Windows Konto versehentlich gelöscht, alle Daten weg. Wie kann ich das Konto widerherstellen?

Helfe beim Thema Windows Konto versehentlich gelöscht, alle Daten weg. Wie kann ich das Konto widerherstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe aus versehen ein Windows-Konto mit der cmd gelöscht (Befehl: net user NAME /Delete). Das Konto wird nicht mehr angezeigt wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter45200, 2. Februar 2020.

  1. Peter45200
    Peter45200 Gast

    Windows Konto versehentlich gelöscht, alle Daten weg. Wie kann ich das Konto widerherstellen?


    Hallo, ich habe aus versehen ein Windows-Konto mit der cmd gelöscht (Befehl: net user NAME /Delete). Das Konto wird nicht mehr angezeigt wenn ich den Befehl net user eingebe, aber ich habe ein neues Konto mit dem gleichen Namen erstellt, und der alte Sperrbildschirm und die Passwörter waren gleich, allerdings fehlen die Daten wenn ich mich angemeldet habe. Kann mir irgendjemand sagen wie ich die Daten auch widerbekomm? Sie sind sehr wichtig!!! Die Windows-Version ist Windows 10 Home 1903. Danke schon mal für eure Antworten!

    :)
     
    #1 Peter45200, 2. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Konto versehentlich gelöscht, alle Daten weg. Wie kann ich das Konto widerherstellen?

Die Seite wird geladen...

Windows Konto versehentlich gelöscht, alle Daten weg. Wie kann ich das Konto widerherstellen? - Ähnliche Themen - Konto versehentlich gelöscht

Forum Datum

Administrator Konto Gelöscht

Administrator Konto Gelöscht: Hallo liebe Microsoft Community ich habe mein Administrator Konto auf ein Benutzer gelöscht und deaktiviert wie kann ich jetzt mein Administrator Konto wieder hinzufügen oder erstellen . Danke LG Mikail Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Konto gelöscht

Konto gelöscht: Mir würde vor 4 Stunden mein Microsoft konto vollständig gelöscht. Was muss ich tun um meine Daten wiederherzustellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Konto Daten

Konto Daten: Bei Anmeldung auf Mikrosoftkonto wird eine mir unbekannte Internetadresse und falscher Standort - Schweden statt Deutschland - angezeigt. Alles andere geht. Wie kann das sein und richtig gestellt werden??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder...

habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder...: habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2019

gelöschtes konto

gelöschtes konto: ein gelöschtes konto kann ich nicht von notebook entfernen und durch ein neues ersetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2018

Administrator Konto gelöscht

Administrator Konto gelöscht: Hallo Ich habe aussversehen das Administratorkonto gelöscht und man kann sich nur noch mit einem normalen Benutzer Konto anmelden das keine Rechte hat. Das Problem ist ich kann nix mehr deinstallieren oder installieren. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2018

Rechner aus Konto versehentlich gelöscht - trotzdem Hardwarewechsel möglich?

Rechner aus Konto versehentlich gelöscht - trotzdem Hardwarewechsel möglich?: Hallo zusammen, folgendes Szenario: Ich erwarb vor ca. zwei Wochen einen neuen Rechner mit Linux-OS. Ich hatte noch eine WIN-7-Lizenz, so dass ich auf diesen neuen Rechner WIN 10 installieren und aktivieren konnte. Dieses System hatte ich auch meinem Konto zugefügt. Da der Rechner technisch...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Microsoft-Konto versehentlich mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpft

Microsoft-Konto versehentlich mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpft: Beim Upgrade auf Windows 10 habe ich versehentlich mein Microsoft-Konto mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpft. Dort hatte ich zuvor zwei User definiert, die ich unterschiedlich benutze. Jetzt möchte ich die Verbindung zwischen einem PC-Benutzer und meinem Mikrosoft-Konto wieder aufheben....

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows Konto versehentlich gelöscht, alle Daten weg. Wie kann ich das Konto widerherstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden