Windows Key für HP PC
Helfe beim Thema Windows Key für HP PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe einen HP Laptop und dazu fehlt mir der Product Key; auf Anfrage beim zuständigen Support bekam ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Werner Jung, 27. November 2016.
Windows Key für HP PC
Windows Key für HP PC - Ähnliche Themen - Key |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich Windows 10 ohne CD-Key aktivieren?Wie kann ich Windows 10 ohne CD-Key aktivieren?: Beste Windows 10 Version? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-10-ohne-cd-key-aktivieren |
Windows 10 Support | 20. September 2023 |
Wo Win10 Key?Wo Win10 Key?: Moin, wo sollte man Windows 10 Professional Keys kaufen? So jetzt am kostengünstigsten, ohne abgezockt zu werden, mit PaySafe Und kommt mir bitte nicht mit "auf der offiziellen Microsoft Seite", ich habe nicht im Lotto gewonnen :) MfG https://www.gutefrage.net/frage/wo-win10-key |
Windows 10 Support | 18. September 2023 |
Windows Key vergessen ich brauche ihn?Windows Key vergessen ich brauche ihn?: Hallo, Ich habe vor sehr langer zeit einen Office PC Mit Windows 7 gekauft und es lief auch alles normal. Später hat es aber immer eine Meldung gegeben (seit Anfang dieses Jahres ca.), dass dies eine Windows Kopie sei und ich soll den Key eingeben um die Echtheit zu beweisen und da sie echt ist,... |
Windows Key mehrmals benutzen?Windows Key mehrmals benutzen?: Ich habe einen richtigen Windows 10 Pro key gefunden, der war noch komplett versiegelt, und um den halt mal zu testen hab ich eine Windows 11 VM erstellt und sie aktiviert. Lange rede kurzer sinn, ich hab momentan kein Zugriff auf diese VM, kann ich denn trotzdem den Key für ein anderen PC... |
Brauche ich bei einem neuen Pc auch einen neuen Windows key?Brauche ich bei einem neuen Pc auch einen neuen Windows key?: Ich habe auf meinem jetzigen pc windows 10 und will mir einen neuen kaufen bei der konfiguration kann man sich einen Windows 11 key mitbestellen. Jetzt ist meine frage ob ich einen neuen key brauche oder ob ich mein altes Windows 10 auf den neuen PC übertragen kann.... |
Windows 10 Support | 8. September 2023 |
Mein Windows braucht einen anderen Key?Mein Windows braucht einen anderen Key?: Ich habe mein Windows von meiner SSHD auf eine SSD übertragen, ich habe auch den Key ausgelesen damit ich das alles habe habe was ich brauche... Dadurch dass auf meinem PC aber ein OEM Key das ganze zu Windows 10 Pro geupgradet hat, brauche ich jetzt einen Aktivierungskey für Windows 10 Pro...... |
Windows 10 Support | 8. September 2023 |
liegt es am key das mein laptop die ganze zeit abstürzt?liegt es am key das mein laptop die ganze zeit abstürzt?: meine Mutter ist der Meinung das wenn ich einen neuen Windows key habe das dann mein Laptop nicht mehr abstürzt ich bin aber der Meinung das der Windows key nichts macht außer Microsoft bescheid zu sagen das das OS auf dem gerät legal ist usw nun frag ich die experten was ist die Wahrheit?... |
Windows 10 Support | 30. August 2023 |
Wie bekomme ich den Windows key?Wie bekomme ich den Windows key?: Hallo Ich hab gerade einen windiws key auf der seite myOEM gekauft. Hab mir sofortüberweisung bezahlt und die bestellbestätigung erhalten. Was passiert jetzt, krieg ich den key per Email, und dauert das immer so lange (Bestellbestätigung habe ich vor 40 Minuten erhalten) Oder versenden Sie keine... |
Windows 10 Support | 27. August 2023 |