Windows Konto ändern ??

Helfe beim Thema Windows Konto ändern ?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und einen schönen guten Tag, mein Problem besteht darin das ich mich an einem Windows Konto nicht mehr anmelden kann. Ich habe meinen PC und den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterAnni, 5. Januar 2017.

1. PeterAnni
    PeterAnni Gast

Windows Konto ändern ??

Hallo und einen schönen guten Tag, mein Problem besteht darin das ich mich an einem Windows Konto nicht mehr anmelden kann. Ich habe meinen PC und den Rechner am gleichen Konto angemeldet. Jetzt kann ich mich an meinem PC nicht mehr am Konto anmelden. Wie kann ich denn sehen auf welches Konto er versucht zu zu greifen, ich denke er versucht vielleicht auf ein anderes Konto. Da trotz Passwort Erneuerung immer noch keine Anmeldung geht, möchte ich gerne wissen ob die Konten gleich sind. Wie kann ich also, wenn überhaupt sehen welches Konto steht.

Weiterlesen...

#1 PeterAnni, 5. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Konto ändern ??

Die Seite wird geladen...

Windows Konto ändern ?? - Ähnliche Themen - Konto ändern

Forum Datum

Keine Adminrechte. Wie erstelle ich ein neues Konto mit Vollzugriff und ändere den Windows...

Keine Adminrechte. Wie erstelle ich ein neues Konto mit Vollzugriff und ändere den Windows...: Hi, ich habe mir heute einen neuen Laptop gegönnt. Es war das letzte Gerät und das Ausstellungsstück. Hier drauf ist, wie es aussieht, schon ein Admin Konto angemeldet. Deswegen ist es mir auch nicht möglich neue Programme zu installieren. Ich bin anscheinend noch im S Modus und muss den...

Windows 10 Support 2. September 2020

name vom Konto ändern / email gehen raus aber ich bekomme keine

name vom Konto ändern / email gehen raus aber ich bekomme keine: Hallo liebes Microsoft team, ich habe 2 anliegen: 1. ich habe ein Firmenprofil und habe als Kontoname allerdings einen eigenen Namen angegeben - dieser wird jetzt als Absender angezeigt, wenn ich eine mail verschicke. Dies sollte aber nicht so sein. Wie kann ich den Kontonamen ändern? 2....

Windows 10 Support 12. August 2020

Wie ändere ich meinen Benutzername in Win 10 mit Microsoft Konto?

Wie ändere ich meinen Benutzername in Win 10 mit Microsoft Konto?: Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich meinen Laptop starte und mich anmelde steht bei meinem Benutzername mein vollständiger Name (Vor- und Nachname). Kann ich mich irgendwie so umbenennen, dass da nur noch mein Vorname steht?...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an: Hallo zusammen, wir versuchen leider erfolglos, das Passwort für das Microsoft-Konto meiner Lebensgefährtin zurückzusetzen. Es soll dazu ein Code an ihre E-Mailadresse versendet werden. Der kommt jedoch auch nach mehreren Versuchen nicht an SPAM haben wir natürlich überprüft. Wir haben es nun...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Administratornamen ändern / 2. Konto löschen

Administratornamen ändern / 2. Konto löschen: Hallo, ich habe auf meinem Desktop und meinem Laptop im Januar Windows 10 installiert. Für beide Rechner habe ich das gleiche Windows-Konto eingerichtet. Jetzt arbeitet meine Frau wegen Corona von zu Hause aus. Damit der Desktop ggf. nicht mit Daten vom Laptop über die Cloud synchronisiert...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Wie kann ich mein Microsoft Konto Namen ändern?

Wie kann ich mein Microsoft Konto Namen ändern?: Also wenn ich ins Internet gehe und dann Microsoft Konto anmelden gehe komm ich auf die Seite von Microsoft, dann gehe ich auf anmelden, dann gehe ich auf mein Microsoft Konto, und da möchte ich meinen Namen ändern. Also nicht meinen Vornamen und Nachnamen sondern den erfunden Namen wie z.B....

Windows 10 Support 30. April 2020

Währung im Konto ändern

Währung im Konto ändern: Ich kann etwas nicht zahlen über den Store. In meinem Microsoft-Store konnte ich nur in CHF zahlen. Ich habe heute Nacht ein altes deutsches Microsoft-Konto zu regenieren versucht, dann ein neues Outlook-Konto eröffnet, habe den Standort geändert. Mehrfach. Auch neu gestartet dazwischen. Auch...

Windows 10 Support 25. April 2020

Anmelde Konto ändern

Anmelde Konto ändern: Ab diesem dieser Thread. Hallo Peter.Star, fragliche App wird nicht in EINSTELLUNGEN gelistet, wie im Anfragetext viertletzte Zeilebereits beschrieben. Bitte um neuen Rat! Hzg Mipe Ich habe bei UPC ein Emailkonto besessen. Am 01.05.2019 habe ich mein Domiziel gewechselt. UPC hat mir dann das...

Windows 10 Support 28. März 2020

Windows Konto ändern ?? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 smartphone konto aendern