Windows lässt sich nicht aktualisieren

Helfe beim Thema Windows lässt sich nicht aktualisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe Windows 10 Pro installiert, allerdings erst ohne Key hatte ihn nicht mehr, bin auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Susanne Hackenschmidt, 4. April 2020.

  1. Susanne Hackenschmidt
    Susanne Hackenschmidt Gast

    Windows lässt sich nicht aktualisieren


    Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe Windows 10 Pro installiert, allerdings erst ohne Key hatte ihn nicht mehr, bin auch ziemlicher Laie, habe ihn dann ausgelesen und wollte ihn eingeben, aber ich bekomme dann immer wieder die Info, dass Windows nicht aktualisiert werden kann. Ich habe ein Windows Konto und bin jetzt echt ratlos. Vielleicht hat jemand eine Antwort für mich, wie ich weiter vorgehen kann? Danke vorab.

    Weiterlesen...
     
    #1 Susanne Hackenschmidt, 4. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows lässt sich nicht aktualisieren

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht aktualisieren - Ähnliche Themen - lässt aktualisieren

Forum Datum

Warum lässt sich nicht mein Laptop mit Windows 10 aktualisieren?

Warum lässt sich nicht mein Laptop mit Windows 10 aktualisieren?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-laesst-sich-nicht-mein-laptop-mit-windows-10-aktualisieren

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Windows 10 lässt sich nicht aktualisieren

Windows 10 lässt sich nicht aktualisieren: Ich bin kein versierter PC Nutzer und habe momentan das Problem meinen neuen Drucker zu installieren weil die Programme - vor der endgültigen Installation die Treiber nicht installieren lassen. Nun habe ich einmal gelesen das die Datenbank der Konfigurationsregistrierung beschädigt sein soll,...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

win10 version 15.11 lässt sich nich aktualisieren

win10 version 15.11 lässt sich nich aktualisieren: habe problembehandlung versucht, alternativen win productkey, sfc/scannow, nichts hilft. fehlercode 0x80240fff Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Viren- und Spayware lässt sich nicht aktualisieren - Ox80004004 - erbitte Hinweise - Danke

Viren- und Spayware lässt sich nicht aktualisieren - Ox80004004 - erbitte Hinweise - Danke: Hallo, ich kann Windows Defender nicht aktualisieren. Es wird der Fehler Code 0x80004004 angegeben. Was muss ich tun, um meinen PC sicher zu nutzen ? Ich bedanke mich für hilfreiche Hinweise ! Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 25. Januar 2018

Windows Defender Antivirus lässt sich nicht mehr aktualisieren

Windows Defender Antivirus lässt sich nicht mehr aktualisieren: Folgender Fehler erscheint: Fehlercode -2147023278 Fehler beim Aktualisieren der Schutzdefinition es wird bereists anderweitig eine Installation ausgeführt. Beenden Sie den anderen Installationsvorgang, bevor Sie diese Installation fortsetzen Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2018

Windows Defender lässt sich nicht aktualisieren: Fehler-Code: 0x80071339f

Windows Defender lässt sich nicht aktualisieren: Fehler-Code: 0x80071339f: Ich bin sozusagen PC-Laie ! Was bedeutet dieser Fehlercode und was muss ich tun, damit dieser Fehler behoben werden kann. ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2017

Defender Security Center lässt sich nicht aktualisieren

Defender Security Center lässt sich nicht aktualisieren: Hallo, ich nutzte unter Windows 10 das Defender Security Center (DSC). Das DSC kann sich nicht selbstständig aktualisieren. Sowohl automatisch wie auch manuell nicht. Wenn ich den Hinweis in der Seitenleiste, dass die Definitionen nicht mehr aktuell sind auswähle, öffnet sich seltsamerweise...

Windows 10 Support 30. August 2017

Windows 10 lässt sich nicht aktualisieren

Windows 10 lässt sich nicht aktualisieren: Hallo an alle bei meinen Laptop lässt sich Windows 10 nicht aktualisieren woran kann das liegen ? Bin für jede Antwort dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2017

Windows lässt sich nicht aktualisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden