Windows lässt sich nicht zurücksetzten, deshalb Neuinstallation von windows

Helfe beim Thema Windows lässt sich nicht zurücksetzten, deshalb Neuinstallation von windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe jetzt schon mehrmals versucht meinen Windows 10 Laptop auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Darauf habe ich dann auf der Website... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lea2000, 19. Juni 2017.

  1. Lea2000
    Lea2000 Gast

    Windows lässt sich nicht zurücksetzten, deshalb Neuinstallation von windows


    Hallo

    Ich habe jetzt schon mehrmals versucht meinen Windows 10 Laptop auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Darauf habe ich dann auf der Website von Windows eine Anleitung gefunden, bei der man die ISO Datei von Windows auf einen USB Stick macht und dann von dem aus dann Windows neuinstalliert. Ich bin bei der Installation bis zu der Auswahl der Partition gekommen, nur weiß jetzt nicht weiter. Habe Angst, dass falls ich es auf eine falsche Partition installiere und dass ich irgendwas am PC verstellen, sodass hinterher nichts mehr geht. Zur Auswahl stehen:

    Laufwerk 0 Partition 1: Data 402GB von 405GB frei, Typ: Primär
    Laufwerk 0 Partition 2: Recover 59GB von 60GB frei, Typ: Primär
    Laufwerk 1 Partition 1: 70MB von 100MB frei, Typ: System
    Laufwerk 1 Partition 2: 128MB von 128MB frei, Typ: MSR (reserviert)
    Laufwerk 1 Partition 3: Boot 14GB von 65GB frei, Typ: Primär
    Laufwerk 1 Partition 4: 164MB von 500MB frei, Typ: Wiederherstellung
    Laufwerk 1 Partition 5: PRC_RP 795MB von 1GB frei, Typ: OEM (reserviert)

    Außerdem braucht dann diese Partition 18GB Speicher.

    Habe ein Laptop von Medion, der Touchscreen hat und bei dem man den Bildschirm von der Tastatur trennen kann, falls das wichtig ist. Falls genauere Infos zum PC benötigt werden bitte Bescheid sagen . Windows 10 war vorinstalliert.

    Schonmal danke für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows lässt sich nicht zurücksetzten, deshalb Neuinstallation von windows

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht zurücksetzten, deshalb Neuinstallation von windows - Ähnliche Themen - lässt zurücksetzten Neuinstallation

Forum Datum

Kein Ton trotz Treiberaktualisierung, Neuinstallation und Zurücksetzten des PCs

Kein Ton trotz Treiberaktualisierung, Neuinstallation und Zurücksetzten des PCs: Ein Paar Tropfen Wasser kamen auf meine Logitech Tastatur, die ich weggewischt habe. Dadurch wurden jegliche Tasten durcheinander gedrückt. Der PC startete neu und seither hört man keinen Ton mehr (egal ob aus Lautsprecher oder Kopfhörer). Ich habe diverse Tipps von Webseiten zu Windows...

Windows 10 Support 21. März 2019

Windows lässt nach Neuinstallation keine Programminstallation zu.

Windows lässt nach Neuinstallation keine Programminstallation zu.: Sehr geehrtes Microsoftteam, ich habe mit dem mitgelieferten link https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 zum Windows 10 Pro Key, eine ISO/Datei mit dem "Media Creation Tool" erstellt. Dann mit der ISO wurde "WINDOWS S" installiert. Nun den Schluessel eingegeben und...

Windows 10 Support 21. April 2018

Windows 10 Zurücksetzten

Windows 10 Zurücksetzten: Habe meinen Toshiba von WIndows 7 auf Windows 10 aktualisiert. Jetzt habe ich ihn zurückgesetzt über die Systemsteuerung. Da das ja eine Weile dauert, hab ich den Rechner stehen eine Stunde stehen lassen. Jetzt fährt er stundenlang nur noch hoch und runter. Es erscheint ganz kurz das...

Windows 10 Support 27. März 2016

Zurücksetzten von Windows 10

Zurücksetzten von Windows 10: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem, und zwar hat mein Laptop von den Werkseinstellung her Windows 8.1. Ich habe ihn damals auf Windows 10 geupgradet und da er nun aber immer langsamer wird mochte ich ihn auf Werkseinstellung zurücksetzten. Dabei wird aber auch wieder auf Windows 8.1...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows Updaten und zurücksetzten

Windows Updaten und zurücksetzten: Hallo Community, ich habe in den vergangen Tagen viele negative Berichte über das Updaten von Windows 7 und 8 auf Windows 10 gehört die mir die Entscheidung nicht leicht machen selber zu Updaten. Dies liegt der Tatsache zu Grunde das 1. förmlich dazu gezwungen wird auf Win. 10 up zu daten...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Windows 10 zurücksetzten

Windows 10 zurücksetzten: Guten Tag, ich habe mir Windows 10 geholt, aber habe keine Funktion mehr auf Windows 8.1 zu reaktivieren! BITTE um HILFE!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Windows 10 lässt sich nach Neuinstallation nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Neuinstallation nicht aktivieren: Liebe Gemeinde, folg. Problem habe ich mit einem ASUS Laptop. Nach einem Festplattendefekt habe ich eine neue HDD gekauft und eingebaut. Auf dem System war bislang Windows 8 installiert (Lizenzschüssel habe ich ausgelesen). Nun wollte ich in diesem Zusammenhang gleich das Upgrade auf...

Windows 10 Support 13. September 2015

Windows 10 zurücksetzten auf Windows 7 - Benutzerkonto lässt sich nicht löschen

Windows 10 zurücksetzten auf Windows 7 - Benutzerkonto lässt sich nicht löschen: Hallo liebe Community, habe leider im Netz dazu nch nichts gefunden. Ich habe einen PC kostenlos upgegraded. Leider haut mir unser Warenwirtschaftsprogramm Windows 10 um die Ohren - viele Fehlermeldungen und Störungen. In de Zuge habe ich ein Adminkonto eingerichtet, da das normale...

Windows 10 Support 9. September 2015

Windows lässt sich nicht zurücksetzten, deshalb Neuinstallation von windows [gelöst]