Windows kopiert keine Daten zwischen Festplatten

Helfe beim Thema Windows kopiert keine Daten zwischen Festplatten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, hab mir eine neue SSD gekauft und bin gerade dabei, alle Daten von meinen alten, langsamen Platten, auf die neue zu laden. Hat bisher alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xaturas, 2. Januar 2021.

  1. Xaturas
    Xaturas Neu hier
    Registriert seit:
    2. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows kopiert keine Daten zwischen Festplatten


    Hi,

    hab mir eine neue SSD gekauft und bin gerade dabei, alle Daten von meinen alten, langsamen Platten, auf die neue zu laden. Hat bisher alles funktioniert. Aber ein Ordner spinnt rum.

    Wenn ich den kopieren will (oder irgendwelche Daten innerhalb des Ordners) kommt kurz "Wird berechnet...", dann läuft der grüne Balken sofort durch und es steht nur da 0 Bytes werden kopiert. Das Fenster schließt sich danach und es ist nix passiert. Es kommt keine Fehlermeldung, kein garnichts. Andere Ordner in der selben Hierarchie lassen sich problemlos kopieren. Ich komme in alle Ordner rein, kann Anwendungen öffnen und Dateien anzeigen lassen. Da ist also nichts defekt.

    Brauche hier hilfe, bin echt ratlos!
    Danke!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows kopiert keine Daten zwischen Festplatten

Die Seite wird geladen...

Windows kopiert keine Daten zwischen Festplatten - Ähnliche Themen - kopiert Daten Festplatten

Forum Datum

Wenn ich alle Meine Daten von einer internen Festplatte, also auch Windows und so auf eine...

Wenn ich alle Meine Daten von einer internen Festplatte, also auch Windows und so auf eine...: Ich habe gerade gemerkt, dass ich Windows auf meiner langsameren Festplatte installiert habe und würde alles jetzt gern auf das andere Laufwerk verschieben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Daten kopieren, Festplatte?

Daten kopieren, Festplatte?: hallo, Ich habe heute am Computer nichts geschrieben und beim Kopieren ja Ich habe die Daten von Windows 7 Computer auf den Windows 10 Computer wie immer mit der Festplatte 1 TB in einem Gehäuse von Fantec überspielt, ging immer aber jetzt nicht, er überspielt und kopiert oder ich verschiebe das...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Win10 kopiert nicht auf externe Festplatte

Win10 kopiert nicht auf externe Festplatte: Hallo zusammen, ich habe offensichtlich ein mittelschweres Problem mit meinem PC. Ich habe eine SSD und eine HDD Festplatte. Über die SSD läuft das Betriebssystem, die HDD dient als Speicherort für in erster Linie Fotos (bin Hobbyfotograf). Ich wollte nun eine Datensicherung machen und die...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. September 2021

Nutzer empört: Edge kopiert heimlich Daten von anderen Browsern

Nutzer empört: Edge kopiert heimlich Daten von anderen Browsern: Nutzer empört: Edge kopiert heimlich Daten von anderen Browsern [ATTACH]Microsoft hat einen schlechten Ruf, wenn es um das von Nutzern unerwünschte Verhalten seiner Software geht. Jetzt scheint der neue Edge-Browser hier zur Festigung dieser Ansichten beizutragen. Nutzer berichten davon, dass...

Windows 10 News 24. Juni 2020

Daten Festplatte friert ein

Daten Festplatte friert ein: Hallo liebe Community, ich möchte als erstes einmal mein Setup bekanntgeben: Mainboard: Asus P7P55D Prozessor: Intel Core i5 750 RAM: 4 x 2GB Kingston Grafikkarte: Gigabyte HD 7870 HDD: WD Caviar Green 1 TB (wdc wd10eads-00m2b0) - Datenplatte - das Problemkind SSD: Samsung 830 128GB -...

Windows 10 Support 6. August 2018

externe Festplatte Daten sind weg

externe Festplatte Daten sind weg: Hallo Liebes Forum, ich habe ein riesiges Problem und zwar habe ich mein externe Fetplatte (über 300gb fotos und Videos) mit meinem Samsung s7 verbunden (mit einem Adapter). Als ich später mein externe Fetplatte mit meinem Winows Pc verbunden habe war alles weg. Zwei Ordner waren...

Windows 10 Sicherheit 28. Mai 2018

Samsung Smart Switch: Daten können vom Windows Phone kopiert werden

Samsung Smart Switch: Daten können vom Windows Phone kopiert werden: Samsung Smart Switch: Daten können vom Windows Phone kopiert werden [IMG]Das Kopieren von Daten auf ein Smartphone gestaltet sich oft als mühselig - gerade wenn zu einem anderen Betriebssystem gewechselt wird. Samsung bietet mit der App Smart Switch ein Tool an, Daten vom alten Smartphone auf...

Windows 10 News 29. Dezember 2016

kopierte Daten sind nicht auffindbar unter Win 10, können aber mit dem Wincommander...

kopierte Daten sind nicht auffindbar unter Win 10, können aber mit dem Wincommander...: Ich habe das Programm NetObjects Fusion neu installiert und dabei die Daten meiner Homepage gesichert. Weder der Explorer noch NOF finden meine Dateien, obwohl sie vorhanden sind, mit dem Wincommander kopiert, verlagert, gelöscht werden können. Nur unter Win10 sind diese Dateien nicht...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Windows kopiert keine Daten zwischen Festplatten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Habe von Win XP DAten kopiert sind aber nicht auf WIN 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden