Windows key ist nicht mehr gespeichert und ausgelese ist falsch

Helfe beim Thema Windows key ist nicht mehr gespeichert und ausgelese ist falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,als ich gestern mein Windows neu installieren wollte, wurde ich nach ein Key gefragt, aber als ich das davor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BobyHonk, 20. November 2023.

1. BobyHonk
    BobyHonk Gast

Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,als ich gestern mein Windows neu installieren wollte, wurde ich nach ein Key gefragt, aber als ich das davor mal Windows neu installiert hattewurde ich nicht nach den Key gefragtUnd als es noch ging, hatte ich den Key mit der Eingabeaufforderung ausgelesen, aber er war ungültig, warum war er ungültig?Dann ging es auf einmal wiedernicht danach gefragt wurdeich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer die Grafikkarten Treiberweil es mit neuere als 2021 Probleme gibt, es ist die Netzwerkkarte Killer 1535.Wieder schon im voraus g

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows key ist nicht mehr gespeichert und ausgelese ist falsch - Ähnliche Themen - key gespeichert ausgelese

Forum Datum

Wird der Windows key mit dem Windows Konto gespeichert?

Wird der Windows key mit dem Windows Konto gespeichert?: Wird der Windows key auf meinem Microsoft Konto gespeichert. Also wen ich an einen neuen PC gehe oder hardwear ändere das die Windows Aktivierung weiter funktioniert? https://www.gutefrage.net/frage/wird-der-windows-key-mit-dem-windows-konto-gespeichert

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Ausgelesener Windows 8.1 Pro Key ist nicht gültig

Ausgelesener Windows 8.1 Pro Key ist nicht gültig: Hallo,ich wollte ein altes Surface Pro von win 8.1 Pro auf Win10 updaten. Dazu habe ich den Key ausgelesen - aber bei der Installation kommt die Meldung, das der Key nicht gültig ist. Über ein Tool wurde das bestätigt.Jetzt bin ich etwas irritiert - was ist zu tun ?Danke für TipsMichael...

Surface 14. April 2022

Access.mdb kann mit iis nicht ausgelesen werden

Access.mdb kann mit iis nicht ausgelesen werden: Nach Umzug von Server 2003 auf 2019 können scheinbar die access.mdbs mit Classic asp nicht mehr ausgelesen werden. Muss dafür evtl.etwas nachinstalliert oder konfiguriert werden?Danke für alle Hinweise!Entschuldigung, habe den ServerSupport nicht gefunden.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

Windows 10 Key ausgelesen?

Windows 10 Key ausgelesen?: Ich hab mir letztens ein Laptop mit Windows 10 (Pro) gekauft. Nun möchte ich mir ein PC bauen. Ich hab bei meinem Laptop den Windows 10 Key schon ausgelesen und wollte fragen, ob man diesen bei der Neuinstallation von Windows auf dem neuen PC verwenden kann. Eigentlich müsste das doch gehen...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Win 10 Key gespeichert?

Win 10 Key gespeichert?: Hallo ich werde heute meinen PC neu installieren ich kenne mich da nicht wirklich aus ich mit ein paar Informatiker auf discord gesprochen die meinten das der Key gespeichert wird auf dem Mainboard und mein Stiefvater meint man müsste immer wieder einen neuen kaufen was stimmt?...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Wird der Windows Key bei mir im Konto gespeichert ?

Wird der Windows Key bei mir im Konto gespeichert ?: Hallo, ich habe vor in ein paar monaten mir einen neuen Pc zu kaufen und da bin ich über Beiträge auf anderen Webseiten gestolpert die mir versichern das der Windows Key im Motherboard gespeichert wird, kann ich die Speicherung rückgängig machen und meinen Key wiederverwenden oder wird der...

Windows 10 Support 13. August 2016

Product Key ausgelesen

Product Key ausgelesen: Hallo Ich habe auf zwei Maschinen Windows 10 gehabt. Nun habe auf beiden Maschinen den grossen Upgrade gemacht und jeweils auch eine ISO Datei, damit ich Windows gegebenenfalls neu installieren kann. Die beiden Installationen verliefen problemlos. Mit dem NirSoft Tool (gefunden bei PCTipp) habe...

Windows 10 Support 10. August 2016

falscher Produkt Key

falscher Produkt Key: Hallo, ich habe ein neues Notebook mit vorinstalliertem Win10 Home gekauft. Da ich aber zwingend die Netzwerkfreigabe benötige, habe ich den Product key von meinem alten defekten Rechner ausgelesen und ein Update auf Win10 Pro vorgenommen. Nun habe ich Win10 Pro installiert, allerdings wird...

Windows 10 Support 25. März 2016

Windows key ist nicht mehr gespeichert und ausgelese ist falsch [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden