Windows Kernel Power 41?

Helfe beim Thema Windows Kernel Power 41? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir jemand dringend helfen diesen reudigen Kernel Power Fehler zu beheben? Ich drehe wirklich jedes mal durch, ich will mir z.B ein Spiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von etwas261662, 21. Juli 2021.

1. etwas261662
    etwas261662 Gast

Windows Kernel Power 41?

Hallo, kann mir jemand dringend helfen diesen reudigen Kernel Power Fehler zu beheben? Ich drehe wirklich jedes mal durch, ich will mir z.B ein Spiel runterladen und kann nebenbei nichtmal was machen weil der PC alle 2 Minuten ausgeht. Ich habe in der Ereignisanzeige geschaut und 100% der Fälle liegt es immer am Kernel Fehler. Ich habe jedes Video geschaut jeden Tipp beachtet Windows neuinstalliert und die Hardware ist auch inordnung. Diesen Fehler hab ich seit Tag 1 wo ich den PC gehabt habe. Ich bin mir sicher es liegt nicht daran das ich etwas falsch zusammengebaut habe denn der PC läuft außerordentlich gut.
    Vielen Dank!

:)

#1 etwas261662, 21. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Kernel Power 41?

Die Seite wird geladen...

Windows Kernel Power 41? - Ähnliche Themen - Kernel Power

Forum Datum

Kernel Power 41 (63) Windows 10 Fehler?

Kernel Power 41 (63) Windows 10 Fehler?: Hallo, unzwar habe ich nun herausgefunden das mein PC durch die Ereignis ID 41 dem "Kernel Power" Fehler abstürzt. Ich habe bereits einige Lösungen probiert leider ohne Erfolg. Was ich bereits probiert habe: Energieoptionen eingestellt (Ruhezustand aus, Festplatten ausschalten auf "Nie" usw...)...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Kritischer Fehler: Kernel-Power , Ereignis ID 142 und 41 windows 10

Kritischer Fehler: Kernel-Power , Ereignis ID 142 und 41 windows 10: Guten TagIch arbeite als freelancer und bin dringlichst auf Hilfe angwiesen.Seit rund einer Woche zeigt meine Batterie 255% verbleibende Netzwerk. Da ich den Laptop schon seit einigen Jahren habe, vermutete ich, dass einfach der Akku durch ist. Seither verwende ich den Laptop ohne Akku im...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

PC Stürzt dauerhaft ab mit BugCheck 1001 und Kernel-Power 41

PC Stürzt dauerhaft ab mit BugCheck 1001 und Kernel-Power 41: Servus, Mittlerweile bin ich am Rande der Verzweiflung und weiß nicht mehr weiter... Ich hatte vor ca einer Woche eine neue SSD M2 bekommen, diese daraufhin Eingebaut und direkt meinen PC Platt gemacht und neu Windows 10 Pro drauf geballert. Jetzt allerdings Stürzt dieser immer wieder...

Windows 10 Support 24. März 2021

System-Neustart "Kernel-Power 41"

System-Neustart "Kernel-Power 41": Hallo, Habe seit geraumer Zeit einen neuen Pc. Mein Problem: er startet sich ab und zu neu, ohne das ich ein Muster erkenne. Es folgen aber immer wieder die selben Fehlermeldungen vor dem Neustart: [ATTACH]Ich weiß nicht mehr weiter, habe schon in duzenden anderen Forums gesucht bin aber zu...

Windows 10 Support 19. März 2021

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Hallo, ich habe mich nun mehrere Male an den Microsoft Support gewandt und nachdem mir beim letzten Mal dazu geraten wurde, den PC neu aufzusetzen habe ich dies ohne jegliche Fortschritte getan. Nun zu dem eigentlichen Fehler: Mein PC startet sich neu, wenn ich in ein Spiel reinlade. Beim...

Windows 10 Support 11. März 2021

Kernel Power 41 63 was könnte das Problem auslösen

Kernel Power 41 63 was könnte das Problem auslösen: Hallo zusammen Ich hoffe mir kann hier jemand helfen ich bin so langsam wirklich am verzweifeln. ich habe ein Komplett neues Gaming System zusammen stellen lassen und Fachmännisch einbauen und Einstellen lassen. Die Komponenten und Windows 10 sind Nagel Neu! Mein System: AMD Ryzen 7 3700x...

Windows 10 Support 4. März 2021

Kritischer Kernel-Power 41 Error führt zum Absturz

Kritischer Kernel-Power 41 Error führt zum Absturz: Hallo ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein PC zum Teil nach dem Hochfahren aber auch manchmal erst nach längerem Verwenden abstürzt. Dabei wird mir ein Bluescreen angezeigt. Ich habe bereits alle Driver-Updates vorgenommen und meinen PC ordentlich vom Staub befreit um mögliche...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Kernel-Power 41 Fehler

Kernel-Power 41 Fehler: Hallo ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und naja habe leider bei jedem größeren Steam Spiel Red Dead Online 2,Transport Fever 2,Fernbus-Sim.,OMSI2 immer das Problem das nach kurzer Zeit mein Bild einfriert für ein paar Sekunden und dann mein Rechner komplett neu bootet bei World of tanks...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows Kernel Power 41? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden