Windows Key

Helfe beim Thema Windows Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus mein Problem ist ich hatte auf meinem Laptop einmal Windows 8.1 dann hatte ich mir Windows 10 heruntergeladen und wollte es nach einiger Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasMCX, 1. Februar 2017.

1. TobiasMCX
    TobiasMCX Gast

Windows Key

Servus mein Problem ist ich hatte auf meinem Laptop einmal Windows 8.1 dann hatte ich mir Windows 10 heruntergeladen und wollte es nach einiger Zeit rückgängig machen aber dann löschte mein anderes Betriebssystem (Ubuntu) Windows ganz und ich musste Windows 10 alleine installalieren aber dann wollte ich den Key für das System wieder haben aber ich finde ihn jetzt nicht mehr und weiß nicht wie ich ihn wiederhaben kann.

Mit freundlichen Grüßen

TobiasMCX

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Don Van Hardest
    Don Van Hardest Neu hier

Hardextremcore@gmail.com.. Schreib mich dort an und ich schicke dir einige URL.adrressen zur Lösung..

#2 Don Van Hardest, 1. Februar 2017
Thema:

Windows Key

Die Seite wird geladen...

Windows Key - Ähnliche Themen - Key

Forum Datum

Windows 10 Key nicht mehr Gültig (nach Änderung der Hardware)?

Windows 10 Key nicht mehr Gültig (nach Änderung der Hardware)?: Guten Tag, ich habe einen neuen Pc bekommen und meine HDD vom alten in den neuen eingebaut. Ich habe alles eingerichtet und auch mein Microsoft-Konto angemeldet. Mein Windows Key kann jedoch nicht aktiviert werden, da dieser angeblich ungültig sei, was jedoch nicht stimmen kann. Wenn ich eine...

Windows 10 Support Sonntag um 14:42 Uhr

Aktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows Key

Aktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows Key: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein paar neue teile in meinen PC eingebaut, Windows hat sich dadurch deaktiviert und da ich einen neuen Windows key habe wollte ich ihn benutzen da ich den alten nicht mehr finde. Das Problem ist das wenn ich bei "Aktivierung" unten auf Produkt Key ändern...

Windows 10 Support Sonntag um 12:07 Uhr

Windows 10 Key (Organisation)?

Windows 10 Key (Organisation)?: Guten Tag, Ich habe vor ein paar Wochen einen Windows 10 Key auf Rakuten gekauft. Nun habe ich bemerkt, dass ich auf manche Einstellungen in Windows keinen Zugriff habe. Dort steht nur "wird von Ihrer Organisation verwaltet". Ich bin eine Privatperson, habe keine Firma und mein PC steht...

Windows 10 Support Sonntag um 09:52 Uhr

Aktivierung und Produkt Key

Aktivierung und Produkt Key: Guten Tag, Leider teilt mir mein PC mit das die Lizenz meines Windows 10 abläuft. Ich habe damals von Win 8 auf Win 10 als kostenloses Update gewechselt, wobei ein ehemaliger Bekannter diese Änderung für mich vorgenommen hat. Weshalb ich keine Email oder sonstige Informationen über die...

Windows 10 Support Samstag um 11:53 Uhr

Produkt Key

Produkt Key: Hallo, nach einem Festplattenfehler habe ich eine neue eingebaut, nun habe ich aber keinen Zugriff mehr auf meinen Produkt Key. Ich habe mir Windows 10 jetzt so runtergeladen und es wird nach den 30 Tagen einen Produkt Key anfordern, was mache ich dann? Ich möchte die Lizenz nicht nochmal...

Windows 10 Support Samstag um 09:52 Uhr

windows key

windows key: Ich hab ein ziemlich kompliziertes Problem um von vorne anzufangen ich hab mir einen pc neu gekauft auf diesem war Windows 10 pro Testversion installiert. Dann habe ich denn neun pc mit meinem alten Microsoft Konto angemeldet der noch aktiv auf meinem alten pc war darauf hin wurde Windows auf...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:27 Uhr

Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key

Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key: Hallo, ich bin gerade dabei meinen alten Laptop zu verkaufen, jetzt stelle ich mir aber folgende Frage: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC zusammengebaut und dort dann Windows 10 über das Image installiert. Unter dem alten Laptop klebt ein Microsoft Lizenz Zettel mit einem Windows 7 Key....

Windows 10 Support Mittwoch um 12:12 Uhr

Win 10 Pro Key aufbewahren?

Win 10 Pro Key aufbewahren?: Wenn ich mir heute einen Windows 10 Pro Key hole, ich aber morgen erst Windows auf dem neuem Pc installieren möchte, wie lange Zeit hab ich bis der Key abläuft? (Ich würde morgen ca um 15 Uhr Win 10 installlieren) https://www.gutefrage.net/frage/win-10-pro-key-aufbewahren

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Windows Key [gelöst]