Windows key

Helfe beim Thema Windows key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen Windows 10 USB-Stick mit dazugehörigem Product key gekauft, jedoch könnte mein PC nicht über den USB-Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OleHammer, 1. Januar 2017.

1. OleHammer
    OleHammer Gast

Windows key

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit einen Windows 10 USB-Stick mit dazugehörigem Product key gekauft, jedoch könnte mein PC nicht über den USB-Stick booten und daher habe ich mir die Windows 7 -dvd von jemandem ausgeliehen in der Hoffnung ich könne Windows 7 noch vor der Eingabe des keys auf Windows 10 upzugraden um dann den Windows 10 key verwenden zu können. Jedoch ist dies nicht möglich und nun brauche ich Hilfe.

Weiterlesen...

#1 OleHammer, 1. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows key

Die Seite wird geladen...

Windows key - Ähnliche Themen - key

Forum Datum

Alter gekaufter Windows Key nicht mehr benutzbar

Alter gekaufter Windows Key nicht mehr benutzbar: Hallo, Wie es scheint sind einmal gekaufte Keys nur einmal benutzbar? Ich hatte vor einigen Tagen einen kompletten SSD-Zusammenbruch, alle Daten + Windows weg Das Backup hatte ebenfalls Fehler. Ist nun einmal Pech, wollte jetzt den Key von letztem Jahr den ich gekauft habe benutzen. Jedoch...

Windows 10 Support 6. April 2021

Windows 7 OEM Key für Windows 10 nutzen?

Windows 7 OEM Key für Windows 10 nutzen?: Hey. Ich habe 2 Fragen zum Thema Windows 7 OEM Key. Ich habe mir vor 1 Jahr oder so für mein alten Laptop ein Windows 7 Home Premium OEM Key bei MMOGA geholt. Kann ich diesen für Windows 10 Home nutzen? Wenn das oben genannte geht, kann ich meinen Key, wenn ich ihn schon einmal auf meinem...

Windows 10 Support 31. März 2021

Wieso ist mein Windows 10 Key nicht aktiviert?

Wieso ist mein Windows 10 Key nicht aktiviert?: Hu, ich habe windows 10 pro neu installiert doch jetzt kann ich nicht mehr alle Funktionen nutzen und da steht der key muss aktiviert werden, aber davor hatte ich auch windows 10 por und da war es aktiviert, wieso jetzt nicht, oder dauert das ein bissel?...

Windows 10 Support 29. März 2021

0xc004f050 Fehlermeldung, aber mein Key ist in korrekt

0xc004f050 Fehlermeldung, aber mein Key ist in korrekt: Ich habe Windows 10 Home auf meinem Rechner vorinstalliert gehabt. Neu mit der Pro Version aufsetzen wollen, aber Microsoft akzeptiert den neuen Schlüssel nicht. Ich bin nicht doof, aber etwas mache ich wohl falsch. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2021

Windows 10 Key geht nicht

Windows 10 Key geht nicht: Hallo liebe Community, ich habe gestern einen Windows 10 Pro ODM Key erworben. Diesen wollte ich benutzen um mein Windows 10 Pro zu aktivieren. Dabei konnte ich ihn aber nicht einlösen warum auch immer. Da stand 0x803F7001... Bitte hilfe : Grüße! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2021

Windows 10 Pro Product Key

Windows 10 Pro Product Key: Hallo, hätte mal eine Frage: ich muss meinen PC zurücksetzen. Allerdings habe ich vor knapp 3 Monaten einen OEM.Key von Windows 10 bei MMOGA gekauft. Ich möchte gerne wissen, ob ich nach einer Neuinstallation von Windows diesen Product Key immer noch verwenden kann. Würde mich sehr über...

Wie kann ich per Windows 10 product key windows auf meiner neuen ssd installieren?

Wie kann ich per Windows 10 product key windows auf meiner neuen ssd installieren?: Hey Community, Ich habe mir vor kurzem eine neue SSD gekauft und wollte das System auf ihr abspeichern. Als alle Daten von meiner alten HDD auf die SSD geklont habe und, um sicherzugehen, dass es funktioniert die hdd vom System getrennt habe, wollte windows nichtmehr starten, als Error stand...

Kann Microsoft dich verklagen wenn du von MMOGA Windows 10 key kaufst?

Kann Microsoft dich verklagen wenn du von MMOGA Windows 10 key kaufst?: ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-microsoft-dich-verklagen-wenn-du-von-mmoga-windows-10-key-kaufst

Windows key [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kann ich eine closed beta version durch eingabe des keys aktivieren