Windows-Key Aktivierung funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows-Key Aktivierung funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe soeben Windows neu installiert und mir vorher über eine Drittanbietersoftware meinen Windows Key anzeigen lassen.Wenn ich diesen Key nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RickKnies, 15. Juni 2022.

  1. RickKnies
    RickKnies Gast

    Windows-Key Aktivierung funktioniert nicht


    Hallo,ich habe soeben Windows neu installiert und mir vorher über eine Drittanbietersoftware meinen Windows Key anzeigen lassen.Wenn ich diesen Key nun aktivieren möchte gibt Windows mir den "Fehlercode 0x803FA067". Angeblich keine gültige Lizenz/Key.Da quasi meine komplette Hardware gewechselt wurde bis auf Grafikkarte und 2 Festplatten aktiviert sich hier auch nichts automatisch.Kann mir da jemand weiterhelfen?Ich würde nur ungern Windows neu kaufen weil der Key nicht funktioniert :/MfGRick

    Weiterlesen...
     
    #1 RickKnies, 15. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows-Key Aktivierung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows-Key Aktivierung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Key Aktivierung funktioniert

Forum Datum

Windows Aktivierung Key verloren

Windows Aktivierung Key verloren: Hallo, ich habe mir vor ein par Tagen ein Neues Mainbord gehollt B550 AORUS PRO AC.Als ich es eingebaut hatte und Windows gestartet habe, wurde ich in den Einstellungen aufgefordert den Produkt Key neu einzugeben. aber ich habe meinen Produkt nicht mehr. Außerdem reagiert der Microsoft Support...

Windows 10 Support 28. August 2021

Aktivierung und Produkt Key

Aktivierung und Produkt Key: Guten Tag, Leider teilt mir mein PC mit das die Lizenz meines Windows 10 abläuft. Ich habe damals von Win 8 auf Win 10 als kostenloses Update gewechselt, wobei ein ehemaliger Bekannter diese Änderung für mich vorgenommen hat. Weshalb ich keine Email oder sonstige Informationen über die...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Windows Key Aktivierung nach Hardwareupgrade

Windows Key Aktivierung nach Hardwareupgrade: Hallo Microsoft, ich habe vor ein paar Jahren einen Windows 10 Pro Key erworben den ich seitdem ohne Probleme benutzt habe. Gestern habe ich mir einen neuen PC angeschafft und habe den Key eingegeben und seitdem funktioniert er nicht mehr. Windows gibt mir zwar einen Link zum aktivieren nach...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Windows 10 Key Aktivierung

Windows 10 Key Aktivierung: Ich habe mir einen Windows 10 OEM Key gekauft aber anscheinend ist er nicht gültig. Was kann ich machen, um das zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Aktivierung von Windows 10 - Produkte Key funktioniert nicht

Aktivierung von Windows 10 - Produkte Key funktioniert nicht: Guten Abend Ich habe mir Windows 10 erworben. Mein Laptop hatte durch eine frühere Installation bereits Windows 10 installiert. Jedoch wurde kein Produkte Key aktiviert. Wenn ich nun mein Produkte Key eingebe erhalte ich eine Fehlermeldung und kann die Aktivierung nicht abschliessen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Probleme mit dem Aktivierungs Key

Probleme mit dem Aktivierungs Key: Ich habe auf meinem PC Windows 10 Pro Installiert, um das zu tun muss man vorher einen Aktivierungs Key eingeben was auch geklappt hat. Nachdem alles Installiert war kam bei mir die Meldung das ich Windows aktivieren solle, was ich ja bereits getan hatte. Bei einer erneuten Eingabe des Keys...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Windows 10 Aktivierungs-Key

Windows 10 Aktivierungs-Key: Hallo, Ich hab meinen Computer vor ca. 2 Jahren mit Windows 7 erhalten, es lief alles normal. Im Herbst letzten Jahres, habe ich mir durch das kostenlose Update Windows 10 installiert. Jedoch, musste ich vor einigen Wochen mein CPU ersetzen, woraufhin ich nun den Key/die CD wieder benutzen...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Aktivierungs Key Windows 10

Aktivierungs Key Windows 10: Guten Tag. Habe eben von Windows 7 aus Windows 10 über Internet installiert. Am Ende wird nach dem Produktekey gefragt. Wo ist der oder wo kann ich ihn bekomen. Bis jetzt habe ich keine Mail etc. bekommen. Freundliche Gruss Peter Roediger Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Windows-Key Aktivierung funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden