Windows Konto kann nach Update on 8.1 auf 10 nicht mehr gelöscht werden.

Helfe beim Thema Windows Konto kann nach Update on 8.1 auf 10 nicht mehr gelöscht werden. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.29 Habe folgendes Problem: Ich habe mich unter Win 8.1 mit meinem MS-Konto am Lumia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WM10, 4. Februar 2016.

1. WM10
    WM10 Gast

Hallo!

Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM

Habe folgendes Problem:

Ich habe mich unter Win 8.1 mit meinem MS-Konto am Lumia angemeldet.

Danach habe ich das MS-Insider-App installiert und auf Windows Mobile 10 upgegradet.

Danach war es nicht möglich das vorhandene MS-Konto zu löschen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Konto kann nach Update on 8.1 auf 10 nicht mehr gelöscht werden. - Ähnliche Themen - Konto Update gelöscht

Forum Datum

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop: Hallo, ich habe mir ein neues Laptop gekauft und in diesem Zusammenhang ein Microsoft-Konto angelegt. Dieses neue Konto war jedoch keine Mailadresse. Dieses Konto habe ich gelöscht. Beim Anmelden kommt nun immer das alte/gelöschte Konto und ich kann nicht auf den PC zugreifen. Wie komme ich nun...

Windows 10 Support 2. Dezember 2021

Windows 10 Lokales Konto nach Update wurde gelöscht

Windows 10 Lokales Konto nach Update wurde gelöscht: Hallo...! Mein lokales Konto auf Windows 10 Notebook wurde nach Update gelöscht, lokales Konto wird nicht mehr angezeigt. Zeigt nur Administrator Konto an,kann ich mich nur noch über Administrator Konto anmelden. Mit Windows und mit meinen Dateien kann ich nur im Administrator-Modus...

Windows 10 Support 2. August 2020

Administrator Konto Gelöscht

Administrator Konto Gelöscht: Hallo liebe Microsoft Community ich habe mein Administrator Konto auf ein Benutzer gelöscht und deaktiviert wie kann ich jetzt mein Administrator Konto wieder hinzufügen oder erstellen . Danke LG Mikail Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Konto gelöscht

Konto gelöscht: Mir würde vor 4 Stunden mein Microsoft konto vollständig gelöscht. Was muss ich tun um meine Daten wiederherzustellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Windows will über gelöschtes Konto anmelden

Windows will über gelöschtes Konto anmelden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den PC starte werde ich über ein Konto angemeldet dass eigentlich nicht mehr existieren sollte und die Meldung das Passwort wäre falsch erscheint. Erst dann kann ich links das richtige Konto auswählen und mich anmelden. Nun weiß ich nicht wie ich das...

Windows 10 Support 17. März 2019

gelöschtes konto

gelöschtes konto: ein gelöschtes konto kann ich nicht von notebook entfernen und durch ein neues ersetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2018

Wie kann das Bild im Konto Windows 10 gelöscht werden?

Wie kann das Bild im Konto Windows 10 gelöscht werden?: Wie kann das Bild im Konto Windows 10 gelöscht werden?

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2016

Mails auf WindowsMobile 8 können nicht mehr gelöscht werden - hängt sich auf!?

Mails auf WindowsMobile 8 können nicht mehr gelöscht werden - hängt sich auf!?: Ich kann unter Posteingang keine Mails mehr von meinem POP-Konto mehr löschen. Hängt sich auf bzw. reagiert nicht mehr... Bitte an Microsoft => Behebung des Problems bzw. Veröffentlichung von Windows 10 für Lumia-Geräte... lg, Oliver Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. September 2015

Windows Konto kann nach Update on 8.1 auf 10 nicht mehr gelöscht werden. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden