Windows-Kennwort bei der Verknüpfung mit dem Microsoft Konto falsch obwohl richtig.

Helfe beim Thema Windows-Kennwort bei der Verknüpfung mit dem Microsoft Konto falsch obwohl richtig. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen! Ich würde mich gern bei meinem Desktopcomputer mit meinem Microsoftkonto anmelden und es somit verknüpfen, nur funktioniert da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NeuLu, 8. April 2021.

  1. NeuLu
    NeuLu Gast

    Windows-Kennwort bei der Verknüpfung mit dem Microsoft Konto falsch obwohl richtig.


    Hallo alle zusammen!


    Ich würde mich gern bei meinem Desktopcomputer mit meinem Microsoftkonto anmelden und es somit

    verknüpfen, nur funktioniert da etwas nicht.


    Das Windows Kennwort, dass ich am Ende eingeben muss ist definitiv das Richtige - ich kann mich damit

    weiterhin an meinem Computer anmelden, ihn entsperren, etc. Trotzdem wird es immer wieder als

    falsch markiert.

    Ich verwende eigentlich eine PIN und bekomme nicht einmal die Möglichkeit diese richtig einzugeben,

    es ist immer nur das Kennwort.

    An meinem Laptop funktioniert alles super und ohne Probleme, nur bin ich jetzt ein wenig ratlos.


    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows-Kennwort bei der Verknüpfung mit dem Microsoft Konto falsch obwohl richtig.

Die Seite wird geladen...

Windows-Kennwort bei der Verknüpfung mit dem Microsoft Konto falsch obwohl richtig. - Ähnliche Themen - Kennwort Verknüpfung Microsoft

Forum Datum

Win 10 -Fehlercode 0x000021a / Kennwort falsch, obwohl richtig eingegeben.

Win 10 -Fehlercode 0x000021a / Kennwort falsch, obwohl richtig eingegeben.: Hallo zusammen, :nachdem ich einige Minuten nicht im Raum war und daraufhin wieder auf denScreen schaute, stand darauf auf blauem Hintergrund, das ein Problem aufgetreten sei und der PC neugestartet werden muss. Es wird ein Neustart durchgeführt. Fehlercode: 0x000021a Dann startet sich die...

Windows 10 Support 4. Juli 2023

Pin falsch obwohl er richtig ist

Pin falsch obwohl er richtig ist: Hallo Leute.Ich gebe meinen richtigen pin den ich vor drei tagen neu gemacht habe ein und da steht falscher pin also ändere ich in warte wieder ein tag. Wegen den super severn von microsoft. Und da steht er ist wieder falsch.was kann ich tun.Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Microsoft konto gesperrt, obwohl richtiges passwort

Microsoft konto gesperrt, obwohl richtiges passwort: Hallo,das Konto meiner Schwester wurde gesperrt, obwohl sie das Passwort richtig eingibt. Nachdem sie in Urlaub war, bekam sie die Meldung, dass das Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt wird und sie erst ein paar Fragen beantworten muss. Die Sicherheitsfrage die mal vor mehr als 10 Jahren...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Kennwort ist falsch obwohl ich es schon mehrmals richtig eingegeben habe

Kennwort ist falsch obwohl ich es schon mehrmals richtig eingegeben habe: Erst konnte ich meinen Pin nicht eingeben und als ich Shift + Neustarten versuchte um so mein pin wiederher zu stellen steht dran das mein Kennwort falsch ist Bitte Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Kennwort falsch - obwohl korrekt eingegeben

Kennwort falsch - obwohl korrekt eingegeben: Ich verbinde meinen Hauptrechner mit einem Zweirechner um Daten abzugleichen. Das funktionierte seit Jahren problemlos. Ich konnte über Netzwerk/Rechnername auf den Rechner zugreifen. Username/Passwort kein Problem. Auch die Verbindung mit einem Batch mit "net use v: \\Rechnername\dlw Passwort...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

falsches Passwort obwohl richtig eingegeben

falsches Passwort obwohl richtig eingegeben: Hallo, kann mich bei PC nicht mehr anmelden (war mehrere Wochen ausser Betrieb) nach updates nicht mehr anmelden Passwort falsch (obwohl richtig eingegeben) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Microsoft-Konto Kennwort und Windows Kennwort

Microsoft-Konto Kennwort und Windows Kennwort: Hallo, Wenn ich das neue Cortana oder z.B. auch Skype-Video benutzen möchte, muss ich ein Microsoft-Konto hinzufügen. Das habe ich gemacht und ein Kennwort vergeben. Nach der Eingabe von der Email-Adresse und dem Kennwort öffnet sich eine neue Seite "Möchten Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Passwort wird als falsch angegeben obwohl es richtig ist

Passwort wird als falsch angegeben obwohl es richtig ist: Wenn ich meinen PC mit Windows 10 hochfahre und mein passwort eingebe wird es als falsch angegeben obwohl es richtig ist. Reset ich dann den PC dann wird es als richtig angenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Windows-Kennwort bei der Verknüpfung mit dem Microsoft Konto falsch obwohl richtig. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Anmelden bei Microsoft-Konto Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden