Windows lässt sich nicht deaktivieren?

Helfe beim Thema Windows lässt sich nicht deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten, Ich habe da ein fragwürdiges Problem mit meinem Computer. Mich hat die Windows Nachricht unten rechts gestört und deshalb habe ich Windows dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schuschtin0, 20. April 2020.

  1. schuschtin0
    schuschtin0 Gast

    Windows lässt sich nicht deaktivieren?


    Guten,

    Ich habe da ein fragwürdiges Problem mit meinem Computer. Mich hat die Windows Nachricht unten rechts gestört und deshalb habe ich Windows dann aktiviert nach etwa 6 Monaten. Seitdem ich es aktiviert habe, stürzt mein pc beim Zocken nach kurzer Zeit ab. Nun habe ich per cmd box versucht es wieder zu deaktivieren mit dem Befehl "slmgr /upk", dies selbstverständlich als Administrator, doch obwohl die Nachricht kam, dass der key entfernt wurde, ist es nach dem pc neustart wieder aktiviert....

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    :)
     
    #1 schuschtin0, 20. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows lässt sich nicht deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht deaktivieren? - Ähnliche Themen - lässt deaktivieren

Forum Datum

S Modus lässt sich nicht deaktivieren Windows 10

S Modus lässt sich nicht deaktivieren Windows 10: Hallo Allerseits!Ich habe meinen PC nun schon eine ganze Weile und Windows lief bisher immer einwandfrei. Vor ein paar Tagen wurde bei mir nun ein Windows-Update ausgeführt. Als ich meinen Laptop heute dann benutzen wollte, konnte ich einen Großteil meiner installierten Pragramme nicht öffnen,...

Windows 10 Support 22. Juli 2023

Windows 10. Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren?

Windows 10. Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren?: Mir ist nicht möglich den Flugmodus zu deaktivieren. Der Knopf zum an- und ausschalten ist ausgegraut (siehe Bild) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/widows-10-flugmodus-laesst-sich-nicht-deaktivieren

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Windows 10 Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren. Hilfe?

Windows 10 Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren. Hilfe?: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Ich habe vor einer Stunde meinen Laptop eingeschaltet und der Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren. Gestern abend ging alles noch. Ich habe den Flugmodus gar nicht aktiviert. War automatisch so. Wlan Router funktioniert, jedoch bekomme ich einfach...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

ELAN Touchpad läßt sich nicht konfigurieren, noch deaktivieren

ELAN Touchpad läßt sich nicht konfigurieren, noch deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe ein HP 470 G7 8VU24EA W10P Notebook mit aktueller Windows 10 Software.Das ELAN Touchpad läßt sich weder deaktivieren, noch deinstallieren, noch einstellen, dass es bei Anschluss einer Maus das Touchpad ausschaltet, da der Reiter für die Konfigurationsmöglichkeit fehlt.Ich...

Windows 10 Support 11. Juni 2022

Was kann ich machen wenn sich die Übermittlungsoptimierung nicht deaktivieren lässt?

Was kann ich machen wenn sich die Übermittlungsoptimierung nicht deaktivieren lässt?: Ich hab in den windows einstellungen die Übermittlungsoptimierung deaktiviert doch wenn ich im Task Manager schaue ist sie immer noch aktiv und nimmt mein komplettes Internet ein. Begrenzungen der Geschwindigkeit hat aufgrund meines 2Mbyte Internetes keinen Sinn. Würde mich über eine Lösung hier...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

windows anmeldebildschirm lässt sich nicht deaktivieren

windows anmeldebildschirm lässt sich nicht deaktivieren: Hallo,versuche mal wieder den Windows 10 Anmeldebildschirm loszuwerden allerdings klappt es mal wieder nicht.beim letzten mal hat folgendes geholfen einen registry eintrag anzulegen und bei netplwiz den hacken bei "benutzer müssen ein passwort..." zu entfernen. so wie es in den anleitungen unten...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

Windows 10 Einstellung "Hohen Kontrast aktivieren" lässt sich nicht mehr deaktivieren - was...

Windows 10 Einstellung "Hohen Kontrast aktivieren" lässt sich nicht mehr deaktivieren - was...: Die Windows 10 Einstellung "Hohen Kontrast aktivieren" lässt sich nicht mehr deaktivieren, wenn ich den Schieber ausschalte kommt die Nachricht "Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden". Wenn ich raus und wieder reingehe ist Hoher Kontrast automatisch wieder aktiviert. Jemand...

Windows 10 Support 18. November 2021

Windows 10 Raumklang lässt sich nicht deaktivieren?

Windows 10 Raumklang lässt sich nicht deaktivieren?: Ich habe dem Letzt den Windows 10 Raumklang mal ausprobiert. Allerdings lässt er sich nicht mehr deaktivieren bzw. es macht keinen Unterschied ob aktiviert oder deaktiviert. kann jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-raumklang-laesst-sich-nicht-deaktivieren

Windows 10 Support 3. September 2021

Windows lässt sich nicht deaktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden