Windows Kernel 41 fehler nach Neuaufsetzung

Helfe beim Thema Windows Kernel 41 fehler nach Neuaufsetzung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem ich aus Geschwindigkeitsgründen meinen PC neu aufgesetzt habe, mit Windows 10 über den USB stick friert der Bildschirm alle 3 Tage mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LaurenzLaurenz, 2. April 2020.

  1. LaurenzLaurenz
    LaurenzLaurenz Gast

    Windows Kernel 41 fehler nach Neuaufsetzung


    Hallo,

    seit dem ich aus Geschwindigkeitsgründen meinen PC neu aufgesetzt habe, mit Windows 10 über den USB stick friert der Bildschirm alle 3 Tage mal ein.Ich muss dann die Stromzufuhr trennen und erneut hochfahren. Davor hatte ich nie so einen Fehler und kann mir das nicht erklären.Treiber habe ich auch alle aktualisiert...


    FEHLER: Ereignis ID: 41

    Schlüsselwörter: 70368744177664,2


    System: GTX 1070TI, Ryzen 1600, Wasserkühlung 16GB ram.


    Danke für die Hilfe.

    Unten noch einmal der LOG

    EventData

    BugcheckCode0
    BugcheckParameter10x0
    BugcheckParameter20x0
    BugcheckParameter30x0
    BugcheckParameter40x0
    SleepInProgress0
    PowerButtonTimestamp0
    BootAppStatus0
    Checkpoint0
    ConnectedStandbyInProgressfalse
    SystemSleepTransitionsToOn0
    CsEntryScenarioInstanceId0
    BugcheckInfoFromEFIfalse
    CheckpointStatus0

    Weiterlesen...
     
    #1 LaurenzLaurenz, 2. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Kernel 41 fehler nach Neuaufsetzung

Die Seite wird geladen...

Windows Kernel 41 fehler nach Neuaufsetzung - Ähnliche Themen - Kernel fehler Neuaufsetzung

Forum Datum

Windows Fehler, Ereignis 41, Kernel-Power?

Windows Fehler, Ereignis 41, Kernel-Power?: Hey Leute, habe einen Gaming Laptop mit 3070, 32gb ram und amd ryzen 5, 5600x 6core prozessor und der stürzt manchmal einfach ab und startet von selbst neu bzw lädt dann ewig im boot vorgang? Weiß nicht warum, hab gelesen, dass das ein Power Problem sein könnte, habe Ladegerät gecheckt (der...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Was ist Kernel Power 41?

Was ist Kernel Power 41?: Servus, hab öfters, meist bei anspruchsvollen Spielen einen Systemabsturz und die Ereignisanzeige spuckt mir diesen Fehler aus. Wobei handelt es sich dabei und wie behebt man ihn? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-kernel-power-41

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Kernel-Power 41

Kernel-Power 41: ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt. Nach dem ich alles installiert habe, habe ich ein Blick in die Ereignisanzeige geworfen und unter kritisch Kernel- Power ID: 41 Aufgabenkategorie: 61 gefunden. Ich weiß aber nicht woher das kommt, da ich keine crashes oder Bluescreens...

Windows 10 Support 6. Dezember 2022

Kernel-Power 41 Fehler

Kernel-Power 41 Fehler: Hallo ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und naja habe leider bei jedem größeren Steam Spiel Red Dead Online 2,Transport Fever 2,Fernbus-Sim.,OMSI2 immer das Problem das nach kurzer Zeit mein Bild einfriert für ein paar Sekunden und dann mein Rechner komplett neu bootet bei World of tanks...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Kernel-Power Fehler Code 41

Kernel-Power Fehler Code 41: Habe seit 2 Wochen das Problem das wenn ich games spiele das dann nach einer gewissen Zeit einfach das bild weg ist aber der PC noch läuft. Was soll ich dagegen machen?? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

Kernel Fehler 41

Kernel Fehler 41: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß.... Folgendes Problem: Rechner mit Windows stürzt mehrmals ab nach dem Hochfahren oder dem "Aufwecken" aus dem Energiesparmodus mit Bluescreen und der Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2020

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Tag, Vorab schon mal eine Entschuldigung weil es eigentlich genug umfangreiche Beiträge zu diesem Thema gibt, doch leider konnte mir keiner davon helfen und selbst der Support nicht. Mein Problem ist eigentlich relativ simpel, beim starten bzw. spielen des aktuellen Titel: Player Unknown...

Windows 10 Support 29. November 2017

Windows 10: Event 41, Kernel-Power

Windows 10: Event 41, Kernel-Power: Hi, I installed windoes 10 on my old Lenovo T61p. Basically it works fine but it has regular shut downs - once a day in average. In Event Log File I found the following information: EventData BugcheckCode 209 BugcheckParameter1 0xffffd101e6a273b3 BugcheckParameter2 0x2 BugcheckParameter3...

Windows 10 Support 26. September 2017

Windows Kernel 41 fehler nach Neuaufsetzung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden