Windows Key funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Problembehandlung funktioniert...

Helfe beim Thema Windows Key funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Problembehandlung funktioniert... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen eine neue CPU und ein neues Mainboard angeschafft. Nachdem dieses eingebaut war musste ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IvenSieglen, 15. September 2019.

  1. IvenSieglen
    IvenSieglen Gast

    Windows Key funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Problembehandlung funktioniert...


    Guten Tag zusammen,


    ich habe mir vor ein paar Wochen eine neue CPU und ein neues Mainboard angeschafft. Nachdem dieses eingebaut war musste ich den Key neu eingeben und alles war super.

    Da das Mainboard dann nach wenigen Tagen einen Defekt hatte, habe ich es ausgetauscht.


    Jetzt wollte ich wieder alles benutzten, aber jetzt sagt Microsoft Windows würde auf zwei Rechnern laufen. Was natürlich nicht Stimmt. Die wiederherstellung über die Problembehandlung funktioniert auch nicht, da der alte Rechner nicht in meinem Windows Account auftaucht.


    Hier ist die Fehler meldung: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Product Key bereits auf einem anderen Gerät verwendet wurde. Wenn Sie der Meinung sind, ..... Fehlercode: 0xC004C008 (Windows 10 Home)


    Was soll ich jetzt tun? Es wundert mich, dass es beim ersten Hardwaretausch ohne Probleme leif und dann beim zweiten jetzt nicht mehr.


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Key funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Problembehandlung funktioniert...

Die Seite wird geladen...

Windows Key funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Problembehandlung funktioniert... - Ähnliche Themen - Key funktioniert Hardware

Forum Datum

WLAN funktioniert nach Windows Problembehandlung nicht mehr

WLAN funktioniert nach Windows Problembehandlung nicht mehr: Hallo nachdem die Problem Behandlung vom System die Netzwerkkonfiguration ? zurückgesetzt findet das System keine WLAN-Netzwerke mehr.Die Netzwerkkarte ist laut "Netzwerkadaptereinstellung ändern" aktiv. Nach dem dieses Problem schon auf dem zweitem Gerät auftritt erwarte ich eine schnelle...

Windows 10 Support 1. Juni 2022

Windows-Aktivierung nach Änderung der Hardware funktioniert nicht

Windows-Aktivierung nach Änderung der Hardware funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe gestern umfangreiche Änderungen an meiner Hardware vorgenommen Mainboard, CPU, RAM. Mit meinem Microsoft-Konto ist meine digitale Lizenz verbunden. Nun wollte ich mein Windows 10 wieder aktivieren. Ich starte also die Problembehandlung und gebe dort im Anschluss an, dass...

Windows 10 Support 12. November 2020

Windows 10 Key nicht mehr Gültig (nach Änderung der Hardware)?

Windows 10 Key nicht mehr Gültig (nach Änderung der Hardware)?: Guten Tag, ich habe einen neuen Pc bekommen und meine HDD vom alten in den neuen eingebaut. Ich habe alles eingerichtet und auch mein Microsoft-Konto angemeldet. Mein Windows Key kann jedoch nicht aktiviert werden, da dieser angeblich ungültig sei, was jedoch nicht stimmen kann. Wenn ich eine...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows 10 akzeptiert keinen Key nach Hardware Änderungen

Windows 10 akzeptiert keinen Key nach Hardware Änderungen: Ich habe zwei Geräte mit neuerer Hardware ausgerüstet und im Anschluss Windows 10 Pro komplett neu installiert. Nun habe ich das Problem das die zugehörigen Keys nicht funktionieren und folgende Fehlermeldungen ausgeben. Fehler 0x803fa067 bzw. Fehler 0xC004C003 Fehler 0xC004F050 Früher...

Windows 10 Support 15. April 2019

Problembehandlung funktioniert nicht

Problembehandlung funktioniert nicht: Problembehandlung funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2017

WIndows 10 Home Aktivierung funktioniert nicht nach Hardware Änderung. Problembehandlung ebenso

WIndows 10 Home Aktivierung funktioniert nicht nach Hardware Änderung. Problembehandlung ebenso: Windows 10 Home Aktivierung funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Nach Problembehandlung kommt "Windows kann nicht aktiviert werden". Außerdem sind anscheinend die Windows Aktivierungsserver bei mir nicht erreichbar. Über die Get Help App habe ich gestern den Chat Support...

Windows 10 Support 1. November 2017

Windows Key funktioniert nicht mehr !

Windows Key funktioniert nicht mehr !: Ich habe mir Heute ein neues Motherboard gekauft und eingebaut. Nun schreibt mir aber Windows an das ich es aktivieren muss und der alte Key nicht mehr funktioniert. Gibt es da eine Lösung oder muss ich mir jetzt einen neues Key kaufen weil wenn ja würde ich das ziemlich behindert finden. mfg...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

geänderte hardware - product key funktioniert nicht mehr

geänderte hardware - product key funktioniert nicht mehr: ich hatte vor einem Jahr auf diesem PC die Windows 10 insider preview installiert und benutze sie seither. nun habe ich die Festplatte durch eine SSD ersetzt, windows 10 neu installiert mit dem Product Key meiner bisherigen Windows 10 Installation, aber ich kann Windows nicht aktivieren!...

Windows 10 Support 30. September 2015

Windows Key funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Problembehandlung funktioniert... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 key hardware änderung

    ,
  2. die problembehandlung wurde unterbrochen windows updates funktioniert aber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden