Windows Karten

Helfe beim Thema Windows Karten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; startet nur kurz, und verschwindet sofort wieder (Lumia 650 dual, nach update auf 1703) [verschoben] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von klausgerlach1, 7. Juli 2019.

1. klausgerlach1
    klausgerlach1 Gast

Windows Karten

startet nur kurz, und verschwindet sofort wieder (Lumia 650 dual, nach update auf 1703)

[verschoben]

Weiterlesen...

#1 klausgerlach1, 7. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Karten

Die Seite wird geladen...

Windows Karten - Ähnliche Themen - Karten

Forum Datum

Micro SD Karte wird nur vom Handy erkannt?

Micro SD Karte wird nur vom Handy erkannt?: Hey, Ich habe mir folgende Karte gekauft: SanDisk Ultra microSDHC Speicherkarte mit A1, Class 10, U1. Das Problem: Die Karte wird auf meiner Digitalkamera als Beschädigt angezeigt. Beim Anschluss an meinem PC wird die Karte jede Sekunde ein- und ausgeworfen zzg. der Meldung: "Legen SIe einen...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Warum erkennt Linux meine Wlan-PCIe Karte nicht?

Warum erkennt Linux meine Wlan-PCIe Karte nicht?: Hallo, ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für Informatik und möchte das auch in einem Jahr studieren. Daher habe ich mich schon seit längerem mit der Thematik befasst und zusammen mit meinem Informatik Lehrer, habe ich wichtige Grundlagen des Programmierens gelernt. Ich habe z.B. eine...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

SD-Karte nach Windows-Tool Nutzung nicht mehr sichtbar?

SD-Karte nach Windows-Tool Nutzung nicht mehr sichtbar?: Guten Abend allesamt, habe gerade mit dem Windows Media Creation Tool eine SD-Karte eingerichtet und damit Windows 10 installiert. Nun wollte ich das Tool wieder löschen, um die SD-Karte wieder normal nutzen zu können. Die SD-Karte mit dem Tool wird jedoch nun nicht mehr erkannt. Angezeigt wird...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt: Bei meinem neuen Surface GO 3 mit LTE wird die Mobilfunkoption nicht angezeigt. Auch nicht nach dem Einlegen der SIM-Karte. Im Geräte-Manager finde ich keinerlei Gerät für Mobilfunk. Im Bios wird das LTE-Modem als aktiviert angezeigt. Das genaue Modell ist TABLET-699N9L78. Alle verfügbaren...

Surface 25. Mai 2022

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln: Guten Tag, ich habe meine C Festplatte formatiert und damit auch Windows 10 komplett neu installiert. Dabei habe ich ein Teil meiner Daten die ich behalten wollte auf eine SD-Karte verschoben. Dabei handelt es sich um Bilder im JPEG/JPG/PNG Format. Die Dateien waren bei der alten Windows...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

HERE Karten

HERE Karten: Wie finde ich im Datei-Explorer beim Lumia 950 ohne SD-Karte die heruntergeladenen Karten? Es werden nur 6 Ordner angezeigt. Eigenschaften:Inhalt: 11 Dateien,8 Ordner!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. April 2022

Surface Go 3, Kann der RFID-Reader Mifare-1K-Karten lesen/schreiben?

Surface Go 3, Kann der RFID-Reader Mifare-1K-Karten lesen/schreiben?: Hallo Community,Ist das Surface Go 3 mit seinem Integriertem RFID-Reader in der Lage Mifare-1k-Karten zu lesen/schreiben? ISO 14443 Beim Vorgänger Surface Go 2 gab es auch verschiedene Beiträge im Netz aus denen ersichtlich ist, dass dieses Gerät nicht in der Lage ist über übliche RFID-Software...

Surface 30. März 2022

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte: Hallo,ich würde Gerne ein paar Dokumente nach Änderungsdatum auf eine SD Karte kopieren. Wie kann ich das am einfachsten anstellen.Schonmal vielen Dank für die Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2022

Windows Karten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 karten eingabe nicht bekannt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden