Windows Konto ändern ??
Helfe beim Thema Windows Konto ändern ?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und einen schönen guten Tag, mein Problem besteht darin das ich mich an einem Windows Konto nicht mehr anmelden kann. Ich habe meinen PC und den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterAnni, 5. Januar 2017.
Windows Konto ändern ??
Windows Konto ändern ?? - Ähnliche Themen - Konto ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wir haben 3 PC auf 2 Konto. Wie ändern, dass alle über 1 Konto läuft Office 365+WindowsWir haben 3 PC auf 2 Konto. Wie ändern, dass alle über 1 Konto läuft Office 365+Windows: Niemand weiss genau wieso wir mal 2 Konten erworben haben, eines auf die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und eines auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** haben das Office 365 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... |
Windows 10 Support | 20. August 2024 |
MS- Konto: Kann wegen ungültiger Telefonnummer nichts mehr ändern!MS- Konto: Kann wegen ungültiger Telefonnummer nichts mehr ändern!: Hallo zusammenArbeitsplattform:Windows 10 / 64bitOffice 365 mit Outlook als Email ClientOutlook mit 2 E-Mail-Adressen: @bluewin.ch und @gmail.com Problem: MS-Konto meiner Frau funktioniert grundsätzlich aber …….alte, ungültige Tel.-No. lässt sich nicht ändern,diese Tel.-No. ist nirgendwo im... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2024 |
Microsoft Konto ändern nicht möglichMicrosoft Konto ändern nicht möglich: Hallo liebe Community,leider kann ich mein Microsoft Konto nicht ändern, es ist werder ein Wechsel auf ein lokales Konto Möglich, sonst noch was und ein neues Benutzerkonto ist umständlich. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2024 |
Kann man am PC das Microsoft Konto ändern ohne Datenverlust?Kann man am PC das Microsoft Konto ändern ohne Datenverlust?: Hallo :Meine Frage ist ob ich ohne Verlust Sims 4, Spotify, gespeicherte Bilder und Videos vom Handy mein Microsoft Konto ändern kannMein Vater hat damals als ich den PC bekommen habe sein Microsoft Konto benutztJetzt bin ich schon 20 und würde gerne alles selber haben. Und dass auch mein Name... |
Windows 10 Support | 26. November 2023 |
Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.: Hallo,ich habe den Zugang zu meiner alten E-mail verloren, deshalb wollte ich die E-mail meines Microsoft Kontos ändern. Das hat leider nicht funktioniert. Wenn ich auf die Website gehe sehe ich nur eine Meldung das ich keinen Zugriff auf die Website habe, und ein Sicherheitscode erforderlich... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2023 |
Wie kann ich mein Konto ändern?Wie kann ich mein Konto ändern?: Möchte meine konto in ein Schulkonto ändern Weiterlesen... |
Surface | 7. September 2023 |
Microsoft Konto auf Volljährig ändern - Fallnummer:1049128329Microsoft Konto auf Volljährig ändern - Fallnummer:1049128329: Hallo,ich habe ein Microsoft Konto versehntlich als Kinderkonto angelegt und jetzt kann man das Geburtsdatum nicht ändern.Um das Problem zu lösen, habe ich ein weiters Microsoft Konto als Familienorganisator angelegt und versucht, damit das Kinderkonto zu ändern Geburtsdatum. Mein Versuch blieb... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2023 |
Windows Konto von Organisation auf lokal ändernWindows Konto von Organisation auf lokal ändern: Hallo, ich habe nun schon ein wenig gesucht, bin aber leider nicht auf die Lösung für mein Problem gestoßen. Ich habe während meines Studiums einen Laptop mit vorinstalliertem Windos 8.1 gekauft und irgendwann auf Windows 10 geupgradet. Nach einer notwendigen Neuinstallation habe ich auf das, zu... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Januar 2023 |