Windows lässt sich nicht zurücksetzten, deshalb Neuinstallation von windows

Helfe beim Thema Windows lässt sich nicht zurücksetzten, deshalb Neuinstallation von windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe jetzt schon mehrmals versucht meinen Windows 10 Laptop auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Darauf habe ich dann auf der Website... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lea2000, 19. Juni 2017.

  1. Lea2000
    Lea2000 Gast

    Windows lässt sich nicht zurücksetzten, deshalb Neuinstallation von windows


    Hallo

    Ich habe jetzt schon mehrmals versucht meinen Windows 10 Laptop auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Darauf habe ich dann auf der Website von Windows eine Anleitung gefunden, bei der man die ISO Datei von Windows auf einen USB Stick macht und dann von dem aus dann Windows neuinstalliert. Ich bin bei der Installation bis zu der Auswahl der Partition gekommen, nur weiß jetzt nicht weiter. Habe Angst, dass falls ich es auf eine falsche Partition installiere und dass ich irgendwas am PC verstellen, sodass hinterher nichts mehr geht. Zur Auswahl stehen:

    Laufwerk 0 Partition 1: Data 402GB von 405GB frei, Typ: Primär
    Laufwerk 0 Partition 2: Recover 59GB von 60GB frei, Typ: Primär
    Laufwerk 1 Partition 1: 70MB von 100MB frei, Typ: System
    Laufwerk 1 Partition 2: 128MB von 128MB frei, Typ: MSR (reserviert)
    Laufwerk 1 Partition 3: Boot 14GB von 65GB frei, Typ: Primär
    Laufwerk 1 Partition 4: 164MB von 500MB frei, Typ: Wiederherstellung
    Laufwerk 1 Partition 5: PRC_RP 795MB von 1GB frei, Typ: OEM (reserviert)

    Außerdem braucht dann diese Partition 18GB Speicher.

    Habe ein Laptop von Medion, der Touchscreen hat und bei dem man den Bildschirm von der Tastatur trennen kann, falls das wichtig ist. Falls genauere Infos zum PC benötigt werden bitte Bescheid sagen . Windows 10 war vorinstalliert.

    Schonmal danke für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows lässt sich nicht zurücksetzten, deshalb Neuinstallation von windows

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht zurücksetzten, deshalb Neuinstallation von windows - Ähnliche Themen - lässt zurücksetzten Neuinstallation

Forum Datum

Windows Store lässt sich auch nach Neuinstallation nicht öffnen?

Windows Store lässt sich auch nach Neuinstallation nicht öffnen?: Mein Windows Store ließ sich schon eine weile nicht öffnen, ich bin aber erst heute dazu gekommen. Nach ein Paar fehlversuchen beschloss ich den Windows Store über PowerShell neu zu installieren. Öffnen lässt sich dieser auch nach Neustart trotzdem nicht und alle Programme die etwas mit dem...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Windows Probleme nach Zurücksetzten + Neuinstallation

Windows Probleme nach Zurücksetzten + Neuinstallation: Moin,ich habe meinen PC zurückgesetzt alle Programme + persönliche Dateien und habe dabei ausgewählt dass Windows neu heruntergeladen werden soll. Hat alles gut geklappt bis Windows bei der Installation bei 22% gecrasht ist und mein PC sich neu gestartet hat. Jetzt krieg ich nur noch ein Fenster...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

windows zurücksetzten?

windows zurücksetzten?: hallo, ich habe mein Pc aufgrund eines Trojaners zurückgestzt und windows neu instaliert. Dabei habe die windows optionen genutzt. (diesen pc zurücksetzten, datenträger bereinigen, windows herunterladen und lokal neu instalieren) Meine Frage ist nun: Bin ich den Trojaner sicher los oder könnte...

Windows 10 Support 2. März 2021

PC lässt sich nicht mehr zurücksetzten?

PC lässt sich nicht mehr zurücksetzten?: Hallo, immer wenn ich Versuche meinen PC zurück zu setzten kommt nur ein Fenster mit verschieden Sachen (siehe Foto) aber egal wie ich mich durchklicken am Ende steht dann nur eine Fehlermeldung und dass alle Änderungen rückgängig gemacht wurden... Kann mir da jemand weiter helfen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 10. März 2020

Kein Ton trotz Treiberaktualisierung, Neuinstallation und Zurücksetzten des PCs

Kein Ton trotz Treiberaktualisierung, Neuinstallation und Zurücksetzten des PCs: Ein Paar Tropfen Wasser kamen auf meine Logitech Tastatur, die ich weggewischt habe. Dadurch wurden jegliche Tasten durcheinander gedrückt. Der PC startete neu und seither hört man keinen Ton mehr (egal ob aus Lautsprecher oder Kopfhörer). Ich habe diverse Tipps von Webseiten zu Windows...

Windows 10 Support 21. März 2019

Windows lässt nach Neuinstallation keine Programminstallation zu.

Windows lässt nach Neuinstallation keine Programminstallation zu.: Sehr geehrtes Microsoftteam, ich habe mit dem mitgelieferten link https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 zum Windows 10 Pro Key, eine ISO/Datei mit dem "Media Creation Tool" erstellt. Dann mit der ISO wurde "WINDOWS S" installiert. Nun den Schluessel eingegeben und...

Windows 10 Support 21. April 2018

Windows 10 lässt sich nach Neuinstallation nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Neuinstallation nicht aktivieren: Liebe Gemeinde, folg. Problem habe ich mit einem ASUS Laptop. Nach einem Festplattendefekt habe ich eine neue HDD gekauft und eingebaut. Auf dem System war bislang Windows 8 installiert (Lizenzschüssel habe ich ausgelesen). Nun wollte ich in diesem Zusammenhang gleich das Upgrade auf...

Windows 10 Support 13. September 2015

Windows 10 zurücksetzten auf Windows 7 - Benutzerkonto lässt sich nicht löschen

Windows 10 zurücksetzten auf Windows 7 - Benutzerkonto lässt sich nicht löschen: Hallo liebe Community, habe leider im Netz dazu nch nichts gefunden. Ich habe einen PC kostenlos upgegraded. Leider haut mir unser Warenwirtschaftsprogramm Windows 10 um die Ohren - viele Fehlermeldungen und Störungen. In de Zuge habe ich ein Adminkonto eingerichtet, da das normale...

Windows 10 Support 9. September 2015

Windows lässt sich nicht zurücksetzten, deshalb Neuinstallation von windows [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. prc_rp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden