Windows kostenlos aktivieren?

Helfe beim Thema Windows kostenlos aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte Windows 7 und dann habe ich mir nach einiger Zeit mal Windows 10 auf meinen Rechne gezogen aber nichts iwie abgesichert. Fand es auch gut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frangenmaster71, 15. Oktober 2019.

  1. Frangenmaster71
    Frangenmaster71 Gast

    Windows kostenlos aktivieren?


    Ich hatte Windows 7 und dann habe ich mir nach einiger Zeit mal Windows 10 auf meinen Rechne gezogen aber nichts iwie abgesichert. Fand es auch gut weil mein PC vollgemüllt war und alles gelöscht wurde. Dann stand aber nach paar Monaten unten rechts immer in der Ecke Windows aktivieren und ich kann nicht alle Funktionenn nutzen. Ich dachte immer WIn10 ist kostenlos?? Wie kann ich das jetzt aktivieren und diese anzeige entfernen?

    :)
     
    #1 Frangenmaster71, 15. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows kostenlos aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Windows kostenlos aktivieren? - Ähnliche Themen - kostenlos aktivieren

Forum Datum

Sie sind eingeladen, Microsoft 365 kostenlos zu testen

Sie sind eingeladen, Microsoft 365 kostenlos zu testen: Beitrag verschieben, bearbeiten oder löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Kriegt man Win10 kostenlos, wenn man eine Microsoft-Email angibt?

Kriegt man Win10 kostenlos, wenn man eine Microsoft-Email angibt?: So eine digitale Lizenz? https://www.gutefrage.net/frage/kriegt-man-win10-kostenlos-wenn-man-eine-microsoft-email-angibt

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Weiß Microsoft das man Windows kostenlos aktivieren könnte?

Weiß Microsoft das man Windows kostenlos aktivieren könnte?: Frage steht im Titel. https://www.gutefrage.net/frage/weiss-microsoft-das-man-es-kostenlos-aktivieren-koennte

Windows 10 Support 14. März 2022

Wie kann ich Windows kostenlos Aktivieren?

Wie kann ich Windows kostenlos Aktivieren?: Hallo seit einiger zeit sagt mein Laptop das ich Windows Aktivieren soll gibt es da irgendeine kostenlose Variante? Und wenn nein was für eine Variante gibt es noch. Bitte um schnelle und ausführliche Antwort LG https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-kostenlos-aktivieren

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Nach Upgrade der Hardware kann ich win10 (kostenloses upgrade von win7) nicht mehr aktivieren

Nach Upgrade der Hardware kann ich win10 (kostenloses upgrade von win7) nicht mehr aktivieren: Hallo, habe seinerzeit kurz vorm Stichtag die Möglichkeit zum Upgrade auf win10 genutzt. Danach lief alles und ich hatte nie eine Meldung, dass der Rechner nicht aktiviert wäre. Ende August habe ich dann dem Rechner ein Hardware-Upgrade gegönnt: Motherboard, Prozessor und Grafikkarte neu.......

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Neuer Laptop Habe WIN10 als kostenlose Version. Kann aber nicht mehr aktivieren!

Neuer Laptop Habe WIN10 als kostenlose Version. Kann aber nicht mehr aktivieren!: Windows 8 kann durch Beschädigung der CD nicht mehr installiert werden. Habe WIN10 als kostenlose Version. Kann aber nicht mehr aktivieren! Kann ich durch Angabe des WIN8 Keys WIN 10 wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2016

Wie Windows 10 nach neuer HDD + kostenlosem update aktivieren

Wie Windows 10 nach neuer HDD + kostenlosem update aktivieren: Hallo zusammen! Diese Frage wurde bestimmt schon mehrfach beantwortet, aber ich komme mit der Suchfunktion hier ehrlich gesagt nich wirklich zurecht. Der Ausgangspunkt war folgender: Lenovo laptop mit win 8.1 pro Da meine HDD aber erste "Auflösungserscheinungen" zeigt, habe ich diese...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Windows 10 kostenloses Upgrade aktivieren

Windows 10 kostenloses Upgrade aktivieren: Hallo, falls die Frage schon beantwortet wurde, möchte ich mich im Voraus dafür entschuldigen, dass ich die Antwort nicht gefunden habe. Ich wäre aber dankbar für einen Link zur Lösung ;-) Hier nun mein Problem: Ich muss ca. 11 Laptops mit Windows 8.1 (mit allen Updates) auf Windows 10...

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows kostenlos aktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden