Windows lässt sich nicht aktualisieren

Helfe beim Thema Windows lässt sich nicht aktualisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe Windows 10 Pro installiert, allerdings erst ohne Key hatte ihn nicht mehr, bin auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Susanne Hackenschmidt, 4. April 2020.

  1. Susanne Hackenschmidt
    Susanne Hackenschmidt Gast

    Windows lässt sich nicht aktualisieren


    Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe Windows 10 Pro installiert, allerdings erst ohne Key hatte ihn nicht mehr, bin auch ziemlicher Laie, habe ihn dann ausgelesen und wollte ihn eingeben, aber ich bekomme dann immer wieder die Info, dass Windows nicht aktualisiert werden kann. Ich habe ein Windows Konto und bin jetzt echt ratlos. Vielleicht hat jemand eine Antwort für mich, wie ich weiter vorgehen kann? Danke vorab.

    Weiterlesen...
     
    #1 Susanne Hackenschmidt, 4. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows lässt sich nicht aktualisieren

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht aktualisieren - Ähnliche Themen - lässt aktualisieren

Forum Datum

Warum lässt sich nicht mein Laptop mit Windows 10 aktualisieren?

Warum lässt sich nicht mein Laptop mit Windows 10 aktualisieren?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-laesst-sich-nicht-mein-laptop-mit-windows-10-aktualisieren

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Windows 10 lässt sich nicht aktualisieren

Windows 10 lässt sich nicht aktualisieren: Ich bin kein versierter PC Nutzer und habe momentan das Problem meinen neuen Drucker zu installieren weil die Programme - vor der endgültigen Installation die Treiber nicht installieren lassen. Nun habe ich einmal gelesen das die Datenbank der Konfigurationsregistrierung beschädigt sein soll,...

Windows 10 Support 22. Mai 2020