sicher ? Die Frage die sich mir dann... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2022 |
Von dual boot windows linux auf linux?Von dual boot windows linux auf linux?: Hi, wollte von dual boot windows 10 und Linux ubuntu auf linux only umsteigen und mein windows löschen. Habe gparted runtergeladen und meine windows partition gelöscht. Nun kann ich aber den speicher meines linux nicht erweitern. Könnt ihr mir weiterhelfen? [ATTACH] [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 14. September 2021 |
Windows über CD booten?Windows über CD booten?: Hallo zusammen, folgende Überlegung: Auf meinem Windows Pc habe ich wenn ich hochfahre mein Windows von der Festplatte mitsamt allen Benutzern. Wenn ich jetzt Windows auf eine externe CD brenne, und dann von dieser aus boote, wäre das ne Möglichkeit zweimal Windows auf dem gleichen PC zu... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2020 |
Kali Linux per CD booten?Kali Linux per CD booten?: Welche Kali Linux-Datei brauche ich? Ist es Live? Oder brauche ich etwas anderes? (Ps. Mein CD-Laufwerk ist per USB angeschlossen) https://www.gutefrage.net/frage/kali-linux-per-cd-booten |
Windows 10 Support | 30. März 2020 |
Boot Linux und Win10?Boot Linux und Win10?: Wo kann man einstellen, dass man beim Hochfahren des PC die Auswahl manuell treffen möchte ob gerade Linux oder Windows genutzt werden soll, also ohne ein primär bevorzugtes System was direkt hochfährt... https://www.gutefrage.net/frage/boot-linux-und-win10 |
Windows 10 Support | 30. Januar 2020 |