Windows kann Update nicht durchführen?

Helfe beim Thema Windows kann Update nicht durchführen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, ich habe dieses Problem schon seit ein paar monaten. Wenn ich mein windows auf die neuste version updaten will (meine version ist 21H1) läuft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timiboy872, 16. Oktober 2022.

  1. Timiboy872
    Timiboy872 Gast

    Windows kann Update nicht durchführen?


    Servus, ich habe dieses Problem schon seit ein paar monaten. Wenn ich mein windows auf die neuste version updaten will (meine version ist 21H1) läuft erstmal alles normal sobald es bei 90-100 Prozent angekommen ist bekomme ich den fehler das die änderrungen fehlgeschlagen sind es rückgängig gemacht wird. Ich habe mich in mehreren foren umgeschaut auch auf der microsoft seite guides gewitmet aber nichts klappt. also habe ich entschieden windows neu zu installieren. Siehe da es klappt noch immer nicht. ich habe keine ahnung was ich noch tun kann was mehr als eine neuinstallation hilft.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows kann Update nicht durchführen?

Die Seite wird geladen...

Windows kann Update nicht durchführen? - Ähnliche Themen - Update durchführen

Forum Datum

Kann und sollte man ein BIOS Update durchführen wenn kein Betriebssystem installiert ist?

Kann und sollte man ein BIOS Update durchführen wenn kein Betriebssystem installiert ist?: Ich kann meine SSD in den BIOS Einstellungen nicht finden und ich möchte deshalb ein BIOS Update durchführen (weil ich auf der Hersteller Webseite BIOS Updates gefunden habe) aber auf dem Notebook(weil die SSD nicht erkannt wird) habe ich noch kein Betriebssystem installiert und frage mich ist...

Windows 10 Support 30. September 2022

Sollte ich Windows 11 Update durchführen?

Sollte ich Windows 11 Update durchführen?: Hallo, habe einen Gaming-Laptop mit Tastaturbeleuchtung, vieler Hardware, usw. und frage mich, ob ich das Win 11 Update schon durchführen sollte? Habe gehört, dass es zu Problemen mit der Kompatibilität mit Hardware kam anfangs und habe keine Lust auf Stress, da ich den Laptop auch beruflich...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Windows 10 Update abschalten oder wenigstens manuell durchführen

Windows 10 Update abschalten oder wenigstens manuell durchführen: Liebe Microsoftler, euer Windows 10 hat inzwischen die Tendenz, den Benutzer zu nerven. Alle paar Tage kommt wieder irgendein kleiner, mittelgroßer oder sogar ein Generalupdate, der im Hintergrund automatisch heruntergeladen wird, ohne dass ich auch nur irgendwas dagegen tun kann. Das wäre ja...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

windows update lässt sich nicht durchführen fehlermeldung 0xc1900200

windows update lässt sich nicht durchführen fehlermeldung 0xc1900200: Hallo bei mir lässt sich das windows 10 update lässt nicht durchführen, es kommt immer die Fehlermeldung 0xc1900200 Was tun ... Gruß Matthias Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2018

ich kann keine Updates mehr auf Windows 10 durchführen

ich kann keine Updates mehr auf Windows 10 durchführen: Hallo, ich kann keine Updates mehr auf Windows 10 durchführen: Fehlercode : Oxc1900208 wer kann mir da weiterhelfen ? Aktuelle Version Windows 10 Home. Version: 1607 vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2018

update 1709 lässt sich nicht durchführen. Fehler 0xc1900208

update 1709 lässt sich nicht durchführen. Fehler 0xc1900208: update 1709 lässt sich nicht durchführen. Fehler 0xc1900208 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2018

Seit Wochen kann ich kein Update durchführen

Seit Wochen kann ich kein Update durchführen: Hallo, ich habe zwar hier schon über ähnliche Fälle gelesen, aber gleiche Fälle gab es wohl noch nicht. Mein Problem ist folgendes. Irgendwann habe ich mal wieder eines dieser unsäglichen Windows10-Updates herunterladen MÜSSEN (habe eine miserable Internetverbindung und nur 10 GB Volumen)...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

update von Windows 10 lässt sich nicht durchführen, Fehlercode (0x80070422

update von Windows 10 lässt sich nicht durchführen, Fehlercode (0x80070422: Hallo, kann mir Jemand sagen wie ich Dummy bei meinem Acer Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 ein Update starten kann? Beim Starten des Updates in der Systemsteuerung wird das Update mit der Meldung Fehlercode 0x80070422 abgebrochen. Im Voraus Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Windows kann Update nicht durchführen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden