Windows lässt mich keinen 4-Stelligen PIN mehr nutzen, wie kann ich das Rückgängig machen...

Helfe beim Thema Windows lässt mich keinen 4-Stelligen PIN mehr nutzen, wie kann ich das Rückgängig machen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, heute wurde ich "Gezwungen" meinen PIN auf mind. 6 Stellen zu erhöhen da meine "Organisation" das so will. Ich bin aber eigentlich in keiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 12lxl21, 14. März 2022.

  1. 12lxl21
    12lxl21 Gast

    Windows lässt mich keinen 4-Stelligen PIN mehr nutzen, wie kann ich das Rückgängig machen...


    Hallo, heute wurde ich "Gezwungen" meinen PIN auf mind. 6 Stellen zu erhöhen da meine "Organisation" das so will. Ich bin aber eigentlich in keiner Organisation. Jemand eine Idee wie ich wieder auf einen 4-Stelligen PIN zurück kann?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows lässt mich keinen 4-Stelligen PIN mehr nutzen, wie kann ich das Rückgängig machen...

Die Seite wird geladen...

Windows lässt mich keinen 4-Stelligen PIN mehr nutzen, wie kann ich das Rückgängig machen... - Ähnliche Themen - lässt Stelligen PIN

Forum Datum

Windows Pin 4 Stellig

Windows Pin 4 Stellig: Hallo, da ich ein kleineres Problem mit einem Konto hatte, habe ich ein neues erstellt, dem meinen 4 Stelligen Pin zugeordnet und vorübergehend einen längeren Pin für das ältere Konto vergeben. Nachdem alles in Ordnung war, habe ich dass neu erstellte Konto wieder gelöscht, und als ich den...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Windows 10 Pro 4 stelliger Anmeldepin funktioniert nicht mehr - Kennwort falsch...obwohl es...

Windows 10 Pro 4 stelliger Anmeldepin funktioniert nicht mehr - Kennwort falsch...obwohl es...: Mein PC mit Windows 10 Pro lässt mich nicht mehr ins System. Nach Hochfahren des PC gebe ich den bis jetzt gültigen 4 stelligen Anmeldepin ein und das System sagt Kennwort FALSCH, obwohl es bis jetzt immer funktioniert hat!!! Kann also nichts mehr mit dem PC machen, da immer nach dem...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Abgesicherter Windows 10 lässt sich nicht mehr rückgängig machen

Abgesicherter Windows 10 lässt sich nicht mehr rückgängig machen: Hallo, habe über msconfig den abgesicherten Modus eingestellt. Für die Rückkehr in den Standardmodus wird das Admin Kennwort verlangt; aber mein Kennwort wird im abgesicherten Modus nicht mehr akzeptiert. Wie komme ich nun wieder in den Standardmodus??? Über eine schnelle Antwort würde ich...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

MS Account Password statt 4-stelliger PIN

MS Account Password statt 4-stelliger PIN: Guten Tag! Neuer Rechner im September, W10, in Deutschland gekauft. Nach mehrmonatiger Abwesenheit habe ich kürzlich das W10-Update aus dem letzten Jahr heruntergeladen, danach mahnte MS noch mehrere Wochen an, dass die Kontoeinstellungen veraltet sind. Heute habe ich das endlich "repariert",...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Anmelden am PC geht nach Bios Update nicht mehr über den 4-stelligen Pin, sondern nur noch...

Anmelden am PC geht nach Bios Update nicht mehr über den 4-stelligen Pin, sondern nur noch...: Ich habe das Bios upgedatet und seither kenn der PC den 4-stelligen Pin zum Anmelden nicht mehr und läßt mich auch keinen neuen mehr einrichten (rödelt ewig und macht nichts) bei Einstellungen, Anmeldeoptionen Pin hinzufügen. Wie kann ich den 4-stelligen Pin wieder neu einrichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Kennwortschutz versehentlich mit einer Pin gesichert. Wie kann ich das rückgängig machen?

Kennwortschutz versehentlich mit einer Pin gesichert. Wie kann ich das rückgängig machen?: Ich habe den Zugang zu meinen PC (Windows 10) versehentlich mit einer Pin gesichert. Wie kann ich das rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

One Drive 4-stelliger Code

One Drive 4-stelliger Code: Wenn ich auf meinem Lumia 830 One Drive öffnen will, wird ein 4 stelliger Code/Pin verlangt? Es muss ein solcher existieren, denn ein beliebiger/neuer Code wird nicht akzeptiert. 3 Fehlversuche = Abmeldung Ich habe nie einen Code hinterlegt? Auf dem PC kann ich über das Microsoft Konto zu One...

Windows 10 Mobile 18. November 2015

Windows 10 Komplettinstallation lässt sich nicht rückgängig machen

Windows 10 Komplettinstallation lässt sich nicht rückgängig machen: Hallo, ich habe aus Versehen eine Komplettinstallation von Windows 10 gemacht. Da ich logischerweise keinen Key habe, wollte ich per InstallationsDVD Windows 8 wieder installieren und dann das Upgrade Windows 10 nutzen. Mein Notebook nimmt aber keinerlei Notiz von der Installations-DVD von...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows lässt mich keinen 4-Stelligen PIN mehr nutzen, wie kann ich das Rückgängig machen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden