Windows Key für HP PC

Helfe beim Thema Windows Key für HP PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe einen HP Laptop und dazu fehlt mir der Product Key; auf Anfrage beim zuständigen Support bekam ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Werner Jung, 27. November 2016.

1. Hans Werner Jung
    Hans Werner Jung Gast

Windows Key für HP PC

Ab diesem Thread teilen.

Hallo,

ich habe einen HP Laptop und dazu fehlt mir der Product Key; auf Anfrage beim zuständigen Support bekam ich die Antwort, dass der HP das selbstständig regelt, dass Windows 10 aktiviert wird.

Jetzt dauerte mir das zu lange und deshalb habe ich ein Upgrade versucht; funktioniert aber nicht so,war zu erwarten; vorher wusste ich es nicht.

Was könnte ich nun tun damit ich wenigstens den Product Key bekomme?

mfg

HW

Weiterlesen...

#1 Hans Werner Jung, 27. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Key für HP PC

Die Seite wird geladen...

Windows Key für HP PC - Ähnliche Themen - Key

Forum Datum

Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt Key kann aber die...

Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt Key kann aber die...: Hallo. Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt-Key kann aber die Software nicht installieren auf dem Laptopcomputer hatte seither Windows 8. wie komme ich nun wieder zu meinem Geld 145€. Oder was kann ich sonst noch tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 15:12 Uhr

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren: Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren. Die Fehlermeldung lautet: "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen sie den Product Key, und versuchen sie es noch einmal, oder geben sie einen anderen Product Key ein. 0xc004f050".Es wäre super nett wenn sie mir helfen...

Windows 10 Support 13. November 2022

"Credential Guard & Key Guard" Prozess läuft bei Windows10 Enterprise auch nach...

"Credential Guard & Key Guard" Prozess läuft bei Windows10 Enterprise auch nach...: Hallo,wir testen intern gerade das Credential-Guard Feature, sowohl mit EFI-Lock als auch ohne.Nun ist aufgefallen dass auch nach dem Deaktivieren des Features + Reboot im Task-Manager weiterhin der Prozess "Credential Guard & Key Guard" läuft.Prüft man unter "Systeminformationen" ob CG...

Windows 10 Support 7. November 2022

sollte man den windows key von Microsoft kaufen?

sollte man den windows key von Microsoft kaufen?: sollte man den windows key von Microsoft kaufen oder doch von anderen Händlern und hat das ein unterschied.und könnte ihr was empfehlen wo man es kaufen könnte?danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/sollte-man-den-windows-key-von-microsoft-kaufen

Windows 10 Support 4. November 2022

Windows 11 mit Windows 10 Key installieren?

Windows 11 mit Windows 10 Key installieren?: Hallo, ich muss morgen einen neuen PC zusammen basteln. Dabei soll Windows von 'nem Stick gebootet/installiert werden. Ist es möglich, dass ich die Windows 11 Dateien herunterlade, diese installiere und dann alles mit einem Windows 10 Key aktiviere (welcher zuvor noch nie verwendet wurde)...

Windows 10 Support 1. November 2022

Windows Upgrade gekauft, kein Key erhalten

Windows Upgrade gekauft, kein Key erhalten: Aus diesem Thread ausgliedern. Wie kann ich meine License Key finden, ich habe Bestellnummer?Gab es mittlerweile eine Lösung?ich habe das gleiche Problem. Windows upgrade gekauft, aber keinen Licence Key erhalten. Unter dem Bestellverlauf wird mir nur die Bestellnummer angezeigt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Windows-Key kaufen auf Seiten wie MMOGA seriös, legal und sicher? (Erfahrung)?

Windows-Key kaufen auf Seiten wie MMOGA seriös, legal und sicher? (Erfahrung)?: Hey, ich habe mir vor kurzen selbst einen PC zusammengebaut, doch jetzt fehlt mir nur noch Windows. Deshalb wollte ich fragen, ob Seiten wie MMOGA die Keys verkaufen, sicher sind und ob es irgendwelche rechtliche Folgen geben könnte. Weil ich habe auch schon von manchen gehört, dass der Verkauf...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Windows 10 Pro Key kaufen und auf Windows 11 Pro kostenlos upgraden?

Windows 10 Pro Key kaufen und auf Windows 11 Pro kostenlos upgraden?: Ich habe mir einen PC gekauft und brauche noch Windows. Ich habe https://beek-trade.de/produkt/ms-microsoft-windows-10-pro-1pc-original-64-32-bit gefunden (ist das seriös?). Kann ich damit dann kostenlos auf Windows 11 Pro updaten? Nur aus interesse noch eine frage: Ist es möglich Windows 7 Pro...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Windows Key für HP PC [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden